Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.02.2006 22:21
#16 RE: Suche rotes DEATH-Logo Antworten

Du hast doch gar keine Webcam



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

01.03.2006 00:39
#17 RE: Suche rotes DEATH-Logo Antworten

In Antwort auf:
@Who Cares: Waaaahaa, und woher weißt DU das? Außerdem kannst du doch gar nicht mastubieren

Hallo wer hat denn hier 2 Dildos zum Geburtstag bekommen? DOCH! ICH kann alles, will alles, mit jedem, zu jeder Zeit, wenn ich GEIL bin!


Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.03.2006 15:21
#18 RE: Suche rotes DEATH-Logo Antworten

So, das hat sich jetzt auch erledigt. Wisst ihr, was ich mir jetzt hab' drucken lassen?! Meinen eigenen Namen.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.03.2006 16:11
#19 RE: Suche rotes DEATH-Logo Antworten

wieso egtl. selbstn shirt bedrucken, gibt doch wieder Death Merchandise bei Nuggelblast...

Immer diese Bootlegger, nee, nee...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.06.2007 23:36
#20 RE: Suche rotes DEATH-Logo Antworten

Hat eigentlich mit den ersten Post nicht viel zu tun:

Aber ich suche ein S.O.D. Shirt, möglichst old-school in M! Nur wo? Irgendwie habe ich keins gefunden (und das bei metalboerse gefällt mir nicht).



And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz