Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 572 Antworten
und wurde 275.983 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
mig Offline

Veritas † Aequitas

15.02.2006 22:49
#31 RE: www.youtube.com Antworten
Hehehe, du Psycho Aber jetzt wo du es sagst, sehe ich das "Gesicht" auch.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

15.02.2006 23:36
#32 RE: www.youtube.com Antworten

Tatsache...erinnert mich an das Cover von DTs Scenes from a Memory.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

15.02.2006 23:59
#33 RE: www.youtube.com Antworten
es ist zwar fies... aber ich muss zugeben, dass ich mir 10minuten lang den arsch abgelacht habe!
ja, sieht übrigens tatsächlich ein bisschen wie DT's SFAM aus!!!LOL

wers selber mal probieren will:
http://www.winterrowd.com/maze.swf

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Who Cares?! ( Gast )
16.02.2006 02:50
#34 RE: www.youtube.com Antworten

In Antwort auf:
Was ein Arschloch....... Vor allem kleine Kinder damit erschrecken ist ja wohl absolut bodenlos.

Oh man der arme kleine hat sich erschreckt uiiii..... er hats überlebt (glaub ich). Mal ehrlich, ich würds auch machen

Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

The.one.horseman Offline

5th Horseman

15.03.2006 23:06
#35 RE: www.youtube.com Antworten
Ey, nehmt euch die Zeit und schaut euch das mal ganz an... Dieses Filmchen wird von Minute zu Minute schlimmer. Der Anfang ist gar nichts, da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll..... http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk...lands%20zukunft

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

15.03.2006 23:11
#36 RE: www.youtube.com Antworten
hab das damals "live" bei RTL gesehen und war damals schon geschockt.... au man... so was assi-mäßiges....

ich möchte jetz auch niemanden zu nahe treten (weil ich auch andere kenne, die nicht so sind), aber sie ist hauptschülerin....... wundert das noch wen?
ich mein, gymnasiasten sieht man in so gangs eigentlich eher nich...

"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Who Cares?! ( Gast )
15.03.2006 23:59
#37 RE: www.youtube.com Antworten

Ich hab das video jetzt zum ersten Mal gesehen. Und ja klar war ich "geschockt" aber nicht überrascht. Ich hab ein Schuljahr in einer Klasse verbracht in der gerade mal 50% überhaupt nen Schulabschluss hatten und der Rest nicht mal nen guten quali. Und was mir da so vorgekommen ist, stimmt mich jetzt noch nachdenklich....

Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

~|~ Offline

Heavy Metallifux

16.03.2006 11:18
#38 RE: www.youtube.com Antworten

das schlimme ist, dass gerade rtl darüber eine reportage macht.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

17.03.2006 02:43
#39 RE: www.youtube.com Antworten

es ist so schlimm, es gibt einfach soooo viele spacken! ich kenn das auch aus unseren "türken-vierteln"! echt ätzend!

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

17.03.2006 11:04
#40 RE: www.youtube.com Antworten

Zu dem Video: Das es sowas gibt ist glaube ich so ziemlich jedem bekannt, v.a in Grostädten wie Köln, Berlin, Frankfurt etc. Aber was ich erschreckend finde ist, dass es überhaupt keinen respekt mehr vor Obrigkeiten wie Polizei oder ähnlichem gibt. Diese sog. Hip-Hop stars ala Aggro-Berlin tun da noch ihr übriges dazu. Anstatt zum millionsten mal über Ficken, Nutten, drogen oder Schlägereien zu rappen könnten sie ja mal zum Abwechslung andere Themen behandeln wie Respekt, Selbstfindung und ähnlichen Themen. Aber das wäre glaube ich zu viel verlangt, da diese sog. Stars sich auf dem gleichen intelektuellen Niveau befinden wie die 'Darsteller' in dem gezeigten Video. Man kann nur hoffen, dass sich dieser immer wieder selbst wiederholender Hip Hop Trend sich irgendwann selbst auflösen wird. Aber leider bibt es ihn schon viel zu lange. Zum Thema Hauptschule: Glaubt bitte nicht das auf jeder Hauptschule solche Leute rumrennen. Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum hier in Erlangen an einer Hauptschule absolviert, die auch ein einem Viertel liegt, welches man als sozielane Brennpunkt bezeichen kann. Da gab es auch solche "Ausnahmeerscheinungen" aber die waren auf keinen fall die Mehrheit.

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

17.03.2006 11:15
#41 RE: www.youtube.com Antworten

deswegen sagte ich ja "weil ich auch andere kenne, die nich so sind"

"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

~|~ Offline

Heavy Metallifux

19.03.2006 17:32
#42 RE: www.youtube.com Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=YEiPkQF4Jpo&search=unnamed%20feeling
was die da wohl gehört haben wollen??? einfach ein doodle ... LOL

http://www.youtube.com/watch?v=zo_H_YKeYYs&search=metallica
dazu: COVER MEDLEY AT MTV MUSIC AWARDS
Metallica performed at the MTV Video Music Awards on Thursday night with a surprise medley of classic MTV hit songs which included:

- Are You Gonna Go My Way (Lenny Kravitz)
- Smells Like Teen Spirit (Nirvana)
- Seven Nation Army (The White Stripes)
- Beat It (Michael Jackson)

The band also performed a shortened version of "Frantic" to end the night.

und am besten aber leider nicht youtube... egal: http://video.google.com/videoplay?docid=-2111470319506570448

The.one.horseman Offline

5th Horseman

10.04.2006 13:28
#43 RE: www.youtube.com Antworten

Aaaah, youtube.com ist offline, wenn auch nur vorübergehen . Jetzt merkich erst, dass ich eine weitere Sucht besitze....die youtube.com-Sucht

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

28.05.2006 16:25
#44 RE: www.youtube.com Antworten

AAAAAAAH!!!!

Es gibt NICHTS, ja wirklich NICHTS worüber ich mich im Internet je mehr bepisst hätte, als über dieses Video. Ich habe Tränen gelacht, ich konnte nicht mehr... vielleicht, ja sicher, kennt ihr das schon. Aber einige ja bestimmt nicht, also will ich denen das nicht vorenthalten. Schade nur, dass der größte Brüller gleich am Anfang ist... aber trotzdem. Danach musste ich auch einige Male das Video anhalten, weil ich einfach nicht mehr konnte vor lachen. Argh, wenn's doch jetzt nur wieder so lustig wäre:

http://www.youtube.com/watch?v=IPdoqucZoBQ

Ich hab telefoniert, als ich den Link bekommen habe... wir haben es uns zeitgleich angeguckt, und sie muss über mich wohl mittlerweile denken, dass ich ein kompletter Vollidiot bin

Naja... egal. ANGUCKEN!!! Los jetzt!

shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

mig Offline

Veritas † Aequitas

28.05.2006 16:59
#45 RE: www.youtube.com Antworten
Jössas

my spoooon is too biiiiig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39