Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

31.01.2006 20:42
Eternal Tears of Sorrow Antworten

Noch nix dazu gefunden...also jetzt endlich mal n Thema zu dieser tollen finnischen Band

Nach ner viel zu langen Pause erscheint am 26. April (in Finnland, keine Ahnung wanns hier kommt) das fünfte Album von Eternal Tears of Sorrow, welches den Namen "Before the bleeding sun" tragen wird.
Auf besagter Scheibe sind auch erstmals der neue Gitarrist Risto Ruth und der Keyboarder Janne Tolsa dabei. Außerdem gibts noch n paar Gastsänger, u.a. Miriam Renvåg und Marco Hietala.

Hier mal die Tracklist:
1. Sweet Lilith of My Dreams
2. Another Me
3. Red Dawn Rising
4. Upon the Moors
5. Sakura No Rei
6. Sinister Rain
7. Lost Rune of Thunder
8. Tar Still Flows
9. Angelheart, Ravenheart (Act I: Before the Bleeding Sun)


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.01.2006 21:06
#2 RE: Eternal Tears of Sorrow Antworten
Ich hab mal mir paar Samples von der offiziellen Seite gezogen,wie soll ich das gehörte am besten umschreiben?Ok sagen wir es mal so: Ein Keyboardspieler ist eigentlich gar nicht nötig,man kann genau so gut jemanden mit nem GameBoy ans Mikro stellen,denn genau so hören sich die Keyboards an...




Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

31.01.2006 21:18
#3 RE: Eternal Tears of Sorrow Antworten

Bitte was? Ok...ich rate einfach mal...hast dir Aurora Borealis angehört? Naja...wenn du n GameBoy hast aus dem so'n Sound kommt hätte ich den auch gern
Naja egal, ich mag Eternal Tears of Sorrow. Und wie immer hört man dass es Finnen sind find ich...(gut dass ich das nur tippen und nicht sprechen musste ). Da gehörn halt auch Keyboards zu . Aber falls dir da zu viel Keyboardgeklimper ist...vielleicht sind die Balladen was für dich...da gibts weniger davon. Dafür aber dann noch n bißchen cleanen Gesang von Juha Kylmänen (der diesmal leider nicht dabei ist) und auch hier (glaub ich) von Miriam Renvåg.
Aber da es ja jetzt nen neuen Keyboarder gibt...vielleicht gefällt dir das neue Zeug dann ja besser...ich werds mir auf jeden Fall so bald wie möglich anhören und dich dann hier auf dem Laufenden halten was sich getan hat

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.01.2006 21:53
#4 RE: Eternal Tears of Sorrow Antworten

Ja,den Song hab ich mir unter anderem angehört genauso wie paar andere Samples vom gleichen Album,ich bezweifle mal stark das die Band was für mich ist.Obwohl auf bnrmetal von Gothic Metal die Rede ist würde ich das eher als Melodic Death Metal bezeichnen und ich kann nur mit wenigen Sachen aus dieser Musikrichtung was anfangen,aber reinhören schadet keinem.;-)





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

31.01.2006 21:59
#5 RE: Eternal Tears of Sorrow Antworten

Äh nee, Gothic Metal is das nu definitiv nicht Naja weiß nich was du sonst noch so gehört hast und hab auch grad nich im Kopf was die da so alles an Samples haben...hab zwei Alben im Regal stehn, die haben mich überzeugt . Gibt jedenfalls auch n paar Sachen ohne Keyboard..bzw. eher im Hintergrund
Und..danke..endlich mal jemand der offen ist sich auch mal was anderes anzuhören...

«« Hammerfall
Megadeth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz