Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 24.000 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.11.2008 19:59
#166 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

In Antwort auf:
Sehr nah am Death Metal IMO.

seine stimme klingt zwar rau.. aber sie hat meist einen definierbaren ton. ich muss ja auch sagen, dass ich auf die neueren children-of-bodem ergüsse stehe, wenn alexi laiho es wagt, zu singen.

es macht die musik einfach noch um einiges interessanter. gut, dass teilweise die neuen alben instrumental gegen manch altes zeug abkacken, ist n anderes kapitel..das hat aber auch mit songwriting zu tun. :)

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

29.11.2008 20:19
#167 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Es ist nicht nahe am DM, weil Hetfield etwas rauer singt. Die komplette Performance ist einfach sehr böse und brutal.
Von der Geschwindigkeit bis hin zum Stageacting...nur gewalttätig. Sehr gut!




You too.... immortal?
No..... I just don't fear death...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.11.2008 20:59
#168 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
Zitat von Hammett
In Antwort auf:
da kann selbst Jesus auf der Bühne stehen...

lol, als könnte der growlen!
Denkst du... watch it (ab 3:01 min):



FUCKKKKKEEEEERRRRRSSSS!
SUPER MECHA DEATH CHRIST 2000 BC Version 3.0 beta!!!


now I believe in miracles /
and a miracle has happened tonight /
but, if you're thinking about my baby /
it dont matter if you're black or white


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.11.2008 00:42
#169 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
[X]
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.11.2008 12:05
#170 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Hier schaut sich noch jemand den AVGN an?
Dann bin ich also nicht der einzige Mega-nerd hier!


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.11.2008 15:51
#171 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Der AVGN ist total geil! Und das nicht aufgrund der manchmal lächerlichen Pippikacka-Schimpfwörter, sondern weil er Recht hat! Das sind echt fiese Spiele, und einige kenne ich auch noch selber, was das ganze nochmal schöner macht. Sein Ghostbusters Review war eine Offenbarung... was habe ich als Kind unter diesem shitty Game gelitten!

AVGN ftw... F**KEEERS!


now I believe in miracles /
and a miracle has happened tonight /
but, if you're thinking about my baby /
it dont matter if you're black or white


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.11.2008 16:36
#172 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Ghost *lufthol* bustööööööös!

Ich hatte ihn erst diese Woche über den SPON-Artikel kennengelernt. Aber ich bin ihm bereits unendlich dankbar, dass ich nun endlich weiß, was nach den Treppen auf mich gewartet hätte.




website: andy-schaefer.com

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.11.2008 16:45
#173 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Oh, ganz vergessen... will ja hier nicht den Eindruck erwecken ich sei ein Insider... bin ebenfalls durch SPON auf ihn aufmerksam geworden.


now I believe in miracles /
and a miracle has happened tonight /
but, if you're thinking about my baby /
it dont matter if you're black or white


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.11.2008 16:58
#174 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Wenn ihr auf den AVGN abfahrt, zieht euch mal den Nostalgia Critic rein. Behandelt miese Filme und macht dies auf eine etwas andere Art, da ist viel mehr Mimik und clevere Kommentare im Spiel:

http://thatguywiththeglasses.com/videoli...ostalgia-critic

Total! genial.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.11.2008 17:50
#175 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
*LOL*
Bzgl. Captain Planet: He looks like Silver Surfer's gay brother who owns a summer home in Malibu

Hilarious!


now I believe in miracles /
and a miracle has happened tonight /
but, if you're thinking about my baby /
it dont matter if you're black or white


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.11.2008 19:29
#176 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
Zitat von King_Nothing
Oh, ganz vergessen... will ja hier nicht den Eindruck erwecken ich sei ein Insider... bin ebenfalls durch SPON auf ihn aufmerksam geworden.


Naja,als ob SPON-Leser zu sein weniger peinlich ist....*scnr*
Ich kenne den Nerd natürlich auch,ich mag zwar die Episoden mit übermäßigem Schauspieleinsatz nicht so aber ansonsten ist er sehr unterhaltsam.Meine Lieblingsepisode ist die mit dem NES-Zubehör,ich frage mich noch immer noch wie man den ganzen Kram verkaufen konnte,selbst Kinder dürften doch bisschen Anpruch haben oder?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.11.2008 20:00
#177 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
Zitat von -Orion-
Zitat von King_Nothing
Oh, ganz vergessen... will ja hier nicht den Eindruck erwecken ich sei ein Insider... bin ebenfalls durch SPON auf ihn aufmerksam geworden.

Naja,als ob SPON-Leser zu sein weniger peinlich ist....*scnr*
Auf SPON einzudreschen scheint in den letzten Monaten Mode geworden zu sein. Da weiß ich nicht was man als erstes anführen soll... Neid, Andere pol. Einstellung, generelle Abneigung für große, gewichtige Medien, Distinktionszwang... was spricht gegen SPON, wenn selbst die FAZ auf ihrer Seite Prominews platziert?

Und zum Zubehör... er hat das in seiner Folge, die sich ganz dem Power Glove widmete, ganz gut beschrieben... es funktioniert nicht so richtig, aber etwas. Es ist eigentlich sinnloser Quatsch, aber gut um andere Kinder zu beeindrucken. Denn hat man dieses oder jenes sinnloser Accessoire, ist man der King im Viertel...

(ououou... ganz schön off-topic mittlerweile... )


now I believe in miracles /
and a miracle has happened tonight /
but, if you're thinking about my baby /
it dont matter if you're black or white


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.11.2008 20:24
#178 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
In Antwort auf:
Auf SPON einzudreschen scheint in den letzten Monaten Mode geworden zu sein. Da weiß ich nicht was man als erstes anführen soll... Neid, Andere pol. Einstellung, generelle Abneigung für große, gewichtige Medien, Distinktionszwang... was spricht gegen SPON, wenn selbst die FAZ auf ihrer Seite Prominews platziert?

SPON is in der Meinung oft festgefahren und nagelt tierisch oft auf den gleichen wesen rum, anstatt sich seriösem journalismus zu widmen. dazu mit einer prise zu viel selbstgefallen... :)
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.11.2008 20:45
#179 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
Ich finde diese Kritik bezieht sich zu sehr auf das Image des SPIEGEL. Ich finde es allerdings ungerecht SPON damit zu vergleichen. Das eine ist eine absolute Institution, ein Nachrichtenmagazin, investigativ (manchmal... gibt ja auch Kritiker, die finden dass der SPIEGEL nachgelassen hat), mit Titelthemen. Das andere ist relativ neu, auch wenn es mit eines der ersten populären Seiten im dt. Internet war, wird täglich aktualisiert, ist also eher eine "Tageszeitung", daher auch weniger fokussiert in den Themen. Klassische Titelthemen kann es hier nicht geben. SPON muss als etwas eigenes gesehen werden. Und da hat es die Fehler jedes anderen Angebots. FAZ, SZ, FR, etc. sind in ihren Online-Ausgaben auch in ihrer Meinung oft festgefahren. Und wer nagelt schon nicht immer auf den gleichen Gestalten rum? Mario Barth hat ja auch von JEDEM Kloppe abbekommen (auch hier und da zu Recht), aber alles in allem war es eine Medientreibjagd. Stattdessen musste ich Monate später von Henryk M. Broder (ein wichtiger Grund für SPON) lesen, dass Cindy aus Marzahn so toll ist. Ich habe immer noch nichts gefunden, was SPON ernsthaft Konkurrenz machen kann. Und solange die Visits für sich sprechen, kann man meiner Meinung nach auch nicht konstatieren dass SPON allgemein schlechter ist als der Rest. Während der eigene Geschmack einen sicherlich auf andere Seiten führen kann, so finde ich nicht dass SPON etwas falsch macht.

Ich finde dass SPON einen guten Job macht, wenn man bedenkt dass es ständig aktuell ist. Mein Print-SPIEGEL ist schon nach ein paar Tagen schon nicht mehr taufrisch, dafür wesentlich tiefergehender. Warum sollte SPON daher Konkurrenz im eigenen Hause machen? Die fahren schon die richtige Strategie... so viel Printinhalt wie nötig, so viel Eigenständigkeit und Kontrast wie möglich.
Oder anders: als TV-total noch nicht so oft kam war es auch besser

Und Selbstgefallen ist SPIEGEL-typisch... als Typ vom SPIEGEL bist du halt die geilste Journalistensau in Deutschland - FAKT!
So denken die, also was willst du tun? Brauchst nur mal die Printausgabe durchzublättern... die feinen Spitzen die da in den Artikeln leise ihr Gift durch die Zeilen rieseln lassen sind ja legendär. Gehört einfach dazu. Das hat Augstein am Anfang so vorgegeben, und dieses Selbstverständnis bekommt man aus diesem Laden auch nicht raus

Finde ich aber gut, daher bin ich ja auch Abonnent


now I believe in miracles /
and a miracle has happened tonight /
but, if you're thinking about my baby /
it dont matter if you're black or white


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.11.2008 21:30
#180 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
das kann ja alles sein... und ich habe da wohl auch nicht so den vergleich, wie du - eigentlich fast gar keinen. aber wenn SPON schon das beste angebot dieser art ist, dann bleibt für mich wohl nur: ich mag angebote dieser art anscheinend nicht. ich nehm mir mal die freiheit, aus vielen angeboten gar nichts zu wählen. :-)
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz