Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.02.2006 00:22
Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten
Also, ich hab ja schon das ein oder andere mal erwähnt, dass auf der Hauptpge so einiges unaktuell ist. So z.B. die Hostory. Da dem Webmaster ja so die nötige Lust fehlt mal wieder was größeres zu ändern, hab ich mir gedacht, wenn an der Page an sich schon nichts geändert wird, dann ergreife ich einfach mal selber die Initiative und schreibe was. Also hab ich mal nen Text für das Jahr 2003 geschrieben. Ist zwar n deutlich längerer text als die anderen geworden, aber ich glaube kein Jahr war Ereignissreicher als dieses. Webmaster: Bitte online stellen wenn genehm . Alle anderen: Bitte bescheid sagen, wenn irgendwas ncht genehm ist :

___________________
2003 war ein ereignisreiches Jahr für Metallica und seine Fans. Der erste Hammer kam genau am 24. Februar, als der neue Bassist bekannt gegeben wurde. Es war niemand anderes als Robert Trujillo, der zuvor bei Ozzy Osbourne den Viersaiter bearbeitet hatte. Die Newsmeldung dazu findet ihr hier: http://www.metallicafan.de/news.php?id=80 . Bereits kurze Zeit späte ehrte MTV Metallica in ihrer Show „MTV Icon, wo die Geschichte Metallicas nocheinmal zusammengefasst wurde, Bands wie Staind, Limp Bizkit, Korn und Avril Lavigne Metallica-Songs performten und auch Metallica selbst ein Medley spielten. Außerdem wurde hier das erste Mal der Song „Frantic“ von ihrem kommendem Album vorgestellt. Als erste Singleauskopplung wurde jedoch der Titeltrack „St. Anger“ ausgewählt, für den am 30. April und 1. Mai auch ein Video im San Quentin Gefängnis gedreht wurde, in dem auch echte Insassen vorkamen. Hier gaben Metallica auch ein kleines Konzert für die Insassen. Das endgültige Album erschien in Deutschland am 5. Juni und traf aufgrund von Produktion und Songstrukturen auf sehr geteilte Meinungen. Die einen verabscheuten es aufgrund von fehlenden Soli, blecherndem Snare-Sound oder fehlenden Balladen, die andere Seite liebte es aufgrund des neugewonnenem Härtegrad. Zur Zeit dieser Veröffentlichung hielten Metallica sich in Deutschland auf. Zum einen traten sie in TV-Shows wie MTV Select oder TV Total auf und gaben zum anderen 3 Konzerte bei Rock im Park (6.6.), in der Berliner Wuhlheide (7.6.) und Rock am Ring, was sogar auf MTV übertragen wurde. Die übereinstimmende Meinung der Anwesenden besagte, dass dies di besten Metallica-Konzerte seit Jahren waren. Anschließend tourten Metallica Open Air in Amerika weiter. Die Tour nannte sich Summer Sanitarium Tour 2003 und wurde von Limp Bizkit und Linkin Park supportet. 2 mal besuchten Metallica im Sommer jedoch erneut Deutschland. Einmal um beim Rock am See aufzutreten und einmal um im Ferropolis einen Sologig zu spielen. Außerdem wurden mit „Frantic“ und „The unnamed feeling“ zwei weitere Singles veröffentlicht. Eine weitaus weniger erfreuliche Nachricht ließ sich im November vermelden: S&M Komponist Michael Kamen starb nach langer Krankheit, welche er die Jahre zuvor vor der Öffentlicheit verheimlicht hatte. Das Metallica Jahr wurde im Dezember durch 4 weitere Deutschlandkonzerte in Hannover, Köln, Mannheim und Erfurt, welche von Godsmack supportet wurden beendet.
_____________
Vielleicht opfert sich ja noch jemand für die folgenden beiden Jahre, die sind ja nicht so spektakulär....... N Textchen über Some kind of montser werd ich gleich noch anfertigen. Aber was noch wichtig ist: Die Biographien der anderen Bands unter "Verscheidenes" sind auch zum großen Teil grauenhaft veraltet. Vielleicht aktualisiert die ja jemand bei ner Band, die er ganz gut kennt ja mal.........desweiteren fehlt bei der Singleaufzählung die Some kind of monsters EP......naja und noch so einiges....

Vielleicht bekommen wir ja so mal wieder Schwung in die Bude, und was ganz wichtig ist: Neue User.....



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.02.2006 09:03
#2 RE: Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten

leider hab ich im moment keine zeit nen text zu schreiben, aber ich will mich jetzt mal bei dir für dein engagement bedanken. das ist super.


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.02.2006 14:53
#3 RE: Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten

Finde die Aktion gut!

Schreibt doch mehr Sachen die ihr gerne aktualisieren möchtet und ich werde dies im März auf die Site packen (ab dem 3.3. Klausurfrei). Versprochen!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.03.2006 21:08
#4 RE: Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten

1. HeTill, du hast klausurfrei
2. Was ist mit den anderen los? Macgt doch auchmal was!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.05.2006 14:44
#5 RE: Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten
kann jemand, der im metclub ist mal ein paar infos zu gestern abend in die news und ins board schreiben? scheint ja etwas online zu stehen.

edit: seh gerade, ist ja auch offiziell online.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.05.2006 15:00
#6 RE: Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten

Wie wärs wenn einige User "admin" rechte für die Page bekommen und sie ständig aktualisieren, weil von HeTill kommt ja eh kaum mehr was.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.05.2006 10:35
#7 RE: Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten

ey, langsam wird es wirklich peinlich:

könnten wir bitte in den news wenigstens einen "MusiCares MAP Fund Report" mit folgenden links haben:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=52263
http://www.metallica.com/index.asp?item=101257

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

21.05.2006 11:04
#8 RE: Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten

News kann jeder einliefern. Da brauch man keinen Admin für. Muss dann nur noch freigeschaltet werden.
Und das kann sogar ich ;).
Also wer News hat einfach einliefern und schon stehen die auf der Seite.

mfg.
-[TORS]-


Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.06.2006 20:59
#9 RE: Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten

Ähm, mal ne Frag ean HeTill: Warum hab ich das da oben eingentlich geschrieben, wenn du's eh nicht reinstellst?



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

28.06.2006 00:00
#10 RE: Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten

So, da hier kein Interesse zu bestehen scheint, ist der Text soeben in die Bandhistorie bei http://www.metallicainfo.de eingegangen, bzw. wird dort jetzt eingebaut werden. Da ist man noch etwas aktiver.....



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.06.2006 10:00
#11 RE: Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten

Oh sorry, hab den Thread nicht mehr beachtet... steht auf der Site ;)


Signatur schreibt gerade Klausuren!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.06.2006 19:58
#12 RE: Ich hab mir mal erlaubt die Page zu aktualisieren ;-) Antworten

Steht aber noch nicht im Dropdown-Menü zum auswählen, sondern steht nur so drunter.... Gut gut, steht der Text jetzt auf 2 Seiten. Aber nicht dass wieder wie früher zu Metcamp-Zeiten Vorwürfe aufkommen, hier würde einer vom anderen klauen ;-)



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

«« Das Forum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz