Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.490 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
NoRemorse Offline

Newkid


Beiträge: 25

09.02.2006 19:46
18ten Geburtstag feiern Antworten
Tach, ich werd am 20. Februar 18 und ich weiß noch net was ich machen soll.
Meine eltern stressen dieses jahr total rum und konnte mir so noch keine großen gedanken machen.
ich hab keine ahnung was ich werde warscheinlich zu Hause feiern, aber hab tritzdem keinen plan.
könnt ihr mir bitte ein paqar tips geben, od sagen wie ihr feiert, gefeiert habt???
(aschso eineige kollegen/innen von mir hören kein metal also auch "alternativen", bitte!

T´anks for answers

Music will light more Fyah!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.02.2006 19:53
#2 RE: Brauch eure Hilfe Antworten

mmmh, komische Frage, naja...wie hab ich meinen 18. gefeiert, also eigentlich gibs da nich viel zu sagen, unser Vereinsheim angemietet, nen Laster mit Bier kommen lassen, Mucke an und Tische aufgebaut......fertig war die Megaparty, ohne irgendwelchen besonderen Aufwand ..........



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

09.02.2006 19:54
#3 RE: Brauch eure Hilfe Antworten

Sorry aber mal nen Tipp an die Mods: setzt keine Links im alten Forum wenn ihr etwas verschiebt
Danke
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.02.2006 19:57
#4 RE: Brauch eure Hilfe Antworten
Passt besser ins Communityforum...

Tja... was kannst du machen? Kennst du irgendjemand, der große Mannschaftszelte hat, oder sie besorgen kann? Macht sich immer gut. Wenn du jemanden aus der Feuerwehr kennst, ist das immer recht gut. Zu der Jahreszeit bräuchtest du aber nur noch einen Gasheizlüfter, sonst wird es extrem kalt. Ich habe meinen Geburtstag so gefeiert... nur habe ich das Glück im Sommer Geburtstag zu haben.

Generell sollte man natürlich nicht zu viel in eine Party investieren. Hol dir einfach nur die richtigen Leute, und sorg dafür, dass sie auch kommen... der Rest kommt automatisch. Natürlich musst du die Basics auch haben... Also Knabberkram, Bier und Softgetränke. Ansonsten gibst du als Losung "wer bringt, der trinkt" aus. Anlage solltest du auch haben, und kannst deine Gäste auch bitten, ihre Musik mitzubringen. Wenn du es wagen willst, kannst du das natürlich auch bei dir in der Bude machen... nur solltest du das aufräumen und vor allem SAUBERMACHEN am Tag danach nicht scheuen. Stell dich auch darauf ein, dass so einiges nicht ganz so leicht rauszubekommen ist...

Ansonsten aber hast du eine perfekte Party...

EDIT: Wieso, kuschel? Nur ein Hinweis, der eh nach einem Tag wieder verschwindet...


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.02.2006 19:58
#5 RE: Brauch eure Hilfe Antworten

och, wenn da für ne kurze Zeit noch n Link existiert, dann fin dich das ganz sinnvoll, dann weiß man wenigstens, wo das Ding hin ist. Besonders vorteilhaft für irgendwelche neuen und unerfahrenen User, die sich noch nciht so auskennen. Man kann den Link dann ja später noch löschen..... [Offtopic-Luder]



NoRemorse Offline

Newkid


Beiträge: 25

09.02.2006 20:27
#6 RE: Brauch eure Hilfe Antworten

ja das mit dem aufräumen kenn ich ja auch schon bei mir aber dieses jahr ist es irgendwie komisch und ich wollte halt nicht jedes jahr net dasselbe machen.

Guidance
NoRemore
Another Day Another Death Another Sorrow Another Breath!

Music will light more Fyah!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.02.2006 20:39
#7 RE: Brauch eure Hilfe Antworten
Also ich werd am 6.3. 18 und feier des WE zusammen mit einer Freundin und hab mir auch räume gemietet... ziemlich fette party wird des - mit dementsprechend viel aufwand... Einladungen, Türsteher, Alkohol, Musik, bla bla bla ...
...aber wenn du nicht so viel stress willst fahr doch mit deinen Kumplez in die Rockfabrik :D

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.02.2006 21:53
#8 RE: Brauch eure Hilfe Antworten

Ja ich hab meinen 18.damals in der Gemeinde bei uns gefeiert, wo ich heute noch manchmal bin, das war schon lustig, warn nicht viele Leute da, aber ich hatte ne lustige Feier, mit sehr viel Alkohol. Mein 19. war besser, keine Eltern daheim , und 30 Mann in der Wohnung, das war echt ne geile Feier.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.02.2006 22:43
#9 RE: 18ten Geburtstag feiern Antworten

hab mal den Thread-Tiel angepasst.. sonst weiß man ja gar nicht, worum es geht.

(sorry, dass ich etwas dazu gesagt habe.. hätte natürlich auch gar nix sagen brauchen... dann hätten sich nur alle gewundert... *gna* ihr (die richtigen werden wissen, dass sie gemeint sind) solltet euch einig werden, was ihr wollt! sonst wirds mit neuer besetzung genau das gleiche chaos! *auch mal klugschiss auf den weg geb*)





kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

09.02.2006 23:37
#10 RE: 18ten Geburtstag feiern Antworten

Ich hasse große Parties
Ich feier lieber im kleinen Kreis mit so 10-15 Kumpels. Da kann sich wenigstens mit jedem unterhalten und das ganze bleibt auch schön übersichtlich, gut wenn es dann immer später wird, die Shisha-Kohle langsam durch den Teppich durch ist dann wird das schon nen bissl merkwürdig aber im allg. find ich so ne Parties viel gemütlicher und entspannter ...
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

10.02.2006 00:58
#11 RE: 18ten Geburtstag feiern Antworten
Also den 18. feierste am besten indem du, ähm ja also richtig viel und richtig viele äh machst. Ne keine Ahnung ich scheiß auf Geburtstage, die sind nur grund mehr zu saufen joa und sich beschenken zu lassen von leuten die irgendwann mal deine Freunde waren und mittlerweile nix mehr mit dir am Hut haben. Meinen 18 hab ich mit nem Kasten Bier gefeiert. Achja 4-5 Freunde waren auch da ja...

@Kuschel musst deine Sig updaten.



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.02.2006 01:01
#12 RE: 18ten Geburtstag feiern Antworten

Mein 18. war relativ klein (im Ggs. zu meinem 17. :)). Der 18. (mittlerweile drei Jahre her!!!! ARGH!) hatte aber auch ein Highlight. Am Ende der Feier sind Kollegen von mir nach Hause gelaufen und ich bin noch mitgelaufen, weil ich dachte sie wollten in die Stadt. Auf einmal bin ich dann wie ein Verwirrter rumgelaufen und wusste gar nicht mehr wo ich war.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.02.2006 17:27
#13 RE: 18ten Geburtstag feiern Antworten
Also wenn hier jemand weiss wie man richtig feiert, dann ich *hust* Äh, also mein letzter Geburtstag (auch 18.) war irgendwie langweilig, aber die Bierbowle meiner Mutter (man nehme einen Eimer, eine Tüte Zucker, 4-5 Liter Bier, Flasche KORN, 3 Zitronen in Scheiben + Strohhalme und los.) war wie immer Spitzäääh. Mein 13. Geburtstag war aber ein Knaller - mit über 50 Mann in der Bude. Naja, ich hab gut Geld kassiert und war gut Naja, prnzipiell feier ich jetz auch nur noch im kleinen Kreis. Früher sind wir - also 30 Leute insgesamt - oft raus an so nen bestimmten Grillplatz - bei jeder Jahreszeit. Alles blöd - um so mehr Leute um so nerviger wird's meistens, da:
- irgendwer sich streitet/prügelt
- irgendwer kotzt und kotzt und kotzt und...naja....so weiter....bis n Krankenwagen kommen muss...das betrifft meistens die jüngeren...Mädchen *hust*
- die Polizei kommt, wegen Krach oder Schlägerei
- irgendwelche Gruppierungen/Leute sich mit einklinken wollen und dann eine kassieren dafür
usw. ...
Jedenfalls feier ich am liebsten in der Standardkombi - Freund und ich - wir können uns am besten leiden, trinken das selbe, hören immer die selbe Musik und finden uns beide so lustig, dass wir wohl immer Spass haben und uns nie langweilig wird, harhar.
So spar ich viel Geld, da ich dieses teure Suffgerümpel wie Bacardi und son Förlefanz (?!) weglassen kann, denn Goldbrand und Korn und irgendn reudiges Tschechenbier tun's immer UND mich nerven nicht irgendwelche Leute, die unbedingt die Partyknaller sein wollen... oO naja, und prügeln tun wir uns auch eher selten.

Also wenn ich dir n Rat geben darf: beschränk dich auf die wichtigsten, besten Leute; lass die Leute die irgendn Nobeltrunk trinken wollen, sich den Mist selber kaufen und bestimme die Musik selber - ohne Rücksichtnahme -.- DAS ist nämlich das Streitthema Nummero uno und ne Fete wo irgendne Ziege rumbockt is ne scheiss Fete (glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Prinzipiell lad ich nie Mädchen ein *grübl* hm oO Ausser meine Lieblings-Anja - aber das is wad anderes...) Jeeeedenfalls....ähja, gut!!!

Ach, oder geh in ne Kneipe und lass jeden selber zahlen. Kneipen sind echt spitzäääh...
Wenn man daheim feiert, hat man immer soviel stress davor, dabei und danach...ich hab mich davon zwar nie beeindrucken lassen und mich dann trotzdem immer umgekieselt wie nichts, aber ich werde auch nie wieder daheim feiern! Abgesehen von den allwöchentlichen "Themenabenden" mit meinem Freund, aber das ist was anderes. -.- Jetzt hab ich übelst bock auf ne Fete, na toll !!!




Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

NoRemorse Offline

Newkid


Beiträge: 25

11.02.2006 20:36
#14 RE: 18ten Geburtstag feiern Antworten

alright. vielen dank für die antworten. ich mach mir jetz keine gedanken mehr, war gestern kurz auf nem 18ten in ner kneipe von einer entfernten bekannten.
bei meinem geburtstag sind mir die vibes schon wichtig.
Alles wird gut!

Music will light more Fyah!

NoRemorse Offline

Newkid


Beiträge: 25

27.02.2006 15:24
#15 RE: 18ten Geburtstag feiern Antworten

So mein Horrorwochenende ist zu ende. Hab am Samstag gefeiert. war ganz geil. wir haben George Harrison von den Beatles zum geburtstag gratuliert (R.I.P) und auf ihn getrunken. paar sind für eie weile in der toilette verschwunden (und wir ham sie angefeuert ). Naja später ham wir noch ne jamsession gemacht.
Schöne karnevalstage noch!

Music will light more Fyah!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz