Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.02.2006 21:47
#16 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Na super,dann werden wohl doch noch paar Monate ins Land ziehen bis das Album nun rauskommt....
Es wäre jedoch ziemlich cool wenn sie ein oder zwei Songs vom neuen Album spielen würden...





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.02.2006 10:48
#17 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Sie werden auch in Berlin sein, poste das noch auf der Hauptseite.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.02.2006 12:41
#18 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten
is doch mal wieder zum kotzen, der scheiss norden kriegt wieder gescheite konzerte, und der süden wird wieder mit dieser rip/rar abzocke abgespeist... *HASS!*

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.02.2006 13:43
#19 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

In Antwort auf:
Die spektakulären Bandverpflichtungen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen sind, machen es erforderlich, den endgültigen Ticketpreis auf 131,- Euro anzuheben. Diese Erhöhung tritt ab 1. März 06 in Kraft, so dass die Festivalfans noch ausreichend Zeit haben, sich mit günstigen Tickets einzudecken. Ein Vergleich belegt, dass Ring und Park damit in Europa immer noch zu den preisgünstigsten Mehr-Tage-Events dieser Größenordnung zählen. In England kostet das Download-Ticket umgerechnet 195,- Euro, in Roskilde werden 180,- Euro verlangt.

eigentlich ist es schon ne riesen sauerei. du hast recht.


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.02.2006 14:26
#20 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Schade - bin diesmal in Berlin leide nicht mit dabei - weil das genau in der "heißen Phase" meines Hausbaus bzw. vielleicht sogar schon Umzugs ist. Zudem ist es kurz vor der WM - und ganz billig wäre das auch nicht. Naja - ich hab sie ja schon soooo oft live gesehne - ich werde es verschmerzen. Trotzdem wird das wieder ein ganz geiles Ding – und ich kann jedem der die Möglichkeit hat, empfehlen, dort hin zu gehen. Die Stimmung ist gigantisch ist diesem „kleinen“ Amphitheater.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

20.02.2006 16:06
#21 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

hmm, ich glaub da werd ich dies Jahr dann wohl wieder hinfahren/hinfliegen... ich denke mal, dass 2003 nicht zu toppen sein wird, aber trotzdem ist die Atmosphäre dort die Beste die ich je erlebt hab.

Ab wann geht denn der Kartenvorverkauf los?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.02.2006 18:49
#22 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

22.02.2006 23:42
#23 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

So, Berlin ist gebucht. Hotel + Tickets + Flug für zwei Personen 470 Euro.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

23.02.2006 09:20
#24 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

dabei wird da nichtmal n neues album draußen sein *gähn*
ich warte auf die tour 2007/2008

JamZ Offline

Newkid

Beiträge: 3

01.03.2006 08:32
#25 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Bin RiP auf jeden Fall dabei !!!! Die Frage ist nur, ob ich nur am sonntag hinfahr(Tageskarte), oder alle 3 tage.... *überleg*

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

01.03.2006 11:03
#26 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Ich dachte es gibt keine Tageskarten mehr?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

01.03.2006 11:32
#27 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

So viel ich weiß gibts Tageskarten wenn überhaupt dann vor Ort und auch da nur je nachdem wie sonst der Vorverkauf lief.
Wenns also mit normalen Tickets schon voll genug ist wirds keine Tagestickets geben.

mfg.
-[TORS]-


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

01.03.2006 12:31
#28 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten
Alice in Chains, Soulfly und Opeth wurden ebenfalls für RaR und RiP bestaätigt. So langsam wird das Line-up ja langsam was.... Bis jetz sind folgende Bands bestätigt. Aber kann mir mal jemand sagen,was Bushido da verloren hat ?
Rock im Park - Rock am Ring
02. – 04. Juni 2006

Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Muse
Franz Ferdinand
Jamiroquai
Korn
Morrissey
Reamonn
Bela B.
Nelly Furtado
Deftones
Sportfreunde Stiller
Pharrell
Turbonegro
The Streets
David Gray
Kaiser Chiefs
Tomte
Dir en grey
The Darkness
In Flames
Bushido
Paul Weller
Babyshambles
Danko Jones
Soulfly
Alice In Chains
Bullet For My Valentine
Dredg
Art Brut
Stone Sour
Opeth
Goldfrapp
The Subways
The Dresden Dolls
The Editors
Secret Machines
Kashmir
Trivium
She Wants Revenge
The Like
Bloodsimple
To My Surprise
Kill The Young
u.v.a.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

01.03.2006 12:36
#29 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Da is doch jedes Jahr irgendwas dabei, was man da beim besten Willen nich brauchen kann. ;)
Für mich sieht das LineUp schon sehr reizvoll aus. Hoffe nur meine Leute sehen das so langsam endlich mal ähnlich.

mfg.
-[TORS]-


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.03.2006 12:43
#30 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Ausser In Flames und Soulfly ist da neben Metallica doch ausnahmslos Müll bei...2/3 sind pseudointelektuelle Studentenbands für Visions Leser, die sich furchtbar rebellisch vorkommen, wenn sie das hören, aber brav den Müll runterbringen, wenn Mutti das sagt. Der Rest ist entweder total unbrauchbarer Sondermüll (Bushido, Opeth...) oder hörbar, aber unzwingend und letztlich kein Grund, da 130€ plus Nebenkosten für zu zahlen.



Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz