Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Allgemeines
Diplom Offline

Newkid

Beiträge: 1

16.02.2006 21:11
Ticketpreis Anrnheim ernst gemeint? Antworten

Jo,

"so fucking what?" denken ein Kumpel und ich uns bei den Ticketpreisen für Arnheim. 120,-EUR für´n Stehplatz? Wat soll dat? Schalke und Köln 2004/2003 haben 55,-EUR gekostet und jetzt? Denkt das Management, daß sich bei der begrenzten Anzahl von Konzerten in diesem Jahr schon genug Leute finden, die solche Summen zahlen? Oder hat jemand eine plausible Begründung?
Bis dann.

Stefan

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

16.02.2006 21:19
#2 RE: Ticketpreis Anrnheim ernst gemeint? Antworten

Die Plausible Erklärung könnte sein, dass es sich dabei gar nicht um den offiziellen VVK handelt. Ansonsten hab ich auch erst mal geschluckt, da ich auch nach Arnheim will. Ich kanns mir aber nicht vorstellen, dass 120 Euro der wirkliche Preis ist.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

17.02.2006 14:13
#3 RE: Ticketpreis Anrnheim ernst gemeint? Antworten

habe gerade 111 euro für 2 tickets bezahlt, das ist, denke ich, vertretbar, die anderen preise die hier teilweise noch herumgeistern sind von wiederverkaufs-seiten, wie es sie z.b. in england zu hauf gibt.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.02.2006 14:18
#4 RE: Ticketpreis Anrnheim ernst gemeint? Antworten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz