Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 16.032 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

28.05.2006 19:54
#46 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Joa doch, die sind am Donnerstag für ne andere Band eingesprungen, hat sich ganz spontan ergeben. Bei denen auf der HP steht was von 18.15 Uhr, also wohl für Pigsty eingesprungen.
Daaaann haste se wohl doch nich gesehn...das is natürlich traurich..ich find die toll...*räusper*



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.05.2006 20:20
#47 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Ohhh achso, naja wir wollten Pigsty sehen, Tschechen Grind rult derbe, grade die. aber da wir wussten das sie nicht kommen, haben wir lieber gesoffen.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

28.05.2006 20:27
#48 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Na suuuuuuuuuuper...da haste was verpasst....find ich...



Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

29.05.2006 22:14
#49 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

jawoll!! hab heut endlich meine karte fürs earthshaker bekommen.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.05.2006 22:29
#50 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=fqpEoTSMV-g Sau geil , haben wir am FTC gemacht. My First Band ist geil :D leider ist der Ton ein bischen im Eimer. Und ähm mich sieht man ganz ganz kurz ab 2:12 der Typ in der Jeansjacke.

Achja was ich noch sagen wollte, was anderes. WFF ist für mich gestorben , die Running Order ist zwar noch nicht online, hing aber überal am FTC aus und sie ist für den ARSCH !!!!!!!! Ich hab das noch im Kopf:
Freitag :
Kreator, Soulfly, Celtic Frost

Samstag:

OBITUARY, Motörhead, In Flames

Sonntag: Bullet for my Vallentine, Korn und irgendwas anderes. Last Suppor: Opeth

Knüppelnacht: Endstille, Deicide, Mystic Circle, Napalm Death, Gorefest.

NIEMALS *kopfschüttel* dann Lieber doch Earthsaker und Summerbreeze, vorallem sind die nicht wirklich weit weg von mir. Und sind billiger.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.05.2006 02:16
#51 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Die Leute, die zum Rock Am Ring fahren, können ja Skier mitnehmen. Soll ja schneien.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

30.05.2006 07:51
#52 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

das ist so krank. ... oder besser da wird man so krank.

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

30.05.2006 11:35
#53 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
Running Order für das Earthshaker:
vorläufige Running Order

DONNERSTAG 20. JULI 2006
23:30 – 0:30 LORDI
22.00 – 23:00 SODOM
20:30 – 21:30 SATYRICON
19:25 – 20:10 KNORKATOR
18:20 – 19:05 COMMUNIC
17:15 - 18:00 THREAT SIGNAL
16:25 - 16:55 tba

FREITAG 21.07.2006
23:00 – 0:30 HAMMERFALL
21.20 – 22:35 SAXON
20:00 – 21:00 TESTAMENT
18:55 – 19:40 SOILWORK
17:55 – 18:40 RAGE
16:55 – 17:40 ANNIHILATOR
15:55 – 16:40 CALIBAN
14:55 – 15:40 APO REITER
13:55 - 14:40 WINTERSUN
12:55 – 13:40 ONE MAN ARMY
11:55 - 12:40 EVERGREY
11:00 - 11:40 EQUILIBRIUM

SAMSTAG 22. JULI 2006
1:00 - 1:45 DEATHSTARS / SPECIAL
23:00 – 0:30 VENOM
21.20 – 22:35 EDGUY
20:00 – 21:00 OPETH
18:55 – 19:40 NEVERMORE
17:55 – 18:40 JON OLIVA'S PAIN
16:55 – 17:40 ARCH ENEMY
15:55 – 16:40 tba
14:55 – 15:40 KATAKLYSM
13:55 - 14:40 BRAINSTORM
12:55 – 13:40 EKTOMORF
11:55 - 12:40 ENSIFERUM
11:00 - 11:40 SCAR SYMMETRY

Änderungen vorbehalten

P.S: Aufs Summerbreeeze kommen ja net viel gescheite Bands ausser Kreator und Fear Factory



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.05.2006 12:43
#54 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

In Antwort auf:
P.S: Aufs Summerbreeeze kommen ja net viel gescheite Bands ausser Kreator und Fear Factory

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL schon alleine wegen Necrophagist lohnt sich das allemale.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

01.06.2006 20:54
#55 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Hmpf toll, hab grad noch n Anruf bekokmmen ob ich am Samstag nich mit zum Rock Hard will. Aber leider hab ichs Geld für diesen Monat schon für diverse Zugfahrten und Biergelage verplant...und Rückmeldung fürs Wintersemester steht auch in zwei Wochen schon wieder an...
Ich sollte mir mal nen spontan-Festivalnotgeldtopf zulegen verdammt...



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.06.2006 21:19
#56 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

+bolt thrower sehen will+

aber davon abgesehen is rockhard eh nich so prickelnd, insofern verpasst du nix. und scheisswetter is ja auch, da machts nur halb so viel spass...


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

01.06.2006 21:25
#57 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

haaaaaaahahhaahaha wenn die fahrer jez nich wegen schlechtem wetter absagen ooooooder es keine tagestickets mehr gibt fahr ich doch..*freuwiedoof* kommt sonst noch wer? *g*



Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

04.06.2006 10:53
#58 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

wohl nicht, hab keinen von euch gesehn war ganz gut soweit, allerdings sind celtic frost ausgefalln weil irgendwer von denen ins krankenhaus gefahrn werdn musste...dafür ham dann nevermore, sodom und brainstorm noch n zweites mal gespielt und die leude von soilwork ham se auch noch aufgetrieben, die hätten da zwar eigentlich nich gespielt, warn aber wohl trotzdem da..hab ich aber nicht mehr gesehn, bin nach dem zweiten mal nevermore gefahren zwei unserer mitfahrer keine lust mehr haddn...war mir aber auch gar nich sooooo unrecht weil ich vorher gut kreislaufprobleme hatte *grml* aber hab paar bekannte getroffn un joa...jez trauer ich drum dass ich nich heut auch noch da bin



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.06.2006 12:05
#59 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

In Antwort auf:
allerdings sind celtic frost ausgefalln weil irgendwer von denen ins krankenhaus gefahrn werdn musste...dafür ham dann nevermore, sodom und brainstorm noch n zweites mal gespielt

+rofl+

Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.06.2006 16:26
#60 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Ich fahr nun aufs Suffering Life. Heute genüsslich zu Fleshless und so einen saufen und Morgen spielen die für mich intressanten Bands. ABorted, Belphegor und Debauchery, hachja heute spielen ncoh Disbelief.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Kurioses »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz