Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Allgemeines
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.02.2006 10:36
Metallica mobile shop Antworten

hi metallicats. wie in den news der offiziellen metallica homepage zu lesen war (siehe news metallica.com) gab es ein relaunch des metallica handy service:

In Antwort auf:
ALL NEW METALLICA MOBLIE 2/9/2006
Metallica Mobile is reborn! Check out tons of new real music tones, wallpapers, and even voice tones from the guys.
Wanna hear what James sounds like in your pocket, why Lars thinks the ringing pisses people off, have Kirk remind you to pick up your goddamn phone or hear Rob's Prince impersonation? Check out the all new voice tones.

You can also get the latest tour news, studio updates, be entered to win cool swag and more by signing up for Metallica Mobile Alerts. Text messages, sent right to your phone with the latest info about the band and what they're doing.


direkter link zu METALLICA MOBILE

eigentlich hatte ich keinen bock mir das anzugucken, weil ich wusste dass der service erst mal nur für die usa gilt, weil ich generell gegen so ein "handytuning" bin und weil ich wusste dass das ganze auch seinen preis hat.
als ich aber heute morgen aus reiner langeweile auf der seite stöberte, bog ich mich vor lachen: die ganzen sprüche, sounds und das alles macht sehr viel spass zu hören und erinnert ein bisschen an fan cans und die szene in skom, in der die jungs werbung für eine radiostation machen. sehr witzig und gut umgesetzt. dafür würde ich (FAST) 2 dollar ausgeben.

PICK UP THE LINK!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.02.2006 10:45
#2 RE: Metallica mobile shop Antworten

Ich musste auch mehrmals schmunzeln, als ich mir James' Aufnahmen angehört habe... Aber jetzt wird es wohl noch mehr Fans geben, die lauthals das 'Sell-Out'-Schild in die Höhe reißen.
Und es ist ja auch sehr bezeichnend, dass Lars gerade mal 7-8 Klingeltöne hat und James eine ellenlange Liste über 3 Seiten.
Aber $2 wäre mir der Blödsinn nicht wert.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.02.2006 10:49
#3 RE: Metallica mobile shop Antworten
die james sachen sind soooo cool. "master, master,... your wife is calling"!

ich finde dieses sell out schild irgendwie ... naja blöd. was soll das? es gab zum beispiel noch nie eine best-of cd (im gegensatz zu den ganzen maiden sachen z.b.). und diese goodies ala plastikfiguren, totempfähle, handytöne sind dann schon eher was, das man gerne sammelt. für mich ist das einsichtiger als irgendwelche sammelboxen (die es bei met auch gab, das ist mir klar, aber im vergleich zu den eddie archiven oder so), die in limitierter auflage vielleicht (!) was enthalten könnten, was man noch nicht hat.

edit: uah: robert ist ja auch so geil! hood rat unite. LOL


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.02.2006 14:08
#4 RE: Metallica mobile shop Antworten

Metallica und sell-out? Wer das JETZT sagt, der würde auch zu einer Prostituierten "du Hure" sagen

Aber wie maery schon sagte... es könnte wesentlich krasser sein. Es gibt kein Best-of (S&M mal weggedacht...), und erst recht keine Weihnachtsalben... oder Remixalben... oder, oder...


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

12.02.2006 15:17
#5 RE: Metallica mobile shop Antworten

Hat jmd. meinen Metallica-USB-Tassenwärmer gesehen?

Begeistert bin ich davon ja nicht, aber wenn man mal bedenkt, dass der Verkauf von solchem Handyschwachsinn mehr Kohle einbringt als die Alben...da würde ich als Künstler der eh kein Geld hat, auch überlegen-



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.03.2006 16:46
#6 RE: Metallica mobile shop Antworten

Also ich hab mir das ganze jetzt auch mal angesehen. WIE PEINLICH IST DAS DENN BITTE? In Some kind of monster amchen sie sich noch über diesen Radio scheiß lustig udn Lars sagt, sie würden ihre "integrity loosen" udn nu machen se von sich aus sowas. Wenns nur so Sounds wären, die aus Musik bestehen, aber diese Sprüche, die so wehtun aaaaaaahhhhhh

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

31.03.2006 20:06
#7 RE: Metallica mobile shop Antworten

mir gefällts


*duck*


Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

01.04.2006 20:41
#8 RE: Metallica mobile shop Antworten

mir auch

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz