Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Allgemeines
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.02.2006 22:29
Justice for All - Die Wahrheit über Metallica Antworten

Hat das Buch schon jemand hier gelesen ???? - Ich habs heute bekommen - und hab grad mal das Vorwort und die Zeit vor 1980 gelesen. Aber alleine im Vorwort wirft der Autor mit Superlativen über sein Buch nur so um sich. Ist das Buch wirklich so wie es einem "versprochen" wird ????



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

19.02.2006 18:53
#2 RE: Justice for All - Die Wahrheit über Metallica Antworten

Ich habe es jetzt ungefähr bis zur Hälfte (New York-Zeit) durch und find es nicht schlecht.
Habe es nun aber erstmal zur seite gelegt, da es sich schon ein wenig zieht.


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

19.02.2006 22:31
#3 RE: Justice for All - Die Wahrheit über Metallica Antworten

Was für Superlativen? Was steht denn drin?



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

«« hehe
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz