Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
das frag ich mich schon, seit ich das video zum ersten mal gesehen hab. Das Crash Course In Brain Surgery Video lässt mich allerdings eher auf was männliches tippen *g*
"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists." [James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]
In Antwort auf:Burke Shelley (b. John Burke Shelley 10 April 1947, Cardiff) is the bass guitarist, and vocalist of hugely influential Welsh rock group Budgie.
In Antwort auf:Das Crash Course In Brain Surgery Video lässt mich allerdings eher auf was männliches tippen *g*
richtig, das hört sich an wie jeder 2. sänger in den 70ern. bei dem breadfan kann man interpretieren was man will, wenn man das video sieht, denkt man hört einen mann, aber ich muß zugeben, wenn ich nicht wüßte das es ein typ wäre, würde ich auch immer eine frau hören.
And I am not afraid of dying. Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying? There's no reason for it — you've gotta go sometime..."
Bin gerade über etwas gestolpert.... ;-) hab grad Input Radio (livestream) gehört und da kam ein Song bei dem sich der Sänger doch sehr nach James angehört hat. Aber ich hab das Lied noch nie gehört. Zumindest ist es auf keinem Studioalbum oder auf Garage Inc.. Im Refrain singt James (oder der Typ der sich so anhört) "I´ve got a ticket to Ride" das war so das einzige was ich immer sauber rausgehört hab. Das Lied war auch voll das gute Laune Stimmungslied, also irgenwie nicht passend für Met.
Kennt jemand dieses Lied? Ist es eins das es nicht auf ein Album geschafft hat oder ein Cover das nie wirklich veröffentlich wurde oder nur auf irgend einer Single zu finden ist oder eben gar nicht Metallica und nur James mit einer anderen Band oder gar keiner???