Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.843 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.02.2006 16:17
STRG+V Antworten

Ich habe in einem anderen Forum mal etwas lustiges gesehen. Postet einfach, was bei euch gerade in der Zwischenablage ist. Bitte nicht ändern und ehrlich sein. Bei mir ist es gerade ein selbstverfasster Presseartikel von heute, den ich gerade von einer Mail aus in ICQ kopiert habe.

Nach bis jetzt bereits mehreren hunderten unterschriebenen Blauen Briefen, die als Kritik an dem neuen Schulgesetz an die Schulministerin Barbara Sommer geschickt werden sollen, sind die Jusos Kamen überrascht über das Verhalten der Jungen Union. Die Jungsozialisten begrüßen, dass die Blauen Briefen die JU zum eigenständigen Überdenken der Schulpolitik ihrer Mutterpartei aufgerufen haben. „Leider werden sie feststellen müssen, dass sie sich gegen die Schülerschaft stellen“, erläuterte Jusos Stadtverbandssprecher Henning Tillmann. „Die Schülerinnen und Schüler kennen die Eckpunkte des neuen Schulgesetzes sehr genau und sind bestürzt über den Wegfall von Chancengleichheit und Demokratie“. Besorgt zeigen sich die Jusos darüber, dass die JU einen Abbau der Demokratie an Schulen gutheißt und das Mitspracherecht der Schüler kappen will. Dass das Schulrecht vor Elternrecht stehen soll kritisieren nicht nur die Kamener Jusos, „auch wissenschaftliche Untersuchungen der Uni Essen (siehe unten) bestätigen, dass Lehrer viele Schüler auf die falsche weiterführende Schule schicken und die Möglichkeiten der Kinder bei weitem nicht so gut einschätzen können wie die Eltern“, argumentierte der Juso-Sprecher.

„Schulrecht vor Elternrecht?“, Dr. Rainer Block, Uni Essen:
http://www.uni-essen.de/bfp/forschung/pdf/Schulrecht%20vor%20Elternrecht_Block.pdf



Signatur schreibt gerade Klausuren!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.02.2006 16:23
#2 RE: STRG+V Antworten

Zitat von Der Konrad
Eure Betiräge sind so Scheisse, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn man keinen Plan hat...ne. Ihr wisst schon.

Ging über Grindcore in nem anderem Forum, aber ich war nicht einbezogen. Nur denkt der Typ momentan das er allwisserisch ist.



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.02.2006 16:24
#3 RE: STRG+V Antworten
77. Minute
Cannavaro lässt Micoud auflaufen. Freistoß Werder in aussichtsreicher Position. Frings läuft an, doch sein Ball segelt am Tor vorbei.
75. Minute
Zalayeta kommt für Camoranesi ins Spiel.
75. Minute
Werder zeigt sich unbeeindruckt. Ecke von rechts, aber Juve steht sicher.
73. Minute
1:1! Tor für Juve. Vieira spielt einen Traumpass auf Nedved, der Wiese keine Chance lässt.
71. Minute
Jetzt wird es ruppig. Micoud hat diesmal zugelangt und hat Glück, dass er keine Karte sieht.

HAHAHA, geil! Wusste gar nicht, dass ich das noch drin hab... das war gestern so um 22 Uhr. War ein Tickervergleich, den ich mit Sandro gemacht habe. Und dieser Auszug stammt aus dem Ticker von Werder Bremen. Ergebnis: der Ticker der Werder-Bremen-Homepage ist weniger parteiisch, als der von Sport1.de... oder gar ARD, was ich heute morgen feststellen durfte.

Aber ein coole Idee, das mit diesem Thread


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.02.2006 21:57
#4 RE: STRG+V Antworten

leer



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

23.02.2006 22:26
#5 RE: STRG+V Antworten

Encapsulation


Das Wort brauchte ich eben bei meinen Netzwerkrumgefummel...
Echt lustige Idee.... das mit dem Thread



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


TIZ ON TOUR
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.02.2006 23:24
#6 RE: STRG+V Antworten

muuhkuh (11:20 PM) :
dann war das 1jährige wohl n flop



Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

23.02.2006 23:26
#7 RE: STRG+V Antworten

Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva
Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.02.2006 15:02
#8 RE: STRG+V Antworten

^
Das hat nicht zufällig was mit Devil Doll zu tun?

@topic

http://www.dreamtheater.net/bb/showthread.php?p=1699712#post1699712


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.02.2006 15:29
#9 RE: STRG+V Antworten

wir nenne es: "Vektorielle Größe im Zeichen der Bipolarität"



Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

24.02.2006 18:25
#10 RE: STRG+V Antworten

Jim Dunlop Ultraglide

coole idee mit dem thread!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.02.2006 00:33
#11 RE: STRG+V Antworten

Aber was ist der Hintergrund bei euch? Haben so einige nicht geschrieben. Würde mich aber mal interessieren...


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.02.2006 01:29
#12 RE: STRG+V Antworten

http://dl4.dumpalink.com/media/NCUcN2hfhwMG/GKCidnsTmPem.wmv


Wusste gar nicht, dass ich den Link noch drin hatte. Fahrt euch das Video mal rein...der Junge ist blind und wetzt trotzdem (oder gerade deshalb...blind zu sein ist ja in der Musik nur bedingt ein Nachteil) derart über das Griffbrett und mit was für einer Technik .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

25.02.2006 18:32
#13 RE: STRG+V Antworten

leeeeeer

@ Hammett

Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
(Tag der Rache, Tag der Sünden
wird das Weltall sich entzünden)

- Tag der Rache - Subway To Sally -


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.02.2006 12:40
#14 RE: STRG+V Antworten

Sorry, ich hab den Text von einem der neuen Dissection-Songs. Von Subway To Sally kenne ich so gut wie nix.


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

26.02.2006 15:50
#15 RE: STRG+V Antworten

harhar, Dissection vs. Subway to Sally...

@ Topic: Auch leer.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz