Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 15.944 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.02.2006 15:06
Der Allgemeine Festival Thread, für jede Zeit Antworten
Auf Wunsch einiger User und da der 2005er Festival Thread in den tiefen des Forums verschwunden ist, ja und auch nicht mehr aktuell ist, eröffne ich hier mit nen neuen.

Nur bin ich Momentan nicht wirklich auf dem aktuellen Stand was Festivals anbelangt bzw. wie das Billing aussieht.
Ich werde persönlich am WFF und am Wacken sein, evtl Party San evtl Obscene Extreme. Das letztere ist in Prag und kostet nur 20 € Contra - ist halt ein ganzes WE Grind Core und dessen Schiene und lauter Freaks. Summer Breeze - Rock im Park und was es sonst noch so gibt, haben mich sonderlich nie intressiert.

With Full Force haben bestätigt:

Kreator, Clawfinger, Korn(gott verdammt was suchen die auf nem Metal Festival ?!?! Hoffentlich spielen sie auf der Party Stage wo sie hingehören), Celtic Frost, Napalm Death....etc


Da bin ich zufaul, aber sind ganz gute schmankerl bei, ABORTED, Legion the Damned , ATHEIST, Nevermore, naja bis jetzt hat sich ja noch ned viel getan, das wird schon noch.




http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

19.02.2006 14:07
#2 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Scheiß auf Korn, OPETH kommen auf's Force Also ich bin auf jeden dabei.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.02.2006 00:25
#3 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Eintrittskarten für "Rock im Park" werden teuerer
Die Eintrittskarten für das Musik Festival "Rock im Park" werden teuerer. Wer sich noch bis 01. März entscheidet, ein Ticket zu erwerben, bezahlt dafür nur 121 Euro. Ab März wird das Ticket 131 Euro kosten.
Beim Ticket handelt es sich um ein 3-Tage-Ticket mit Campen, Parken und den Müllgebühren.
Unter anderem werden dieses Jahr die Bands Sportfreunde Stiller, Depeche Mode und Metallica vertreten sein.

---
Haben die nen Schuss ?! Für so ein dummes Festival fast 300 Mark zuzahlen ??? Nö nicht mal wenn Metallica dort ist. FUCK OF MTV.

Ähm ja und Fränze, WFF is standart, ich hoffs das wir uns dieses Jahr mal übern Weg laufen.



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 00:50
#4 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Ey ist ja übel. Kann man sich nicht nur ein Ticket kaufen? Also für eine Show oder für einen Tag?



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.02.2006 13:40
#5 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

das wird nur kurzfristig möglich sein, wenn überhaupt, denn für tagestickets gibt es keine garantie. einzel-show-tickets gibt es nicht.


unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

21.02.2006 07:43
#6 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

für die österreichischen fans´

http://www.novarock.at/


"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

21.02.2006 12:31
#7 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten
Na das Line-up kann sich ja sehen lassen. Zumindest besser als RaR oder RiP ! Ob Guns n' Roses aber wirklich kommen wird man sehen, am weiß ja wie launisch Axl Pose ist ;-).


“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.02.2006 01:03
#8 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

zum nova rock gehe ich evtl auch, obwohl ich aus nord-münchen bin!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.02.2006 11:47
#9 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

wo genau isn dieses Novarock?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.02.2006 20:03
#10 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

das ist in österreich ziemlich östlich, in der nähe der slovakischen grenze... ist schon ein gutes stück weg... mal sehen!

line up ist auch geil, aber nix für dich, da spielen nämlich auch opeth!

weitere infos: http://www.novarock.at



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.02.2006 17:02
#11 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

+örks+ sch...ade...könnt das net so am bodensee oder so sein?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.02.2006 01:17
#12 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

hm, das earthshaker wird langsam zur option... testament sind bestätigt +schleck+
sinda au auf nem neuen gelände und wohl wieder etwas kleiner...und ohne gähnowar


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.02.2006 02:45
#13 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Testament warn letztes Jahr auch schon bestätigt haben aber wieder abgesagt. Das Festival ist gleich in meiner Nähe, aber erstens ist das jedes Jahr auf nem anderen Acker und die Bands sind da auch nicht mehr so toll.Aber bis jetzt hat noch kein Festival das wirklich super tolle Line Up.



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

27.02.2006 13:00
#14 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

Motörhead sind fürs Wacken +Wff bestätigt.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.02.2006 13:01
#15 RE: Der Festival Thread für 2006 ! Antworten

@Buddel Grief: Testament spielen dieses Jahra ber auf mehreren Festivals, ergo glaub ich net dass sie da alles absagen.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Kurioses »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz