Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.843 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

11.03.2006 19:58
#31 RE: STRG+V Antworten

vielleicht


Was die englische Sprache betrifft, kann ich dem King nur zustimmen. Der handelsübliche LK ist da weit vom Nonplusultra entfernt. ;)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.05.2006 20:56
#32 RE: STRG+V Antworten

YHfaNV

Mein Reaktivierungscode für die Website, die meine Bilder hostet.
Extrem schwul, bin aber zu faul nach einer Alternative zu suchen...


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.05.2006 23:05
#33 RE: STRG+V Antworten
.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.05.2006 13:40
#34 RE: STRG+V Antworten

http://2001011.homepagemodules.de/



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 01:49
#35 RE: STRG+V Antworten

pogo pogo



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

27.07.2006 02:51
#36 RE: STRG+V Antworten

Ich färbe mir jetzt die HAare schwarz, damit ich aussehe wie Chuck Norris...

Weiß nicht, warum ich das in der Zwischenablage hatte, aber ich färbe mir demnächst die Haare schwarz...



"... vielleicht mach' ich das. Dann bräuchte ich wenigstens nicht mehr deinen Gestank zu ertragen!"
- "So schlimm wie dein Geschleime zum Himmel stinkt kann ich gar nicht müffeln!"
"Es gibt tote Katzen, die riechen 2 Wochen nach ihrem Ableben besser als du!"
- "Na, dann haben sie ja gute Chancen, von dir begattet zu werden, sofern du noch den Eingang findest!"
"Küss mich endlich, du blöde Kuh!!!"
- "Eher würd' ich nochmal sterben!!!"
...
*knutsch* *stöhn*

Was zur Hölle...?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.07.2006 17:45
#37 RE: STRG+V Antworten

Hat Chuck "The Man" Norris nicht dunkelblonde Haare?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

27.07.2006 17:51
#38 RE: STRG+V Antworten

ne der hat doch so rot braune haare oder? ... eigentlich müsste sich jetzt fränze hier zu wort melden



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.07.2006 21:38
#39 RE: STRG+V Antworten

was sie uns egtl. sagen wollte, ist, dass sie sich nen bart wachsen lässt


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.07.2006 22:54
#40 RE: STRG+V Antworten

@ who cares: Ah?! Was?! Wo?! Ich? Äh, wie?! Ach, Chuck Norris - aaaaaalles klaaaar. Rotblond.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 00:50
#41 RE: STRG+V Antworten

hrhr

naja 50 : 50 zwischen Metfan und mir... aber ich bin... sieger der herzen



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.08.2006 16:28
#42 RE: STRG+V Antworten

ICH KANN KEINE CHUCK NORRIS-WITZE MEHR HÖREN!! RUHE!!! HÖRT AUF, HÖRT AUF!! WIE KANN ICH DIE RUHE GENIEßEN, WENN IHR ALLE DURCHEINANDER REDET? HÖRT AUF! HÖRT AUF!!! WAAAH!!!!

Jedenfalls muss ich zu meiner Entschuldigung noch sagen, dass ich nicht den echten Chuck Norris meinte, nicht der, dessen Tränen Krebs heilen können - das einzige Problem daran ist, dass er niemals weint, oder der hinter seinem Bart kein Kinn, sondern eine Faust hat, und nicht der, den man eigentlich für die Rolle als Terminator vorgesehen hat, aber doch nicht gneommen wurde, weil man gesehen hat, dass man eher eine Dokumentation über Chuck Norris als einen Action-Film damit drehen würde und der nicht zu Gott betet, weil Gott zu ihm betet und der bei Licht schläft, nicht, weil er Angst im Dunkeln hat, sondern die Dunkelheit Angst vor ihm und der ins Wasser sprang und nicht nass wurde, sondern das Wasser zu Chuck Norris und der über Jesus lief, weil Jesus über das Meer lief, sondern einen WoW-Charkter von 'nem Freund von mir, das ist übrigens ein weiblicher Char.



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.08.2006 16:37
#43 RE: STRG+V Antworten

... nicht der Chuck Norris, dessen Schwanz so groß ist, dass der selbst einen Schwanz hat- und der immer noch größ0er ist als deiner... und bei dessen Geburt nur einer geweint hat: der Doktor. Tätschele niemals Chuck Norris...der siene Zähne mit Stacheldraht putzt...der ein Stunt Double für die Szenen gebraucht hat, in denen er geweint hat, der mit offenen Augen nießen kann, der jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst hat, dass sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat, und für den es in einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer 1242 Dinge gibt, die er benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen, der auf dem Mars war, weshalb es dort keine Anzeichen auf Leben gibt, der Mionutenreis in 30 Sekunden kochen kann, und der, wenn er mit einem Mann schläft, nicht schwul ist, sondern dann die Frauen ausgegangen sind... und von dem mal behauptet wurde, mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren zu haben, was natürlich eine Lüge war, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

HILFE!!! AUFHÖREN!!



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.08.2006 16:50
#44 RE: STRG+V Antworten

...der nicht auf einem fliegenden Teppich fliegt, sondern der fliegende Teppich auf ihm, der keine Liegestützen macht, sondern einfach nur das Universum auf und ab verschiebt, den man nicht töten kann, weil er vorher jeden anderen tötet und der nicht über einen Witz lacht, sondern der Witz über ihn! HALTET MICH FEST UND DRÜCKT MICH AUF DEN BODEN UND KLEBT MIR DEN MUND ZU! ICH KANN NICHT MEHR!! HAHA!!



Come to the game baby!
Come get some!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.08.2006 16:50
#45 RE: STRG+V Antworten

Benni-Bear



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz