Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.847 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.02.2006 15:56
#16 RE: STRG+V Antworten

ich glaub, unsere teutonenmetaller von Rage hatten diese Textzeilen auch mal...in ihrem Lied 'Dies Irae'

@Topic: "in dem imbiß direkt wennd ind rofa reinkommst links."


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

26.02.2006 15:57
#17 RE: STRG+V Antworten
Var det dope eller...?


na was is das für ne sprache?
is von nem kumpel ausm icq der weggezogen ist.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.02.2006 16:07
#18 RE: STRG+V Antworten

Ohne Worte, scheiß Peta......



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.02.2006 16:13
#19 RE: STRG+V Antworten

ah, okay...so something between 2003 and 2006, hm? (;
Philippe sagt:
already gone??

Wieder etwas aus einem Chat. Diesmal mit meiner Freundin aus Israel.

Und @ PETA: *großenkübelgülleüberPETAausgieß*


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.02.2006 21:39
#20 RE: STRG+V Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=yG2h-eVFGfc&search=metallica


Hab ich grad an meine halbe ICQ Liste verschickt ;-)



Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

27.02.2006 22:09
#21 RE: STRG+V Antworten
ok kurz mal off topic:

und zwar zu metfans Beitrag:

Muss echt sagen: bemerkenswert! Und das meine ich ohne Behindertenbonus, der ja leider oft mit einfließt.

Aber eigentlich wollte ich mal eine dumme Frage dazu stellen:

Wie kommt es das Blinde z.B. Musikinstrumente sozusagen von oben angehen?
Ich meine man kennt ja auch diese blinden Countrygitarristen (nicht unbedingt die Slidegitarristen, wo es ja wohl üblich ist), die das öfter machen.
Hat das was mit der allgemeinen Lernstruktur zu tun? Also, dass Blinde öfter auf die Art fühlen bzw. greifen?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.02.2006 22:28
#22 RE: STRG+V Antworten

Ich denke es hängt damit zusammen, dass manche Blinde die Gitarre anfangs möglicherweise auf ihren Schoß legen (ähnlich wie eine Zitter) und so das Instrument angehen. Für einen Blinden ist es relativ wurscht, wie er das Instrument hält, solange er damit klar kommt. Ich meine, warum halten wir das Instrument so, wie wir es halten? Meiner Meinung nach deshalb, weil wir es uns von anderen abgucken...die Möglichkeit hat ein Blinder ja nicht. Man könnte es auch so vergleichen: Ich schnappe mir irgendein exotisches Instrument, das ich noch nie zuvor gesehen habe, sondern nur gehört und fange an zu spielen. Ich halte das Instrument unbewusst falsch (wobei es ja eigentlich keine falsche Haltung gibt), aber ich spiele über Wochen hinweg so und komme auch gut mit dieser Haltung zurecht. Irgendwann sagt mir jemand, dass ich das Instrument falsch halte, aber für eine Änderung ist es inzwischen schon zu spät, da ich mich bereits darauf eingestellt habe.

Stellt sich nur die Frage, ob die "normale" Spielweise einfacher ist, als die, die der Blinde in dem Video zeigt. Ich meine ja, aber für jemanden, der es nur so gelernt hat, ist es möglicherweise leicht. Ein Michael Angelo Battio scheint ja auch keine Probleme zu haben so zu spielen...reine Gewöhnungssache, denke ich.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

27.02.2006 22:39
#23 RE: STRG+V Antworten

also das mit dem auf dem Schoß legen ist eine zufriedenstellende Antwort!
Das Thema ist, wie ich finde, sehr interessant! Für Musiker und für Leute, die mit Behinderungen zu tun haben!
Du hast schon einiges dazu geschrieben.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

28.02.2006 20:04
#24 RE: STRG+V Antworten

Sambal Olek ist eine scharfe Würzpaste, aus frischen zerstoßenen Chilischoten hergestellt.

Sie ist sehr scharf (sparsam verwenden!) und wird oft als Ersatz für frische Chilischoten verwendet.

Viele asiatischen Gerichte erhalten ihre schärfe mit Sambal Olek.

Sambal Olek erhält man wiederum in guten Asia-Abteilungen im Supermarkt und in Chinaläden.

Sambal Olek lässt sich im Kühlschrank mehrere Monate aufbewahren.




Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.03.2006 16:40
#25 RE: STRG+V Antworten
http://www.fs-location.de/party/review/pic.php?id=84722

LOL, das hab ich vorher nem kumpel geschickt...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.03.2006 15:27
#26 RE: STRG+V Antworten

ambiguous

Aus einem Songtext kopiert, und bei LEO eingegeben, weil man als Englisch LK-ler eben nicht alles wissen kann.


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.03.2006 16:13
#27 RE: STRG+V Antworten

Tolle Episode, weil sie anders ist als die sonstigen und man erst am Ende weiß, wer genau denn jetzt nun der Täter ist. Die schauspielerische Leistung ist gut und es gibt sehr viele lustige Szenen, v.a. mit der Hausdame (es entwickelt sich zu einem Running Gag). Die Auflösung ist klasse. Die Folge hätte aber wirklich lieber 20 Minuten länger sein können, um manche Zusammenhänge besser darzustellen. Leider sind auch ca. 10 Min nicht auf Deutsch auf der DVD.

Columbo Review zu einer Folge.

AMBIGIOUS? Sollte man als LKler aber kennen ;)


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.03.2006 16:20
#28 RE: STRG+V Antworten

naja, ambiguous ist zweideutig, da kann man schon mal ins schwitzen geraten


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.03.2006 16:28
#29 RE: STRG+V Antworten

Sollte man nicht... Englisch-LK ist ja nun mal das, was es ist: gewöhnlicher Schuluntericht auf höherem Niveau. Dennoch bleibt es eben Schule... nicht mehr. Eine Sprache lernt man da nicht bis in die hintersten Ecken. Das schafft nur der, der sich eh schon damit beschäftigt.

Bitte die Schule nicht überbewerten...


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.03.2006 17:56
#30 RE: STRG+V Antworten
This intention should increase the annual turnover by 15%.

Wenn man vom Teufel spricht...bin auch gerade beim Englisch machen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz