Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 16.016 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

10.07.2006 00:04
#76 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
In Antwort auf:
Naja was ist am Partysan besser? Kataklysm, Cryptopsy, Hypocrisy, Marduk, Naglfar, Enslaved, Rotten Sound, Severe Torture, Nifelheim.

Die Headliner sind natürlich extrem gut beim UFTG. Mal sehen, wo ich hingehe.


There Is Music And There Is Opeth

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.07.2006 00:12
#77 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
Ich gehe auf beide ;)

Naja Rotten Sound sind kacke, Hypocrisy finde ich langweilig. Marduk ist Blackmetal, ich könnte jetzt noch 10 Stunden drüber hinweg ziehen man so schade das ich nicht mit aufs Obscene Extreme mitfahre :( .


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

10.07.2006 00:20
#78 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

In Antwort auf:
Naja Rotten Sound sind kacke, Hypocrisy finde ich langweilig. Marduk ist Blackmetal....

LMAO, Zidane sollte mal bei dir vorbeigeschickt werden.


There Is Music And There Is Opeth

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.07.2006 14:15
#79 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Ich hab mich immernoch nicht entschieden auf welches Festival ich geh: Party-San oder Earthshaker oder garkeins oder beide oO Ach Scheisse, ich will Venom sehen...nur Venom 3 Tage lang, mehr nicht -.- scheiss auf Saxon und dieses ganze Power-Metal-Zeug. Aber das Party-San is dieses Jahr auch ganz gut, obwohl ich davon nur eine einzige Band UNBEDINGT sehen will und zwar MASTER (uuuuh yeah. -.-). Es sind ja viele dabei, die ich mir anguck, rein interesse halber....aber ich will Venom sehen. Aber auf dem Earthshaker wiederrum spielt genug scheiss....aber VENOM -.- Venom, Venom, Venom. Ich heul gleich. Was mach ich denn nur?! Teures Festival mit genau 2 Bands, die ich unbedingt sehen will + ein paar interessante Bands und genug Rotz z.B. Hammerfall vs. billigeres Festival mit einer Band, die ich unbedingt sehen will und fast allen andern, die ich mir anguck?! Fuck ey.... ich fahr jetz einfach auf's Earthshaker glaub ich....und Party-San is ja eh erst später...kann ich ja nochmal drüber nachdenken...ich weiss eh schon, dass ich prinzipiell hin geh...aber ich hasse zelten....Ach du scheisse, earthshaker is ja schon nächste Woche oO...Wahnsinn....Naja, ich geh dann mal wieder...in diesem scheiss Dorf is echt langweilig, wenn ich das mal erwähnen darf....



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.07.2006 14:17
#80 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Fahr aufs PartySan, da bin ich auch. Earthshaker kann ich ned, weil ich da auf Community Treffen eines anderen Forums bin. Oder du kommst aufs Summerbreeze?


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.07.2006 16:32
#81 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Die wollen mihch alle mit auf's Wacken nehmen.. ich will aber nicht... ich wollt' auf's Earthshaker.. wer is'n jetzt eigentlich Ersatz für Annihilator??? Hmmm..



Listen to Jesus, Jimmy!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.07.2006 22:46
#82 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Für die Onkelzfans: Gonzo wird aufm Wacken mit irgendwelchen Rose Tattooo-Leuten auf die Bühne stapfen udn ein paar Liedchen spielen...



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.07.2006 23:10
#83 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Oh Gott NEIN!

Nicht Rose Tattoo!!!


Ich hab mir ja noch nie bei nem Konzert die Ohren zuheben müssen, weil die Musik so grausig nervig war - aber beim Vaya Con Tioz war das bei DEM Sänger echt dringend nötig. Das hat richtig in den Ohren weh getan (das meine ich ernsthaft).


http://www.vertigo-the-chase.com

REMAKE Filmprojekt HS Furtwangen
OnlineMedien Semester 2

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.07.2006 16:19
#84 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
In Antwort auf:
Für die Onkelzfans: Gonzo wird aufm Wacken mit irgendwelchen Rose Tattooo-Leuten auf die Bühne stapfen udn ein paar Liedchen spielen...

Ganz toll ;) Wen intressiert das schon? Ich geh aufs Festival um Metal zuhören und keinen Bauernrock. Naja ist eh Wacken, da intressieren mich nur Atheist mehr nicht. Und dafür gebe ich sicher keine 70 € aus.


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

14.07.2006 19:07
#85 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Mir wurd heut ne Mitfahrgelegenheit zum Party.San angeboten....hmmmmmbl....ob ich das wohl will? Hmmm *überleg*
Wacken hab ich mittlerweile abgesagt...



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.07.2006 19:28
#86 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Fahr aufs Partysan, da bin ich auch.


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

14.07.2006 19:37
#87 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Ein unschlagbares Argument Na hier in der Gegend gibts am 12. auch noch n Festival das auch noch zur Wahl steht...ich weiß noch nich...mal schaun Aber falls ich mich fürs Party.San entscheide sag ich rechtzeitig bescheid...nich dass wir uns verpassen...



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.07.2006 22:10
#88 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Du hast ja meine T. Nummer, und falls es nicht wird, ich bin genauso am UFTG oder Summerbreeze. ;)
Naja wer hat bock aufn festival treffen? Macht mal ne liste wer wohin fährt. ;)


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

14.07.2006 22:22
#89 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Nä hab deine Nummer nich, du hast mich damals angerufen Aufs UFTG würd ich gern, geht aber nich weils recht kurz vor Prüfung is und ich für Ravage bereits das letzte Wochenende vor der Prüfung versau...also..zum Lernen versau... deshalb wollt ich mich vorher bißchen zusammenreißen
Summerbreeze fahr ich auch nich hin...da schick ich nur nen Mitarbeiter hin...vielleicht begegneste dem ja...



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

14.07.2006 22:42
#90 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Ich geh doch nicht auf's Earthshaker. Hab die Woche zu tun.

Lol, lustig. Metfan-Treffen auf'n Party-San. Letztes Jahr kannte das wohl noch keine Sau hier. Und ich war wohl die einzigste dort. *hust*
Tja, aber das gute is, ich hab dann wahrscheinlich den kürzesten Weg, juhu.
Naja, mal sehen...bis zum Party-San is ja noch etwas Zeit...



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Kurioses »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz