Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.02.2006 15:22
.cdr, .ai, und .fh-Dateien Antworten
Kann mir einer sagen, wie mit welchen Programmen ich die Vektorgrafikdateien .cdr, .ai, und .fh erstellen kann. Also normale Grafikprogramme können das irgendwie alle nicht...


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.02.2006 15:32
#2 RE: .cdr, .ai, und .fh-Dateien Antworten

Also bei .cdr-Dateien würde ich mal schwer auf CorelDraw tippen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

24.02.2006 20:18
#3 RE: .cdr, .ai, und .fh-Dateien Antworten

Ja Coreldraw macht das wunderbar. Ich muss momentan im Büro solche Grafiken erstellen und das dann auf dem Plotter rausschießen. .ai ist meines Wissens die Dateiendung für Adobe Illustrator. Mit dem müsste es dann eigentlich auch funktionieren.

«« Der Pate
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz