Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.02.2006 03:18
Thread of Positivity Antworten

ich bin total betrunken und ich nehme mir mal das Recht als Admin heraus, solch einen Thread zu eröffnen. Jedes Posting, das nicht posi ist, wird gelöscht! Wisst ihr was, jede Minute des Selbstzweifeln, der Agonie, des Selbstbedauern, des Trauerns um irgendeine Sache bringt euch kein Stück weiter. STAY POSI!


img src="http://www.metallicafan.de/stuff/htPortrait-stayposi.gif" border=0>

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.02.2006 03:35
#2 RE: Thread of Positivity Antworten

Mir egal, ob der Beitrag gelöscht wird, aber ich muss gerade mal loswerden, dass deine letzten Beiträge einfach nur traurig sind. Irgendwie verfehlen deine Beiträge ihre Wirkung...es nervt einfach nur. Als Admin sollte man sich doch etwas mehr zusammenreißen können, findest du nicht? Außerdem trägt das nicht gerade zur Besserung der aktuellen Forensituation bei.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.02.2006 03:40
#3 RE: Thread of Positivity Antworten

Weißt du, ich weiß dass ich hiermit so manchen Leuten auf den Sack gehe, aber was ist denn los. Nehmen wir uns jetzt hier so total ernst? Ganz ehrlich, als ich hier bei der "Userwahl" zum "ernsten User" gewählt wurde, da dachte ich, da kann doch was nicht stimmen. Ich habe hier keine Lust auf bierernste Sachen. Dies ist ein Hobby, ein Hobby hier etwas zu posten, weil es Spaß macht, hier im Forum zu sein. Scheißegal, was du für ein Titel hast, ob du Mod bist oder nicht, ob du 3 Beiträge oder 3000 Beiträge hast. Hier geht es um METALLICA, Musik und andere allgemeine Themen und um nichts mehr. Wir sollten uns einfach selbst nicht zu ernst nehmen. Und wenn ich hier Leuten auf die Nerven gehen sollte, mir egal. Wir sollten hier mal etwas entkrampfen... und ich weiß ich geh euch auf die Nerven, aber immer dran denken: STAY POSI! ;-)

np: King Nothing - Woodstock 99


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.02.2006 11:45
#4 RE: Thread of Positivity Antworten

Also ich finde die Stay Posi Scheiße von HeTill, hat nen weitaus positiveren Einfluss auf mich, als z.B. die Wir-sind-Deutschland-Kampagne.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.02.2006 12:50
#5 RE: Thread of Positivity Antworten

In Antwort auf:
Nehmen wir uns jetzt hier so total ernst? Ganz ehrlich, als ich hier bei der "Userwahl" zum "ernsten User" gewählt wurde, da dachte ich, da kann doch was nicht stimmen. Ich habe hier keine Lust auf bierernste Sachen.

warum veranstaltest du sie denn dann?




Zuletzt gespielte Titel

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.02.2006 12:52
#6 RE: Thread of Positivity Antworten

hat er doch gar net, das war wenn ich mich recht erinner der King auf Initiave von ein paar anderen Nasen (u.a. aod glaubsch) in irgendnem andern Thread !


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.02.2006 14:01
#7 RE: Thread of Positivity Antworten

Meine Herren, war ich dicke gestern Nacht. Aber hauptsache posi... alles andere ist egal ;-).


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.02.2006 14:04
#8 RE: Thread of Positivity Antworten

*augenkrebskrieg@thread*

Jetzt thangt paxxl damit auch noch an *schreiend davon renn*


(PS: Wie geht der Coda dafür egtl? will endlich in dunkelgrau auf schwarrrrrrrz schreiben )


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.02.2006 14:15
#9 RE: Thread of Positivity Antworten

Ich denke mal die machen das über HTML-Codes ....... scheiß Admins/Mods.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

04.02.2006 15:13
#10 RE: Thread of Positivity Antworten

TEST - Aha... also HTML isses nicht... ich hab's mit hilfe vom Quelltext und CSS hinbekommen


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.02.2006 15:36
#11 RE: Thread of Positivity Antworten
Uah! Anti-Posi - PPT- Verein. PPT = Proll, Porno, Trüe - wer ist dabei? har har
Ich hab den GORE vergessen.




Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

04.02.2006 15:42
#12 RE: Thread of Positivity Antworten

joah, ich mach dann ma mit Höhö.... wenn das aber anti-posi is könnt mer doch eigentlich gleich negi sagen


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.02.2006 15:47
#13 RE: Thread of Positivity Antworten

negi is homosexuell! Wir sind jetz der evil-blasphemische misanthropic-gore-grind-fucking-prollo-porn-trüe-zero-tolerance-Verein - nur das du es weisst. Seit wann spammt eigentlich der Admin? *duck* oO Schluss jetz hier. -.-



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

04.02.2006 17:14
#14 RE: Thread of Positivity Antworten

Ik steh da ma vollet Rohr hinterm Admin!
Stock ausm Arsch und take it easy!

Un dik finde det imma willa jeil wenn der Henning hier rotzvoll seine Meinung postet!
Jeile Sache Scheff!

So und nun wieder Hochdeutsch....*hust*



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


Moderator der Foren "Aktuelles", Lob & Tadel"



TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.02.2006 18:19
#15 RE: Thread of Positivity Antworten

...ihr habt probleme!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2
«« Fahrschule
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz