Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 572 Antworten
und wurde 276.347 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 39
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.10.2006 19:11
#106 RE: www.youtube.com Antworten

In Antwort auf:
@The.one.horseman
du hast es selbst nicht verstanden was für ne Kacke du da eben gelabert hast !!!!!


Mnachmal denk' ich du bist 5
-----------------------








CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.10.2006 19:27
#107 RE: www.youtube.com Antworten

In Antwort auf:


Sein Auto ist kacke
Die Weiber sehen scheiße aus
seine Frisur ist Oberkacke
Haare auf der Brust sind scheiße
und meine Lederjacke ist auch geiler




sorry - aber des is echt n bisschen weit hergeholt... Die weiber sehn scheisse aus?
Leute... beruhigt euch mal... nur weil ich Manowar ziemlich scheisse finde schrei ich auch nicht die leute zusammen, die n Shirt von denen tragen...



Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.10.2006 20:18
#108 RE: www.youtube.com Antworten

In Antwort auf:
Mnachmal denk' ich du bist 5


Und das sagt jemand der so nen scheiß schreibt "weil du dir Lieder über Auschwitz und Judenverbrennugn anhörst...."
Ich weiss auf welche Band du anspielt - aber nen Vergleich auf solche plumpe Art heranzuziehen finde ich wirklich mehr als Panne.
ICH weiss um welche Band es geht – aber einige andere vielleicht nicht – und wenn du dann so etwas über mich schreibst – dann kann man so etwas schnell in den falschen Hals bekommen.




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.10.2006 20:18
#109 RE: www.youtube.com Antworten

Was für 'ne Witzfigur...und sowas sitzt in der Jury bei American Idol .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

13.10.2006 21:40
#110 RE: www.youtube.com Antworten

Man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen... oder gewisse Sachen einfach viel zu ernst nehmen, auch wenn sie das offensichtlich nicht sein sollen. Ich find den Song und das Video jedenfalls doch sehr geil , schön bekloppt aber rockig und diese Art von totaler Selbstironie, die The Hoff auch in Interviews öfters an den Tag legt, macht ihn mir immer wieder sympathisch. Get out of my car!


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.10.2006 00:04
#111 RE: www.youtube.com Antworten

In Antwort auf:
aber nen Vergleich auf solche plumpe Art heranzuziehen finde ich wirklich mehr als Panne.


Genauso Panne, wie hier "truemetalmäßig" n bisserl rummotzen udn alle für bekloppt erklären, weil sie irgendwas kultig finden?
-----------------------








~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

14.10.2006 10:27
#112 RE: www.youtube.com Antworten

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.10.2006 14:10
#113 RE: www.youtube.com Antworten

rofl




Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

14.10.2006 19:07
#114 RE: www.youtube.com Antworten

uralt, aber imma wieda lustich


Way better, von der "Live at Budokan" DVD: http://www.youtube.com/watch?v=MefjovJJr...related&search=











HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.10.2006 02:24
#115 RE: www.youtube.com Antworten
Yeah, diese Woche drucke ich mir mit meinem besten Kumpel (nein, nicht KITT!) ein "THE HOFF" Shirt. Yeah!

http://www.henning-tillmann.de/stuff/hoffshirt.jpg

Das Apostroph fehlt noch.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.10.2006 17:58
#116 RE: www.youtube.com Antworten

Mich würde mal interessieren was passiert, wenn Hasselhoff und Chuck Norris aufeinandertreffen

Das wäre so, als gäbe es zwei Antworten auf die Frage "was ergibt 1+1?"

Macht mich malle... ich sollte mal besser über andere Sachen nachdenken


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.10.2006 09:09
#117 RE: www.youtube.com Antworten

In Antwort auf:
Mich würde mal interessieren was passiert, wenn Hasselhoff und Chuck Norris aufeinandertreffen

Das wäre so, als gäbe es zwei Antworten auf die Frage "was ergibt 1+1?"


Stimmt – 1+1 macht einen IQ von 2. Genau das wäre das Ergebnis eines solchen Treffens.



Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.10.2006 14:10
#118 RE: www.youtube.com Antworten

Der Hoff würde sich in seinem KITT vor Chuck's tödlichen Roundhouse Kicks verkriechen.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.10.2006 14:25
#119 RE: www.youtube.com Antworten

Und würde zu KITT sagen „Kumpel, bring mich schnell hier weg – am besten in die nächste Bar – da baller ich mir einen an“. Dieses Kumpel Gelaber ist so was von bekloppt *megalol*




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.10.2006 17:16
#120 RE: www.youtube.com Antworten

Hey, mit 6 jahren bin cih voll drauf gestanden.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 39
«« Facebook
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz