Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Allgemeines
kloffer Offline

Newkid

Beiträge: 1

09.02.2006 19:53
lars ullrich Thread geschlossen

was habt ihr eigentlich immer gegen lars?immer wenn metallica was nicht so lobenswertes macht(z.b. re-load)ist es immer lars schuld(laut der fans).oder früher hörte man nicht so viel von lars...was ist damit gemeint und warunm ist das so?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.02.2006 19:55
#2 RE: lars ullrich Thread geschlossen

den thread hast du schonmal aufgemacht und er wurde geschlossen, sowie die beiträge in en peronenbereich verschoben udn dort weiterdiskutiert....man man man , manche Leute lernen's nie...



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.02.2006 19:57
#3 RE: lars ullrich Thread geschlossen

Naja, das kann man auch freundlicher sagen. Aber "The.one.horseman" hat Recht, da diese Frage direkt Lars Ulrich schau einfach mal in das Unterforum "Personen" und dann "Lars Ulrich", da wird die Frage beantwortet. Ich schließe den Thread und der soll erstmal hier in diesem Forum bleiben.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz