Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Chance189 Offline

Newkid

Beiträge: 5

21.02.2006 20:10
Backstage Antworten

Hi ich Suche einen Backstage Pass für die Tour 06 ob Berlin , Rock am Ring , Rock im Park oder NL.
Oder jemanden der mich in den Backstage - Bereich reinbringen kann.
Bezahle sehr gut !!!

For Whom The Bell Tolls !!!


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.02.2006 20:15
#2 RE: Backstage Antworten

Moin, moin...

Ich muss dich leider enttäuschen. Wir sind keine offizielle Seite der Band, noch stehen wir mit ihr in Kontakt, oder sonst irgendwie. Wir sind alles eigentlich ganz normale Metallicafans hier... eine Hand voll MetClub-Mitglieder noch dazu, aber ansonsten alles ganz einfache Fans... oder Halbfan, oder gar nicht Fan...

Wir können dir also nicht weiterhelfen. Auch wenn du gut bezahlst, und ich das Geld wohl sehr gut gebrauchen könnte. Aber "Betrug" liest sich nicht gut auf Führungszeugnissen


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.02.2006 20:42
#3 RE: Backstage Antworten

Leider etwas was ich in punkto Metallica auch nicht mehr so gut finde. Ist man nicht in deren Fan Club (was auch noch ne gute Stange Geld kostet) kommt man als „normaler“ Fan so gut wie gar nicht an die Band ran.
Ich habe in den letzten Jahren fast alle Musiker meiner noch aktiven Lieblingsbands getroffen – und das ging immer ohne großen Aufwand. Nur bei Metallica wird das als Nicht-Club-Mitglied niemals passieren. Und das finde ich schon sehr schaden.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.02.2006 00:26
#4 RE: Backstage Antworten

Naja, Kreator oder sosnt wen zu treffen ist ja auch eine andere Sache als METALLICA. METALLICA sind riesige Weltstars und daher viel stärker abgeschirmt.

@Chance189: Deine einzige Möglichkeit die Band zu treffen ist dich im MetClub zu registrieren. Geh einfach auf http://www.metallicafan.de/band/metclub/ und registrier dich dort. Gib bitte meine Nr. 82435 beim Registrieren an. Ich habe die Band bereits auch über den MetClub getroffen.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.02.2006 08:07
#5 RE: Backstage Antworten

Naja – Slayer zu treffen war auch ned schwer. Und mir ging eigentlich auch nicht darum das sie jetzt Weltstars sind uns so. Sondern das man quasi „reich“ sein muss um sie zu treffen. Ich denke schon das ein Fan egal aus welcher Bevölkerungsschicht er kommt, das gleich Recht haben sollte seine „Idole“ zu treffen. Aber in diesem Fall ist es nur den „höher gestellten“ privilegierten „erlaubt“ die Band zu treffen. Und das ist das traurige an der Sache. Da wird aus allem und jedem Geld gemacht. Und „hast du nix – bist du nix“



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Chance189 Offline

Newkid

Beiträge: 5

22.02.2006 19:18
#6 RE: Backstage Antworten

Was hat den das mit Betrug zu tun ????
Ich muß S.O.D recht geben ich habe auch schon einige Bands getroffen und Kreator ist eine
TOP Band immer einfach geblieben und spielen schon sehr lange guten Trash !!!
Aber man kommt an Metallica wirklich sehr schwer ran.
He Till ich bin auch ein Mitglied auf deiner Seite Metallicafan.de
habe aber nicht die Möglichkeit mich da anzumelden beim Fan-Club weil ich gerade im Ausland arbeite.
Und es ist denke ich mal auch nicht so einfach auch wenn man Mitgied ist da an die Band ran zu kommen.
Ich habe gelesen das sie in Deutschland spielen und es muß doch irgend jemanden geben der mir da helfen kann.


Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

22.02.2006 20:16
#7 RE: Backstage Antworten

Mal ernsthaft, sofern du nicht eine richtige Connection hast wie "Den Sohn des Hallenbesitzers" oder du bist "der Bruder des Veranstalters" oder sonst wie ..sieht das einfach mal schlecht aus...und ich kann mir nicht vorstellen, das jmd. der wirklich ne "Fausregel" hat wie er die Band treffen kann und auch wird, diese hier niederschreibt.

Ich mein ich würde die auch gerne mal sehen und wenigstens nen "Danke" entgegenbringen, aber realistisch gesehen....wo sind eigentlich meine Tabletten



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


TIZ ON TOUR
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.02.2006 22:22
#8 RE: Backstage Antworten
In Antwort auf:
Und es ist denke ich mal auch nicht so einfach auch wenn man Mitgied ist da an die Band ran zu kommen.

@Chance189

Im Metallica Fan Club gibt es für jede Tour so genannte „Meet & Greet“ Verlosungen. Das sind dann bei jedem Konzert so zwischen 10 und 20 Personen (natürlich nur Clubmietglieder) die das "gewinnen" können. Hast du dafür einen Zuschlag bekommen - musst du dich am Konzert Tag beim Fan Club vor Ort melden (die sind immer da) und wirst dann zu einem bestimmten Zeitpunkt mit den anderen Gewinnern zusammen in einen Raum gebracht - in dem dann irgendwann die Metallica Guy's auftauchen. Sich mit den Fans unterhalten Autogramme geben und Fotos machen. That's it.

Die Chancen sind da verhältnismäßig hoch. Da z.B. bei einer „ausgedehnten“ Deutschland Tour sehr viele Dates anfallen – und die Club Mitglieder Anzahl in Deutschland ja nicht „exorbitant“ hoch ist. Und wenn pro Show 10 Mitglieder ein „M&G“ gewinnen können – dann sind das bei 10 Shows – 100 Leute die das gewinnen. Und das ist schon viel.N Kollege von mir hatte sich für 1 Jahr im Club angemeldet gehabt – und hat gleich beim nächsten Konzert bei dem er sich für das „M&G“ beworben hat – gewonnen. Und hier im Forum haben auch schon einige das „M&G“ gewonnen.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.02.2006 22:29
#9 RE: Backstage Antworten

Und man muss sagen, METALLICA nehmen sich auch Zeit. Also ich habe bestimmt mit den einzelnen Mitgliedern zusammen 10 Minuten geredet, usw. Mit James über Kerry King, mit Kirk über Exodus, mit Lars ob sie bei uns auf dem Abiball spielen würden () und mit Rob über Steve di Georgio (den er nicth kannte!!! Aber er sagt "Hoglan is my buddy", naja).


Signatur schreibt gerade Klausuren!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

22.02.2006 23:40
#10 RE: Backstage Antworten

Und noch was: bei Metallica ist Backstage nicht Backstage. Sie kommen ne gewisse Zeit vor der Show und verschwinden in aller Regel hinterher wieder ins Hotel. Das heisst dass du lange Backstage abhängen kannst, sie aber bestenfalls mal kurz zu Gesicht bekommen kannst.
Ein gute Möglichkeit ist übrigens, zum Hotel zu fahren. Musst halt am nächsten Morgen warten. Oder eben der FanClub, wobei da die Chancen im Sommer eher gering sind. Aber ich denke, dass im Winter eh die nächste Tour bei uns kommt und da sind die Chancen wie S.O.D. ja schon geschrieben hat wesentlich höher.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.02.2006 14:49
#11 RE: Backstage Antworten

@hetill: was hat den james über kerry king gesagt???



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

07.03.2006 16:25
#12 RE: Backstage Antworten

die 100%ige Lösung gibt es wirklich nicht. Höchstens eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit. Ich habe Metallica das letzte Mal 1993 in Hannover getroffen und bei der letzten Hallentour im Dezember..öh.. 2004/3 (?) sind sie mir immerhin fast über den Fuß gefahren *lol*. Eine relativ realistische Chance scheint es mir heutzutage auch nur beim M&G zu geben. Wenn man wenigstens typische Tourabläufe verzeichnen könnte, aber nicht mal das ist ja gegeben. Mal brausen sie direkt nach der Show weg, mal kommen sie erst im Morgengrauen mit der Limo vorbeigeschossen, ebenso wie sie manchmal schon ewig vor der Show da sind, und dann wieder erst kurz vor knapp kommen. Ist wirklich reine Glückssache.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz