Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 16.044 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.06.2006 20:32
#61 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

also ich fahr ja jetzt sicher aufs nova rock, karten liegen vor mir, kommt noch wer ausm forum???

...nicht das das selbe passiert wie letztes jahr aufm southside, als der herr auch mig da war, sich aber zu fein war das zu sagen! am ende hätte man ja noch jmd aus dem forum treffen können und ihn auch noch persönlich kennengelernt!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.06.2006 20:40
#62 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Der feine Herr mig geht dieses Jahr definitiv nicht aufs NovaRock.

Und DICH will ich ja schonmal garned kennenlernen!



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.06.2006 20:49
#63 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

sehr charmant, wirklich sehr charmant der herr!

hatte ja auch nicht vor, dich zu treffen (gott bewahre) sondern nur gehofft, dass jmd NOCH feineres auch erscheinen könnte!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.06.2006 20:56
#64 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
Feine Menschen gehen doch schonmal aus Prinzip nicht auf solch ein Gammel-Festival.

Tzzzzz.... wer spielt da überhaupt?! Wohl diese sogenannten "internationalen Top Acts", die den niederen Pöbel erheitern sollen?!
Naja.... dass DU bei SOWAS dabei bist, spricht ja schon für sich - und die zweifelhafte Qualität dieser Festivität.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.06.2006 21:01
#65 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

eben, ich dachte mir schon dass du dir das finanziell nicht leisten kannst!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.06.2006 21:12
#66 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
Au contraire du vorlauter Jüngling!


Aber eigentlich kann ich es mir tatsächlich nicht leisten - ich kauf mir lieber ein Paar neue Schuhe



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.06.2006 23:08
#67 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Ja warn tolles Festival. Also das Suffering Life. Die Bands waren auch gut. Bei Aborted mit auf der Bühne gestanden, bist mich deren 2. Gitarrist irgendwann zum Crowd Surfen runtergeschmissen hat. Aber sonst. Naja vom Freitag weiß ich dann doch nicht mehr alzu viel.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

12.06.2006 17:12
#68 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Die running order vom full force ist online: http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.06.2006 17:47
#69 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Die ham ja ne Meise. Korn nach Motörhead. Und Samstag kann man sich ja fast garnicht geben. BUAH!!!



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.06.2006 18:12
#70 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
Sag ich doch, nur glaubt mir keiner. FÜRN ARSCH !!!! Zum Glück bin ich in Finnland ab den WE. Und Kreator dürfen nicht mal ne Stunde spielen, buhahaha, jeden viel spaß der da hinwill. Da fahr ich lieber aufs Summer Breeze da sind sie Headliner.


http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

14.06.2006 12:23
#71 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

KORN haben ihre Europatournee abgebrochen. Davon betroffen sind auf deutscher Seite der Gig am 21.6. in Berlin und wohl auch der Auftritt beim With Full Force am 2. Juli. Die Veranstalter des Festivals können diese Meldung allerdings noch nicht bestätigen. Fronter Jonathan Davis ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden und wird so bald wie möglich in die Staaten zurück fliegen.

Quelle: rockhard.de

Demnach werden wahrscheinlich Motörhead dann Headliner sein, ist mir acuh recht ;-)



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

14.06.2006 16:32
#72 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

so erledigt sich alles von selbst und die gerechtigkeit siegt immer!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.07.2006 22:30
#73 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Anscheinend das beste Festival des Jahres. Die Headliner sind ja mal der Oberhammer.

Auch der Rest, wer kommt da alles hin? ;)


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

09.07.2006 23:37
#74 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Bestes Festival nicht unbedingt --------> Party San. Aber dennoch ziemlich gut. Ich komme vielleicht, weil das Festival bei mir in der Nähe ist und ich Morbid Angel mit Rutan sehen will. Mal sehen ob ich Lust habt und es klappt.


There Is Music And There Is Opeth

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.07.2006 23:54
#75 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Naja was ist am Partysan besser? Kataklysm, Cryptopsy.....etc gute Bands ja, aber Uftg hat einfach die 3 Bands überhaupt als Headliner....


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Kurioses »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz