Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.01.2006 23:10
Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

Danke HeTill! Danke danke danke!

Wofür?
Dass man bei Beitrag verfassen endlich sämtliche Beiträge im Thread sieht und nicht nur die letzte.
Das macht einige Sachen endlich genauso leicht wie in anderen Foren auch.

Langsam wirds hier gemütlich.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.01.2006 23:19
#2 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

und wer is schuld? ICH ICH ICH!
http://2001011.homepagemodules.de/t13589...-Das-Forum.html





Zuletzt gespielte Titel

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.01.2006 23:22
#3 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

Aso, das sind immer nur 10. Naja, besser als gar nix.

Achja, dann verdienst du natürlich acuh noch ein Herz, pantera.
Und ne Rose.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.01.2006 23:33
#4 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

danke danke...
aber bedenke bitte, dass es bei den "anderen foren" auch nicht immer alle beiträge sind. das sind auch meist nur 5-20....





Zuletzt gespielte Titel

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.01.2006 23:50
#5 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

Ich kapiere nur nicht um was es hier geht ?! Bitte um Aufklärung.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.01.2006 23:52
#6 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

Wenn man auf [Antworten] klickt werden nun unter dem Schreibfeld mehrere Beiträge angezeigt.
Zuvor wurde dort immer nur ein Beitrag angezeigt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.01.2006 23:52
#7 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

klicke doch mal auf "antworten und scrolle runter"





Zuletzt gespielte Titel

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.01.2006 23:54
#8 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsoooooooo Ohja , das ist wirklich viel einfach zum zitieren, da muss man nicht noch nebenbei noch einmal den selben Fred laufen lassen wenn man mehrere Beiträge zitieren möchte.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.01.2006 00:02
#9 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

hm... das mach ich sowieso aus gewohnheit - egal in welchem forum:
mut mausrad-klick neuen tab öffnen... und los gehts... tabbed browsing rult einfach nur!





Zuletzt gespielte Titel

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.01.2006 00:18
#10 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

Hä? What da fuck is

-tabbed browsing?
-Fred?

Doofer Horseman ;-)



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.01.2006 00:30
#11 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

Fred=Thread :-)

tabbed browsing:
http://www.stichpunkt.de/mozilla/moz-tabs.html





Zuletzt gespielte Titel

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.01.2006 00:39
#12 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

Naja, ich bin ja ne verlorene Seele (überzeugter Microsoft Anhänger, der mit dem Internet Explorer surft) und kann sowas daher nciht wissen



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.01.2006 12:01
#13 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

Naja.

*unbegeistert sei*

Finde es zwar gut, das mehrere Beiträge gezeigt werden, aber dafür kann man jetzt niucht mehr halbwegs konfortabel den Beitrag, auf den man antwirten will, zitieren. Die fehlende Quote Funktion ist ja eh das größte Manko dieses Forums, aber jetzt hat man ja nichmal mehr diesen "Diesen Beitrag zitieren" Link beim antworten.

*mecker*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.01.2006 12:20
#14 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten
Stimmt...... Wobei die Zitatfunktion ja schon vorher, alles andere als ausgereift war. Hatte man mehr als einmal (quote=username) im Text stehen, hat die Funktion schon schlapp gemacht....

Mal gespannt, wann der Anbieter die wirklich entscheidenden Neuerungen einführt (z.b. funktionierende Quote-Funktion, Anzeige wann ein Edit stattgefunden hat, Avatare die prozentual kleingerechnet werden und nicht einfach auf die vorgegebene Größe verzogen werden.....)



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.01.2006 12:22
#15 RE: Aaaaaaaaaaah, na endlich! antworten

man musste beim automatischen zitieren ja auch immer die sig entfernen *genervt war*





Zuletzt gespielte Titel

Seiten 1 | 2
«« FAQ
Frage: »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen