Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Musiker
J.K.L.R Offline

Newkid

Beiträge: 19

25.01.2006 14:21
Effektgeräte Thread geschlossen

Hi, was haltet ihr eigentlich von den Dingern. Ich weis zwar das wenn man nen mesa oder engl amp besitzt, man auf so dinger garnicht mehr angewiesen ist, aber ich habe halt nur nen 1oo W marshall verstärker.
Dazu besitze ich noch die SM7( ibanez smashbox, ist ein verzerrerpedal) und und das effektgerät RP200 von Digitech.
Auf dem effektgerät sind wie auf jedem viele unsinnige sounds drauf und c.a 10 gute von 120.
Was mich bei dem effektgerät stört, da ist nicht "ein" guter cleansound drauf.
Daher hab ich mir überlegt mir den Ac2 (Acoustic simulator) von Boss zu kaufen.
Also ich will versuchen mir das spielen mit dem effektgerät ab zu gewöhnen(was mir schwer fallen wird da ich schon 1 jahr lang nur mit dem ding spiele), und nur noch über die sm7 und den ac2 zu spielen, wenn ich den dann besitze. Dann ist mein sound auch wieder etwas 80 er Jahre mässiger denke ich.
Also genau wie ich es mag, so lightning, master ,Justice mäßig.
Was haltet ihr davon?

mfg jklr

Ach ja und ich meine nicht nur was ihr von meinen effekten haltet sondern auch generell und was ihr überhaupt davon haltet.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.01.2006 14:36
#2 RE: Effektgeräte Thread geschlossen

bitte nutze den existierenden thread! (ich hänge deinen beitrag an den existierenden!)





Zuletzt gespielte Titel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz