Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.02.2006 17:10
Exhorder Antworten

Eure Meinung zu dieser überschätzten Band bitte.;-)





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.02.2006 17:13
#2 RE: Exhorder Antworten

Würd ja was zu schreiben, aber der negative Unterton des Ausgangspostings deutet an, dass das eh nur vergebene Liebesmüh wär.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.02.2006 17:27
#3 RE: Exhorder Antworten

Ok,dann lass es halt.

Meine 2 centner zur Band:
Woher so viele Leute diese ganzen Pantera-parallelen ziehen(wer von wem kopiert hat usw.) ist mir völlig schleierhaft,die Sänger hören sich zwar ziemlich ähnlich an,aber musikalisch schlägt vorallem das Debutalbum "Slaughter in the vatican" extrem n die Kerbe alte Slayer,nur ist es IMO noch um einiges schneller und knüppeliger.
Das zweite und letzte Album "The Law" ist etwas abwechslungsreicher und könnte eigentlich ziemlich gut sein,aber dieser absolut kraftl- und eierlose Sound nimmt sämtliches Leben aus den Songs.Extrem wie Pantera hört sichs für mich übrigens noch immer nicht an,dafür ist der Sound zu wenig auf Groove ausgelegt.
*mal loswerden wollte*





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.02.2006 17:44
#4 RE: Exhorder Antworten

Mit Pantera ham die imho null zu tun.
The Law und die total göttliche Slaughter in the Vatican sind 1A Old-School Thrash Scheiben, während Pantera weitaus moderner und weitaus grooviger zu Werke gingen...Ich sags mal so, Pantera waren in ihren schnelleren Momenten so wie Exhorder, wenn sie mal vom Gas gingen...

Das mit ähnlichem Gesang lass ich noch gelten, aber wär mir nie aufgefallen, dazu ist der Rest viel zu unterschiedlich.

Und *dauerlol* @ Soundargument...sicher könnte der besser sein, aber gute Songs sind und bleiben gute Songs.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.02.2006 17:55
#5 RE: Exhorder Antworten

Ich bin absolut kein Soundfetischist und bei 95% aller Alben die ich kenne kann ich mit dem Sound gut leben(auch bei St.Anger,wirklich schlimm finde ich nur diese Lead-gitarre am Anfang von SKOM),aber wenn sich der Sound in etwa genau so roh/kantig wie eine Dieter Bohlen-platte anhört empfinde ich das nunmal als störend.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.02.2006 19:49
#6 RE: Exhorder Antworten

Ich mochte früher "The Law" sehr - hab die CD aber schon Jahre nicht mehr gehört - kein Ahnung wie mir das heute gefallen würde.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.11.2008 03:29
#7 RE: Exhorder Antworten

*Push*

Exhorder sind Momentan im Studio und nehmen ne neue Platte auf.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.11.2008 17:25
#8 RE: Exhorder Antworten

kenn die band nicht, aber slaughter in the vatikan hat mal soooo ein geniales cover, allein deswegen muss ich die mir eigtl mal besorgen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.11.2008 18:06
#9 RE: Exhorder Antworten

Kann ich nur empfehlen, wobei mir die "The Law" nicht so gefällt, aber die SITV is göttlichst.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.11.2008 19:15
#10 RE: Exhorder Antworten

Auf die neue Platte bin ich ehrlichgesagt nicht unbedingt neugierig,vorallem Kyle hat sich durch Alabama Thunderpussy in eine etwas andere Richtung entwickelt und ich denke nicht dass er und die Jungs es noch so drauf haben wie damals.

Übrigens:Unglaublich meine anderen Postings in diesem Thread,ich glaube ich habe eine Band noch nie so falsch eingeschätzt....





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.01.2012 02:27
#11 RE: Exhorder Antworten

Zitat
Kann ich nur empfehlen, wobei mir die "The Law" nicht so gefällt, aber die SITV is göttlichst.





Was hab ich denn da gelabert?

Ich hör grade zum ersten mal bewusst The Law, weil ich einen Bekannten zeigen wollte was Metal ist und auf der Schnelle ließ sich bei Youtube nichts finden außer ein paar Songs von the Law.

Das ist Brutalität pur, noch viel krasser im Sound als die Slaughter, fast schon zu krass....



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.01.2012 10:24
#12 RE: Exhorder Antworten

hier mal ne kleine aber feine Auswahl meines Exhorder Merchs - sind mittlerweile unbezahlbar





Hab die Band seinerzeit 1992 zusammen mit Channel Zero auf der LAW Tour gesehen - in Heidelberg im Schwimmbad Club
Club Konzert auf einer 40cm hohen Bühne, vor 250 Leuten - Mörder Konzert.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.01.2012 13:20
#13 RE: Exhorder Antworten

Jop bei Ebay Germany hab ich keine Exhorder Shirts gefunden, nichtmal in den Mailorder - wie Metalbörse....

Meine Metalzeit ist zwar rum und ich hab bis auf ein einziges Metallica Shirt meine ganzen Shirts an nem Kumpel verschenkt(Death, Kreator, Slayer etc Shirts...) aber ein Exhorder Shirt würd ich mir doch anziehen....

http://exhorder.com/getrudedemo.jpg

Das würd ich mir einfach auf ein weisses T-shirt drucken lassen, wenn ich nix anderes finden würde...



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.01.2012 15:40
#14 RE: Exhorder Antworten

für original alte Exhorder Shirts zahlt man so ab 125€ aufwärts
Das US Tour Longsleeve have ich mal durch Zufall bei ebay für 100$ sofort Kauf entdeckt
Richtiges Schnäppchen

Warum ist deine Metal zeit rum ???? - so was geht normal nicht rum !!!!


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

12.01.2012 16:35
#15 RE: Exhorder Antworten

Doch, anscheinend schon -.-

Hier in Berlin ist für die meisten meiner Bekannten die Metalzeit die "gute, infantile, Kinder- und Jugendmusik". Jetzt ist man ja "älter" und da ist Elektro eher was für Erwachsene. Meinereiner wid für diese infantile Ausgeburt des Musikgeschmacks mit Namen Metal tatsächlich belächelt. Wenn ich manchen Elektro höre, frage ich mich allerdings: Warum?!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz