Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Wofür? Dass man bei Beitrag verfassen endlich sämtliche Beiträge im Thread sieht und nicht nur die letzte. Das macht einige Sachen endlich genauso leicht wie in anderen Foren auch.
Don't try to take our dreams Away from us We will never be like you Love us or hate us It doesn't matter to me We don't want to be a part Of this sick society
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic
Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !
Wenn man auf [Antworten] klickt werden nun unter dem Schreibfeld mehrere Beiträge angezeigt. Zuvor wurde dort immer nur ein Beitrag angezeigt.
Homepage: http://www.andy-schaefer.com ----------------------------------------------------- Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller. [St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26] -----------------------------[Forumswahl 2005]----------------------------- Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhsoooooooo Ohja , das ist wirklich viel einfach zum zitieren, da muss man nicht noch nebenbei noch einmal den selben Fred laufen lassen wenn man mehrere Beiträge zitieren möchte.
Don't try to take our dreams Away from us We will never be like you Love us or hate us It doesn't matter to me We don't want to be a part Of this sick society
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic
Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !
hm... das mach ich sowieso aus gewohnheit - egal in welchem forum: mut mausrad-klick neuen tab öffnen... und los gehts... tabbed browsing rult einfach nur!
Finde es zwar gut, das mehrere Beiträge gezeigt werden, aber dafür kann man jetzt niucht mehr halbwegs konfortabel den Beitrag, auf den man antwirten will, zitieren. Die fehlende Quote Funktion ist ja eh das größte Manko dieses Forums, aber jetzt hat man ja nichmal mehr diesen "Diesen Beitrag zitieren" Link beim antworten.
Stimmt...... Wobei die Zitatfunktion ja schon vorher, alles andere als ausgereift war. Hatte man mehr als einmal (quote=username) im Text stehen, hat die Funktion schon schlapp gemacht....
Mal gespannt, wann der Anbieter die wirklich entscheidenden Neuerungen einführt (z.b. funktionierende Quote-Funktion, Anzeige wann ein Edit stattgefunden hat, Avatare die prozentual kleingerechnet werden und nicht einfach auf die vorgegebene Größe verzogen werden.....)
Homepage: http://www.andy-schaefer.com ----------------------------------------------------- Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller. [St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26] -----------------------------[Forumswahl 2005]----------------------------- Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"