Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

29.01.2006 10:45
#16 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten
wuuaaah, rob das alte "vieh" kniebeuge am anfang bei enter.. klasse

"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.02.2006 17:17
#17 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten

mms://wm.elektra.com/metallica/metallica...ce06_300wm.wmv/

holla - was is mir lars los *augen aufreiß*





Zuletzt gespielte Titel

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.02.2006 17:46
#18 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten

Pantera du NOOB

----> Funktionierender Link

Au weija und den Sound des Videos hat wohl der Pro-Tool Azubi abgemischt. Na dafür singt James jetzt wieder, wie wir es von ihm gewohnt sind.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.02.2006 18:47
#19 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten

*ggg* heute hab ich wohl n schwachen tag
war aufm weg zum einkaufen... schnell noch gepostet.. und schon passierts!





Zuletzt gespielte Titel

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.02.2006 19:41
#20 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten

@mig und pantera

....öhm....habt ihr n anderes Video als ich gesehn?
Was soll mit Lars los sein? Und James singt genauso wie vor zwei Jahren.
Ich konnte da jetzt echt nix besonderes feststellen.



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.02.2006 19:45
#21 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten

Bzgl James Gesang:

Ja ich sags doch... er singt wieder so, wie wir es gewohnt sind.
Vor kurzem waren ja Bootlegs vom Rolling Stones Support-Gig zu hören und auf denen wurde seine Stimme ja teilweise stark gelobt. Aber in dem Sundance-Video ist es eben wieder so, wie vor 2 Jahren.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.02.2006 19:48
#22 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten

Ich fand die auch bei dem Stonesshow-Bootleg wie immer...
*grusel*@Fuel Video.
also, ich hab ja echt ne dicke Haut, was beschissenen Bootlegsound angeht, aber... was is denn da los??? Ham die da nen Filter reingehauen, der nur nen maximalen DB Wert durchlässt und deshalb immer wenn James singt den Rest fast komplett wegdreht? Ist ja gruselig. Und von Lars hört man ausser der Double Bass fast gar nix.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

02.02.2006 19:55
#23 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten

kirkyboy... der alte poster. verliert beim bangen seinen hut.
und das shirt beim auftritt... meine herrn!

also ich finde auch: man kann doch bei diesen qualitäten niemals auf eine "stimme" schließen.


Userwahl 2006:
mit 1. Platz: Beste/informativste Beiträge - weiblich
1. Platz: Ernstester User - weiblich

wollt ich leben und sterben - wie ein toastbrot im regen? - wie ein betrunkener hund im zorn ohne grund?- die erinnerungssplitter liegen herum
... ich tret rein

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.02.2006 22:02
#24 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten

also ich finds einfach mal angenehm, dass die bass-drum nicht so hart gegated ist...so hört man wenigstens, was er wirklich spielt... vielleicht ist es auch nur das, was beeindruckt. aber lars wirkt halt insgesamt energischer, als noch ende 2004....





Zuletzt gespielte Titel

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.02.2006 01:04
#25 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten

Fade To Black: http://filecache.de/7126333/


Die Tonqualität ist schon um WELTEN besser!



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.02.2006 16:15
#26 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten

grrrrrrrrrrrr:

Download
Die Datei wurde im Zuge des DMCA (Digital Millenium Copyright Act) gelöscht.




I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.02.2006 16:43
#27 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten
Nochmal das Video:
http://rapidshare.de/files/13032153/_200...ndance.wmv.html


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.02.2006 17:24
#28 RE: Nächste Woche: Metallica live Antworten

danke schön!;)



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2
lars ullrich »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz