Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.01.2006 01:49
Gästebuch für Mitglieder Antworten

Jedes Mitglied des Forums hat nun ein eigenes Gästebuch. Siehe "Einstellungen". Viel Spaß!


Vorwärts und nicht vergessen, worin unsere Stärke besteht. Beim Hungern und beim Essen, vorwärts und nicht vergessen: die Solidarität!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.01.2006 09:48
#2 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten

dankeschön.
mal sehen ob es einen nutzungswert hat
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.01.2006 14:34
#3 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten

Gute Idee! Bleibt nur zu hoffen, dass das Gästebuch nicht missbraucht wird.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.01.2006 18:09
#4 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten

Zitat von Metfan86
Gute Idee! Bleibt nur zu hoffen, dass das Gästebuch nicht missbraucht wird.
Jeder Benutzer kann in den Einstellungen das eigene Gästebuch deaktiveren.
Und je nach Einstellung kann jeder User die Einträge in seinem GB auch selbst löschen.


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.01.2006 19:32
#5 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten

Die Frage die sich mir stellt ist allerdings:

Was hat das bitteschön für nen Nutzen?

Ich mein, es gibt ja schon die PNs wenn man demjenigen irgendwas mitteilen will oder Grüße schicken will etc.
Aber gut...

[/rant]


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.01.2006 19:51
#6 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten

single-communties haben auch individuelle gästebücher.. sinn? keine ahnung! aber egal! is n feature... und gut is! :D





Zuletzt gespielte Titel

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.01.2006 20:12
#7 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten
Zitat von panteraxxl
single-communties haben auch individuelle gästebücher.. sinn? keine ahnung! aber egal! is n feature... und gut is! :D

die sind dazu da, den usern geifernde nachrichten reinzuschreiben...


naja.
*unbrauch*@feature. auch wenns mich jetzt irgendwie tierisch juckt "Opeth sind doof" in gewisser User Gästebücher reinzuschreiben


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.01.2006 20:15
#8 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten

Wuahaha, lassen wir GB-Einträge wie Einträge im Forum zählen? Ich muss schließlich auch sehen, wo ich bleibe.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.01.2006 20:45
#9 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten

nein, die zählen nicht





Zuletzt gespielte Titel

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

27.01.2006 18:19
#10 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten

Ach nee, hätte ich jetzt nicht gedacht. Klugscheißer.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.01.2006 21:12
#11 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten

entschuldige bitte, dass ich dich mal ernstgenommen habe *grummel* wie mans macht, macht mans falsch!





Zuletzt gespielte Titel

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 00:14
#12 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten

was schreibt man dann da rein? "Hey tolle seite äh obwohl du sie nicht gemacht hast."



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.01.2006 00:15
#13 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten

Nö, irgendwelche Fick-Botschaften gehören da rein.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

28.01.2006 00:19
#14 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten
ach mig...such dir endlich ne Freundin
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.01.2006 00:21
#15 RE: Gästebuch für Mitglieder Antworten




Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz