Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.036 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

08.02.2006 08:12
Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

siehe News http://metfan.de/news.php?id=246

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.02.2006 08:48
#2 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

na dann herzlichen glückwunsch an alle, die diesen sommer prüfungen haben! herlichen glückwunsch an mich.
aber das ist richtig cool. freu mich.


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

08.02.2006 10:39
#3 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Dann werde ich mir wohl mal dieses jahr ein tagesticket für rock im park holen .



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.02.2006 10:58
#4 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten
naja, dann würde ich wohl gleich ein ganzes wochenende nehmen: tool!!!

edit: wobei: ich les gerade,... erlangen. also für mich (nähe bad windsheim) würde sich das fast nicht lohnen.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.02.2006 11:29
#5 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

na supi, ergo mal wieder keine anständigen konzerte hier in der nähe.

naja, was solls.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

08.02.2006 11:57
#6 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten
Also wenn ich dieses Jahr wieder mehr Leute (mehr als 2 Leute wie letztes Jahr)finde, dann bin ich wohl wieder am Ring anzutreffen.
Hab bisher noch auf was wirklich dickes gewartet. Tja..tadamm. Da isses.
Jetzt noch paar andere kleinere (oder auch größere) Knaller und ich werd notfalls wieder en paar Leute belabern zum Mitfahren ;).
Dürfte jedenfalls wieder lustig werden. Und Samstags hat man auch noch etwas mehr Energie als Sonntags als letzter Headliner (wie 2003).

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.02.2006 15:37
#7 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten
Wenn sie jetzt auchnoch zum Frequency kommen, dann isses Perfekt...
Komm schon Lars - 2003 wart ich auch am ring und im park - aber auch beim Frequency!!

edit:
seh ich dass richtig - gibts für RIP keine Tageskarten??


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.02.2006 15:39
#8 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Oder sie machen wieder ein extra Konzert , wie damals Berlin. Darauf würde ich jetzt mal spekulieren, das wäre mir lieber als scheiß Rock im Park.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.02.2006 16:44
#9 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Schöne Scheiße. Das heißt wir dürfen NOCHMAL länger warten bis das neue Album rasukommt.

Not cool.


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.02.2006 16:47
#10 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Nein, wir werden uns doch ncoh alle Wundern



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.02.2006 17:27
#11 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

HAHA! GEIL! und acuh wieder scheiße! eigtl interessiert mich das momentane rip-billing nicht besonders, aber bei tool und metallica=>jetzt muss ich hin!
vorbei mitm geldsparen...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.02.2006 17:38
#12 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

Hm, wäre für mich auch was... aber Tool auf einem Festival? Ich will die lieber alleine live sehen, in einer großen Halle... aber wenn Metallica noch dazukommt... :/
Mal sehen, vielleicht spielt Met ja auch bei Roskilde. Tool ist ja dafür auch schon im Gespräch. Ich fahre lieber da hin, als zu den Rock-Gedöns-Festivals - liegt auch näher, ist nur leider teurer, aber mal sehen.


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.02.2006 17:50
#13 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

es gibts anscheinend keine tageskarten, ja?


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.02.2006 18:00
#14 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten

hab gelesen, die gibts immer erst wenige wochen vorher





~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.02.2006 19:43
#15 RE: Metallica bei Rock am Ring und Rock im Park! Antworten
In Antwort auf:
Nein, wir werden uns doch ncoh alle Wundern

jetzt muss ich den guten mann aber mal verteidigen. vielleicht hat er das gemeint...

aber ich denke auch, dass dann das album länger brauchen wird. ist eigentlich schade.
nächster gedanke: vielleicht ist das ein indiz für bob rock
nächster gedanke: vielleicht ist das der anteil an dem 25 jährigen jubiläum der band


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz