Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 16.032 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.05.2006 16:55
#31 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

+zusammenbrech+

leute, das metalcamp bringt mich um... jetzt ham die heut - nach testament, hypocrisy, nevermore und amon amarth - auch noch kreator verpflichtet

ich muss da hin +lol+
+ungeldhab+


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.05.2006 16:34
#32 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
In Antwort auf:
ich muss da hin +lol+
+ungeldhab+


Tjo, ich FAHRE ZUM METALCAMP!!!!!!!!!

Zwar noch kein Plan, wie genau ich das nu finanzier, aber wo ein Wille ist, ist bekanntlich ein Weg (lies: ok, geh ich halt an mein vierstelliges Sparbuch *widerwille sei**schwäbische gene hab*).
Karte is bestellt.

Wer kommt mit?

@Luschenfraktion: Lolpeth spielen da auch, helft mir entscheiden, soll ich überreife Hollandtomaten oder süße Kuscheltiere werfen? *unentschieden sei*


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

20.05.2006 04:01
#33 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Ey Tobi...wenne vom Ruhrpott aus ne Mitfahrgelegenheit brauchst kann ich dir wohl eine organisiern. Da is so ne Band die auch da spielt und nen Bus gemietet hat und noch Mitfahrer sucht...mit ohne und mit karte....egal wie...guggste ma bei uns uffe seide, da steht das irgendwo innen news noch drin...dann musst nich so allein fahren...und kannst schon unterwegs saufen...is doch ne nedde sache



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.05.2006 11:33
#34 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

a) Wer behauptet denn, dass ich da allein hinfahr?
b) Ham wir schon ne Mitfahrgelegenheit in nem Bus von ner Band, die uns aber nur 60€ kostet, also insgesamt 10€ weniger


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

20.05.2006 11:44
#35 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

dann halt...ihr allein zu weißnichwievielen...mit mehreren is ja für gewöhnlich immer lustiger
aaaaber najut, wenna scho was habt auch gut...wollts nur mal anmerken



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.05.2006 12:26
#36 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
hm.
mit 60 Mann im Bus von 'unserer' Band
mit 60 Mann im Bus von 'deiner' Band...
*unterschied such*
.
.
.
.
*unfind*

*lol*

Moment, machen wirs so:
Wir - Gruppe von mind. 5+x Mann/Frau - mit insg. 60 Mann im Bus von 'unserer' Band
Ich - allein - mit 60 wildfremden Mann (noch dazu: Ruhrpöttlern, die ja kein normaler Mensch versteht ) im Bus von 'deiner' Band...
*unterschied such*
.
.
.
*find*
*erstere Alternative für die klar bessere befind*


Was meintest du nochmal? *rofl*



Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

20.05.2006 13:11
#37 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Ich kenn von beiden Businsassengruppen *gg* wohl keinen persönlich...wär zumindest großer Zufall....würde trotzdem den Bus ausm Ruhrpott vorziehn...is doch wie auf der Arbeit...da sind auch nur Leude ausm Ruhrgebiet...und die versteh ich super... außerdem schonmal bekanntschaften machen für wenn ich dann endlich da hinzieh



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.05.2006 13:18
#38 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

du wohnst ja auch da oben...also machts für dich auch sinn, den andren zu nehmen...
heisst das, du kommst auch?


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

20.05.2006 13:38
#39 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Nööö...plane eher so in Richtung Wacken und für den Fall dass ich da wirklich hinfahr muss ich ja vorher schonmal bißchen sparen...



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.05.2006 14:28
#40 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Ich bin Back..........ich sage nur eins: Orga, FUCK YOU !!!
So ein schlecht organisiertes Festival habe ich selten gesehen.........Deranged kamen nicht, Decaptitated kamen nicht(wurden nicht mal abgesagt)...der Running Order wurde jeden Tag verschoben......und scheiße beschissenes Wetter.........ersten 2 Tage super, klasse heuschnupfen....gut, das habe ich weggesoffen, zu viert in 2 tagen 42 Liter bier und 3 Liter Vodka, das war nicht mehr normal, frühs aufgestanden um 8 , Bier auf. Bei den anderen Tagen wurde das Bier dann solangsam rar und das Wetter wurde beschissen, arschkalt und nur regen. Und ich hab nun ne fetter erkältung und meine augen sehen aus wie 3 wochen dauerkiffen(danke lieber heuschnupfen)



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.05.2006 18:55
#41 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Und Gut? oO



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

28.05.2006 19:06
#42 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Anal sushi?
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.05.2006 19:29
#43 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Naklar Anal Sushi ;) Gut waren der Killer. Boah aber jetzt die Setlist rauszufinden. Nur fande ich das Puplikum schwach, da keine Frauen auf die Bühne wollten und so..... ;)



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

28.05.2006 19:32
#44 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

uuuuund haste path of golconda gesehn?



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.05.2006 19:45
#45 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Was ? Die Band hat da nicht gespielt
Warm-Up-Party
Mittwoch/Wednesday, 24.05.2006
Manos / Ger (23.30h - 00.30h)
Exterminator / Bel (22.00h - 23.00h)
Infecdead / Ger (21.00h - 21.45h)
Recapture / Ger (20.00h - 20.45h)
Mortal Agony / Ger (19.00h - 19.45h)
Crowd / Ger (18.00h - 18.45h)

Donnerstag/Thursday, 25.05.2006
Extreme Noise Terror / Uk (23.50h - 01.00h)
Deranged / Swe (22.30h - 23.30h)
F.U.B.A.R. / Nl (21.15h - 22.15h)
Desecration / Uk (20.15h - 21.00h)
Accion Mutante / Ger (19.15h - 20.00h)
Pigsty / Cz (18.15h - 19.00h)
Mental Horror / Bra (17.00h - 17.45h)
Ambrossia / Ch (16.00h - 16.45h)
Keitzer / Ger (15.00h - 15.45h)
Gorezone / Ger (14.00h - 14.45h)
Mausoleia / Ger (13.00h - 13.45h)
Defloration / Ger (12.00h - 12.45h)

Freitag/Friday, 26.05.2006
Hate Eternal / Usa (23.50h - 01.00h)
Decapitated / Pl (22.30h - 23.30h)
Gadget / Swe (21.15h - 22.15h)
Prostitute Disfigurement / Nl (20.15h - 21.00h)
Isacaarum / Cz (19.15h - 20.00h)
Korades / Ger (18.15h - 19.00h)
Fleshgore / Ukr (17.00h - 17.45h)
Prejudice / Bel (16.00h - 16.45h)
Embedded / Ger (15.00h - 15.45h)
Sufferage / Ger (14.00h - 14.45h)
Vermin / Nl (13.00h - 13.45h)
Napalm Entchen / Ger (12.00h - 12.45h)

Samstag/Saturday, 27.05.2006
GUT / Ger (23.50h - 01.00h)
Lay Down Rotten / Ger (22.30h - 23.30h)
Totenmond / Ger (21.15h - 22.15h)
Driller Killer / Swe (20.15h - 21.00h)
Grind Inc. / Ger (19.15h - 20.00h)
Le Scrawl / Ger (18.15h - 19.00h)
Demolition / Aut (17.00h - 17.45h)
Dawn of Disease / Ger (16.00h - 16.45h)
Resurrecturis / Ita (15.00h - 15.45h)
The Lucifer Principle / Nl (14.00h - 14.45h)
Mental Amputation / Ger (13.00h - 13.45h)
Cerebric Turmoil / Ger (12.00h - 12.45h)


Das war die Runing Order



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Kurioses »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz