Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Community
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

05.02.2006 12:00
AntiPosiTopic Antworten
Sag mal kennt hier keiner das Mittelmaß? Erst werden sich hier die Köpfe eingeschlagen und als wieder alles geklärt war, fangen manche rum zu schwuchteln und hinterlegen ihre Posts mit grellen, augenkrebserrgenden Farben und öffen 12000 Think-Posi-Topics in denen jeder sein ultimatum los wird "so schreib ich jetzt, bis jeder wieder fröhlich ist". Ist ja schön und toll das sich jetzt alle wieder lieb haben aber es REICHT. Es ist doch alles wieder in Butter. Also ich fordere hiermit:

STOP THE POSI TOPICS

Wer hintermir steht, der soll bitte den Mittelfinger heben

edit: Muha 666 beiträge.



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

05.02.2006 12:03
#2 RE: AntiPosiTopic Antworten
*mittelfingerindieluftreck* wobei Fränze und ich ja schon den Anti-Posi, Gore, Porno, Irgendwas Club gegründet haben

"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.02.2006 12:11
#3 RE: AntiPosiTopic Antworten



Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

05.02.2006 12:11
#4 RE: AntiPosiTopic Antworten

kann ich beitreten?



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.02.2006 12:13
#5 RE: AntiPosiTopic Antworten

nerv nerv.. ich verabschiede mich jetzt.. man schreibe mich an, wenn die ganze negative kacke hier vorbei ist und alle von den drogen runter sind!
bye bye - mich kotzt es nur noch an...
2-3x von hetill war es ja noch witzig.. aber dass es jetzt auch noch JEDER nachmachen muss... es nervt es nervt es nervt.

und jetzt soll mir keiner mit familien-kacke ankommen... denn: in jeder familie gibts auch mal streit - und ich fang jetzt einfach mal einen an, weil ich da gerade total lust drauf habe. es wird bestimmt jemanden geben, der das ernst nimmt, mich als kacke beschimpft und dann wieder lästert, es gäbe zu viel moderatoren... ein andere will vielleicht endlich mal n neues forumsdesign.... noch n anderer will einfach nur POSI... *gähn*

hetill und king meinten, es soll Spaß machen, hier zu posten. aber zwischen spaß haben und albern sein bestehen irgendwie noch unterschiede.
und wenn wir nur noch albern sein wollen, dann können wir doch gleich alle mod-posten an den nagel hängen und dann kann jeder threads eröffnen wie er will und das ganze forum wird zu einem einzigen scheiß-haufen!

bin echt am überlegen, ob ich nicht noch mal eben 5 Topics über PosiAnti-Posi hier eröffne.. einfach nur, weil das ja so in ist.... ihr meintet ja, dass das forum auf solche art spaß machen würde. und ordnung wär ja total scheiße und so......
dazu sag ich nur: Waage! (extreme sucks)





Zuletzt gespielte Titel

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.02.2006 12:15
#6 RE: AntiPosiTopic Antworten

KIN - DER - GAR - TEN!


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

05.02.2006 12:40
#7 RE: AntiPosiTopic Antworten

In Antwort auf:
2-3x von hetill war es ja noch witzig.. aber dass es jetzt auch noch JEDER nachmachen muss... es nervt es nervt es nervt.

So seh ich das auch aber ich wollte mit dem ja nicht bezwecken das die Leute abhauen. Ich wollte nur bezwecken das dieses Posi geblubber aufhört, weil ich der ansicht bin das ich nicht der einzige bin den das nervt. AOD verabschiedet sich. Pantera verabschiedet sich. Man ihr seit vielleicht ein komplizierter haufen.



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.02.2006 12:54
#8 RE: AntiPosiTopic Antworten

kinder, ihr sollt nicht ALLES ernst nehmen... aber das wesentliche durchaus...





Zuletzt gespielte Titel

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.02.2006 16:27
#9 RE: AntiPosiTopic Antworten

hat der chef jetzt den antiposithread geschlossen? es wird ja wohl immer geiler...
vielleicht lieg ich ja falsch, dann bitte mich igonrieren....

aber hier ist kein spam.. hier ist kein gar nichts... kein grund, irgendwas zu schließen..... immer dieses bierernste hier... *kotz*

ich rall diese ganzen anktionen nich mehr





Zuletzt gespielte Titel

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.02.2006 16:29
#10 RE: AntiPosiTopic Antworten

Nein, ich habe den Thread geschlossen, da das ganze hier langsam aus dem Ruder läuft.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.02.2006 19:54
#11 RE: AntiPosiTopic Antworten

herr admin wollte es ja so... pass bloß auf, dass du einigen hier nicht zu ernst bist!
das könnte schnell gehen *mutmaß*





Zuletzt gespielte Titel

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.02.2006 22:39
#12 RE: AntiPosiTopic Antworten

Ich habe den Thread nicht geschlossen, sondern öffne ihn wieder, weil es nicht sein kann, dass nur manche antworten können (Mods) und manche nicht. Ich bitte aber trotzdem darum, hier nicht rumzuspammen. Allerdings scheint ihr die ganze "Posi"-Aktion nicht verstanden zu haben. Ihr sollt die ganze Aktion nicht nachäffen oder sonst etwas, meine Posts sollten einfach hier mal ein etwas lustigeren, nicht so verkrampften Eindruck rüberbringen. Und wenn ihr auch gedacht habt: "Mein Gott, der HeTill hat sie echt nicht mehr alle auf der Leiste" dann ist doch alles super. Sich deswegen jetzt aber wieder in die Wolle zu kriegen ist einfach nur lächerlich Leute. Schaltet doch einfach mal einen Gang runter.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.02.2006 23:34
#13 RE: AntiPosiTopic Antworten

Gute Laune macht mich depressiv!!! Könnt ihr nicht alle einfach traurig sein?



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz