Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 News
Sandro Offline

Scary Guy/Gal

06.02.2006 23:10
Kerrang! bringt MoP-Tribute raus! Antworten

Folgender Post von Dave McLain las ich eben auf machinehead1.com:

So Kerrang! magazine is doing a tribute to Metallica's "Master of Puppets" - being that it's the 20th anniversary of one of the most kick-ass and influential albums in Metal history - where they'll have a different band covering each song from the album, and they asked MH to be a part of it. We happily accepted, and chose "Battery" as the song we'd like to cover.

Master of Puppets is an album that we all hold in very high regard. Even at the ripe age of 20, it's still a mainstay of our music "rotation" backstage before shows and while getting drunk afterward, so we really wanted to do the song justice and play it as close to the original version as possible.

------------------------------------------------------
Klingt doch garnicht mal schlecht, auch wenn diese ganzen Tribute-Alben (allg. gesprochen) die Schmerzgrenze echt überschritten haben.
Haben Machine Head nicht eh Battery schonmal gecovert (also jetzt als Studioversion...bin mir sicher ich hab die)????

Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com

Moderator der Foren "Aktuelles", Lob & Tadel"

TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

06.02.2006 23:27
#2 RE: Kerrang! bringt MoP-Tribute raus! Antworten

siehe encycmet.com:

In Antwort auf:
MACHINE HEAD TO COVER METALLICA
Machine Head drummer Dave McClain has posted the following message on the group's official web site:

"What's up fuckers?!! Thought I'd take a minute to fill you all in on what we've been up to this week.

"So Kerrang! magazine is doing a tribute to Metallica's 'Master of Puppets' — being that it's the 20th anniversary of one of the most kick-ass and influential albums in metal history — where they'll have a different band covering each song from the album, and they asked Machine Head to be a part of it. We happily accepted, and chose 'Battery' as the song we'd like to cover.

"'Master of Puppets' is an album that we all hold in very high regard. Even at the ripe age of 20, it's still a mainstay of our music 'rotation' backstage before shows and while getting drunk afterward, so we really wanted to do the song justice and play it as close to the original version as possible.

http://www.encycmet.com/news/2006-02-01.shtml

!Metalmaster! Offline

Newkid

27.03.2006 21:34
#3 RE: Kerrang! bringt MoP-Tribute raus! Antworten

Also ich finds echt genial das es eine Tributeversion geben wird. Ich meine, sie wird eh nicht an die original Version herankommen, aber es zeigt doch, dass wir Metallicafans einen Grund haben auf diese Band stolz zu sein. Schließlich reden wir hier nicht von irgendeiner Band - wir reden von the one and only METALLICA. Und wer schafft es schon Generation für Generation mit Musik zu begeistern. Metallica ist und bleibt eine lebende Legende.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

27.03.2006 21:36
#4 RE: Kerrang! bringt MoP-Tribute raus! Antworten

Gibt mittlerweile einen existierenden Thread, bitte den schließen.

http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz