Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.555 mal aufgerufen
Umfrage: Wir wollen editieren!
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "Wir wollen editieren!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja! 8
50%
2. Sicher! 2
12,5%
3. Nee! 0
0%
4. Warum kommt hier jetzt das Umfrage-Vieh, ich wollt doch gar keine posten? 6
37,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.01.2006 12:21
Editieren von Beiträgen Antworten
Äh, Tilli, wieso kann man plötzlich Beiträge nur noch dann editieren, wenn noch nicht drauf geantwortet wurde? Was soll das?
Das ja nun echt nix, womits hier ein Problem gab (also durch sinnänderndes editieren von Beträgen nachdem andere schon geantwortet haben)

Kannst du das bitte wieder aktivieren? Thx!


tösttöst


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.01.2006 12:42
#2 RE: Editieren von Beiträgen Antworten
Was soll denn das jetzt für ein neuer Schwachsinn sein ??? HeTill - willst du jetzt auch noch die Stammposter vertreiben ???
Also diese neue Option ist sowas von unnötig.

Falls das bleiben sollt – bin ich raus hier. Ich z.B. bin jemand der (im 3 Finger Modus) sehr schnell schreibt – dabei schleichen sich oft „Schreibfehler“ ein. Und wenn ich solche Sachen nachträglich nicht mehr editieren kann – dann war’s das für mich. Dann werdet ihr mich hier nur noch ganz selten sehen.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.01.2006 12:52
#3 RE: Editieren von Beiträgen Antworten

Ruhig Blut meine Herren

Diese Funktion hat der Forenbetreiber gestern eingeführt. Und dummerweise hat HPM standardmäßig eingestellt, dass nurnoch 30 Minuten nach dem Posting editiert werden kann - bzw sobald jemand auf das Posting geantwortet hat, kann garnicht mehr editiert werden.

HeTill muss das nur kurz in den Benutzergruppen umstellen und dann ist wieder alles wie früher



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.01.2006 13:28
#4 RE: Editieren von Beiträgen Antworten
Und was ist mit der "Beiträgen zuerst" Option ??? das stimmt bei mir auch nicht mehr - ich habe die neusten immer am Anfang des Beitrags - nicht wie gewohnt am ende. Ich weiss dass man das oben und in den Optionen verstellen kann. Bringt aber nix - stellt sich immer wieder von selbst um.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 13:36
#5 RE: Editieren von Beiträgen Antworten
Also bei mir ist da alles beim alten


Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.01.2006 13:38
#6 RE: Editieren von Beiträgen Antworten

Jo, hab das mal getestet.. Wenn ich auf 'neue Beiträge zuerst' klicke, dann hat das auch Auswirkung auf das gesamte Forum. Bei mir stellt sich nix zurück.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.01.2006 15:57
#7 RE: Editieren von Beiträgen Antworten

In Antwort auf:
Falls das bleiben sollt – bin ich raus hier.

Also mal ganz locker bleiben. Erstens habe ich das nicht aktiviert und zweitens so eben wieder rückgängig gemacht und drittens sollte solche "Erpressposts" nicht sein, weil eine Foreneinstellung nicht ist, wie man sie gerne hätte.


Vorwärts und nicht vergessen, worin unsere Stärke besteht. Beim Hungern und beim Essen, vorwärts und nicht vergessen: die Solidarität!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

25.01.2006 11:39
#8 RE: Editieren von Beiträgen Antworten

Ich hab mal für letzteres gestimmt. DAs spricht mir einfach aus der Seele
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

26.01.2006 01:00
#9 RE: Editieren von Beiträgen Antworten

und schon wieder:

In Antwort auf:
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.

ich beantrage änderung! das stinkt!!!


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.02.2006 18:57
#10 RE: Editieren von Beiträgen Antworten

Aaaaah, es geht wieder. Ein Dank an den Herrn Admin



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.02.2006 19:24
#11 RE: Editieren von Beiträgen Antworten

ich hab überhaupt nix gemacht. Immer posi bleiben!


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.02.2006 19:37
#12 RE: Editieren von Beiträgen Antworten

Wenn ich einen Epilepsieanfall bekomme, bist du dran schuld, HeTill .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.02.2006 22:04
#13 RE: Editieren von Beiträgen Antworten

das stimmt allerdings..naja, wenns ihn posi macht, wenn wir alle nix mehr posten können, weil wir so sehr am zappeln sind.. dann schreiben wir wenigstens keinen blödsinn!

(diese posting müsste jetzt eigentlich wegmoderiert, gelöscht werden.. oder ich bekäme ne deftige verwarnung............................... WENN es hier wirklich so schlimm wäre! *gg*)

EDIT: metfan, und deiner auch!





Zuletzt gespielte Titel

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.02.2006 10:14
#14 RE: Editieren von Beiträgen Antworten

DAS EDITIEREN ALTER BEITRÄGE GEHT NICHT !!!!!!!!!!!!!!! - bitte ABSCHALTEN !!!!!!!!!!!



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.02.2006 01:20
#15 RE: Editieren von Beiträgen Antworten

hö!? also bei mir gehts!!!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz