Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
NoRemorse Offline

Newkid


Beiträge: 25

11.02.2006 21:00
Wo kommt ihr denn her? Antworten

Wenn es diesen Thread(t) schon gibt, könnt ihr ihn ja wieder löschen.
Aber mich interessiert es mal so wo Ihr alle herkommt, mann kann sich ja mal treffen wenn man in der Nähe wohnt oder was weiß ich.
Keep dem Fyah burning!

Music will light more Fyah!

NoRemorse Offline

Newkid


Beiträge: 25

11.02.2006 21:04
#2 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten

achso, ich komme aus dem wunderbaren Frankenthal in Rheinland-Pfalz. Die nächstgrößeren Städte sind Ludwigsghafen und Mannheim.
hier ein bild von meiner schule

Music will light more Fyah!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2006 21:24
#3 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten

Es gibt bestimmt so einen Thread, aber der ist ewig alt, versteckt zwischen drölfzigtausend Geburtstagsthreads
Außerdem ist bestimmt auch der Großteil der User gar nicht mehr im Forum, die in diesen Thread geschrieben haben... oder umgezogen, wie ich.

Hier also wohne ich... die Veddel in Hamburg.

Ich wohne in dem Wohnblock mit den weißen Dächern, unten rechts... gegenüber von dem langgezogenen Wohnblock mit den weißen Dächern.
Sieht aus der Luft übrigens schöner aus, als von unten


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.02.2006 21:26
#4 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten
Also ich komm aus dem "wunderbaren" Brackel in Niedersachsen und liebe es zu erwähnen, dass panteraxxl mein quasie Dorfnachbar ist, das muss ich mir aber wohl oder übel langsam abgewöhnen . Also Brackel liegt in der Nähe von Hamburg, Winsen udn soweiter. Für näheres: Siehe Karte ;-).

Und wenn NoRemorse seine Schule zeigt, dann will ich meine auch zeigen . Die ist nämlich viel schöner, auch wenn ich sie ja bald, ich muss sagen leider, los sein werde in Salzhausen:



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.02.2006 21:29
#5 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten

Aus Thüringen - genauer Südthüringen. Ich wohn in Zella-Mehlis, nähe Oberhof und Suhl. Is zum Kotzen hier -.-



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

11.02.2006 21:53
#6 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten

Sachsen-Anhalt -> Landkreis Schönebeck -> bei Magdeburg -> genau: in Förderstedt ein kleines verkacktes Dorf mit gerade mal 2000 Einwohner
Schule? Friedrich-Schiller-Gym. Calbe
das ist Haus I das sind klassen von 5-9...
das ist Haus II von 10-13
es sieht auf dem Foto besser aus als es in wirklichkeit ist, es ist ein Container!!! wenn man sich gegen die Wände lehnt verbiegen die sich, weil sie aus Pappmaschee sind, oder was weiß ich...und man die Klasse im Nebenraum durch die Steckdosen hören...
achja, die Sporthalle ist bei Haus I, das ungefähr 2 km von Haus II entfernt ist und ich nen schönen Spaziergang hab nur Sporthalle

aber darum geht es hier in dem fred ja nicht

GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.02.2006 00:33
#7 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten
bin aus freising, 30km nördlich von münchen! dort studiere ich auch!

e voila, ein bild von meiner bildungseinrichtung, das biozentrum der LMU-münchen:




I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.02.2006 00:53
#8 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten

Ähm ja steht eigentlich im Profil , oder ned ? :)
Bin aus Erlangen. Bilder von meiner Strasse find ich ned, aber auf meiner HP sind Fotos wo man die Strasse aus meinem Zimmerfenster sieht. ;)



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

13.02.2006 08:53
#9 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten

Ich komm aus Hallbergmoos, Kreis Freising. Und um cryptic mal eben zu korrigieren: Freising liegt 30km nord-östlich von München

...und hier arbeite ich (weil ich ja nicht mehr zur Schule geh ):

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.02.2006 16:42
#10 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten


In diesen hübschen Eingang gehe ich fast jeden Tag (je nachdem, in welchem Gebäude ich Unterricht habe)



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.02.2006 16:58
#11 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten

also ich finde, meine Schule ist die schönste ;-)



Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

13.02.2006 18:04
#12 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten

Ik komm ausm Jetto ....aka Brandenburgischen Viertel in Eberswalde (Gruß gen Heimat!)

Hier nen Bild von meinem Viertel...
P.S. Das sind Plattenbauten


Und mittlerweile wohn ich in Bochum..sollt ich mal in die landkarte eintragen!



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.02.2006 02:36
#13 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten

@kirkyboy: richtig und schon korrigiert... ein übler fauxpas, peinlich peinlich...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

14.02.2006 13:22
#14 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten

da residiere ähhm studiere ich (zumindest zum teil)



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.02.2006 13:27
#15 RE: Wo kommt ihr denn her? Antworten

Öh, in der Residenz werden auch Vorlesungen gehalten?
Ich dachte immer die Uni wäre nur am Hubland und in der Stadt am Sanderring.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz