Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 16.044 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
senfgurke Offline

Newkid


Beiträge: 8

18.03.2009 01:41
#181 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

besteht keine chance das kombinieren zu können?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.03.2009 02:07
#182 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Ich kann sie verstehen, wenn sie ihren Geburtstag nicht ungeduscht, im Schlamm und inmitten tausender Alternative-Style-Horsts, deren aktiver Wortschatz aus "HELLLLLLGAAAAAAAAAAAAARRRRR!!!" besteht, verbringen will
Schade... dieses Jahr ist wohl wieder ein gutes Line-up... da kann ich auch Katy Perry verschmerzen, und solange halt selber "HELGA"-schreiend über den Campingplatz stromern, damit ich diese Grütze von der nicht hören muss. Also: Die Ärzte, Clueso, Dendemann, Fettes Brot, Franz Ferdinand, Kraftwerk, Nick Cave & The Bad Seeds, Nine Inch Nails und THE MARS VOLTA sind für mich alles gute Gründe nach Hause zu fahren, um dann in Scheeßel ein paar schöne Tage zu haben, alte Schulfreunde zu treffen... naja, mal sehen. Vielleicht kann ich sie noch umstimmen. Aber ich bleibe lieber hier, als dass sie auf dem Festival 'ne Schnute zieht, ihretwegen und meinetwegen.


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.03.2009 12:20
#183 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
Zitat von King_Nothing

Ich bemitleide mich aber lieber selber, da ich hier wohl kein Mitleid bekomme wenn es um\'s Hurricane geht

Och, MItleid kriegst du da durchaus, aber nicht exactly dafür, wofür du es haben willst *g*

Wacken ist in der Tat ziemlich schwach (müssen wohl noch Maiden abbezahlen *lol*), aber Wacken ist andererseits ja sowieso Autobahn.

Ansonsten setzt sich der Trend der letzten Jahre weiter fort. Sprich, immer mehr größere Festivals mit immer uninteressanterem Billing. Mehr als 4, 5 Bands interessieren mich da bei keinem, und selbst um auf diese Zahl zu kommen muss man oft schon diese typischen "och, könnte man sich schon mal anguggen"-Bands mitzählen, bei denen man letztlich dann eh grillt...
Am interessantesten unter den deutschen Festivals finde ich momentan das RockHard - Heathen, Forbidden und Sacred Reich mit ner Co-Headliner Show, dazu noch Hail of Bullets, dass sind vier Bands, die ich unbedingt nochmal (bzw. unbedingt einmal) sehen will. Und Prong sind bekanntlich ja auch nicht zu verachten. Dafür taugt da dieses Jahr keiner der Headliner was, und der Rest des Billings ist auch eher uninteressant...wobei da glaube ich noch ein Headliner fehlt.

Mit anderen Worten, keine Ahnung, woc ich dieses Jahr hingehen werde *g*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

senfgurke Offline

Newkid


Beiträge: 8

18.03.2009 12:51
#184 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

richtig. das rh ist ganz gut und atmophärisch unvergleichlich geil.

außerdem haben die letztes jahr, 2 wochen vor festivalbeginn noch testament aus dem boden gestampft. die hoffnung stirbt also zuletzt ;)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.03.2009 13:02
#185 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Das aber auch nur, weil sich Celtic Frost aufgrund ihrer RHF-Allergie aus Versehen aufgelöst hatten *g*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.04.2009 13:55
#186 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
Geht hier jemand aufs Queens of Metal 09? Da spielen dieses Jahr schließlich Ravage! Ich war 07 schonmal dort - denke mal nicht, dass sich jetz so viel geändert hat. War auf jeden Fall sehr chillig und durch die Größe recht familiär. Dazu noch viele coole unbekannte Bands, achdas war fein...




Meine Bands:
Downfall - The Shortest Straw


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

17.05.2009 15:37
#187 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

ich fahr dieses jahr wieder zum rock hard *freu*
ansonsten nur kleinere 1-tages-festivals



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.06.2009 18:21
#188 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Geht hier eigentlich irgendwer aufs Summer Breeze? Ich werd dieses Jahr zum ersten mal hingehn


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.04.2011 04:02
#189 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Fahr dieses Jahr auch wieder auf ein Festival. :)

Nämlich auf die SMS. :)

Mal sehen wenn mich ein Kumpel überredet fahr ich auch wieder aufs Summerbreeze...



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.04.2011 10:11
#190 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Hells Pleasure wenn alles klappt. Großartige Bands dieses Jahr!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.04.2011 16:00
#191 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

RockHard

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

29.04.2013 13:52
#192 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Bald Rock am Ring! Wird das Geil. :D

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.04.2013 14:49
#193 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Fusion und Nature One(Ihgitt kommerz...)




desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

20.06.2013 14:59
#194 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Rock am Ring war beste :)

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

29.01.2014 20:25
#195 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Und dieses Jahr wieder RaR!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Kurioses »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz