Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 23.996 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.03.2009 23:04
#211 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Zitat von HeTill
Es liegt an Angela Merkel!!!!!!!
War ich 2002 auch so schlimm?


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.04.2009 15:53
#212 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten





He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.04.2009 16:21
#213 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
[edit]
jetzt hats auch mein englisch mir noch erklärt..... lars hält sich raus...
Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

05.04.2009 18:27
#214 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Langweilig. Nutzlos.

I don't care about Mustaine


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.04.2009 18:55
#215 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

wer nicht will der hat schon...

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

02.05.2009 11:34
#216 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten



Muahaha





Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.05.2009 12:20
#217 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.05.2009 12:21
#218 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten



Geiles 70er Video ... und ich dachte es würde sich um eine SÄNGERIN handeln :-)!



Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

12.05.2009 16:36
#219 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

LOL! Jetz mal im ernst, ist das n hässlicher Kerl oder ne verdammt hässliche Frau?!


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.05.2009 18:41
#220 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

das frag ich mich schon, seit ich das video zum ersten mal gesehen hab. Das Crash Course In Brain Surgery Video lässt mich allerdings eher auf was männliches tippen *g*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.05.2009 18:52
#221 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

In Antwort auf:
Burke Shelley (b. John Burke Shelley 10 April 1947, Cardiff) is the bass guitarist, and vocalist of hugely influential Welsh rock group Budgie.

http://en.wikipedia.org/wiki/Burke_Shelley





He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.05.2009 02:59
#222 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

In Antwort auf:
Das Crash Course In Brain Surgery Video lässt mich allerdings eher auf was männliches tippen *g*


richtig, das hört sich an wie jeder 2. sänger in den 70ern. bei dem breadfan kann man interpretieren was man will, wenn man das video sieht, denkt man hört einen mann, aber ich muß zugeben, wenn ich nicht wüßte das es ein typ wäre, würde ich auch immer eine frau hören.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.05.2009 19:32
#223 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=hOcAupEWsVA

http://www.youtube.com/watch?v=sDKhM8WZ9Q8

http://www.youtube.com/watch?v=Kmbo5tvYhz4

http://www.youtube.com/watch?v=YjOciH6agmo


Sehr unterhaltsames Interview zwischen Jim Breuer und Metallica.

"Who would you call in the middle of the night to bury a body?"



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

17.05.2009 16:00
#224 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Bin gerade über etwas gestolpert.... ;-) hab grad Input Radio (livestream) gehört und da kam ein Song bei dem sich der Sänger doch sehr nach James angehört hat. Aber ich hab das Lied noch nie gehört. Zumindest ist es auf keinem Studioalbum oder auf Garage Inc.. Im Refrain singt James (oder der Typ der sich so anhört) "I´ve got a ticket to Ride" das war so das einzige was ich immer sauber rausgehört hab. Das Lied war auch voll das gute Laune Stimmungslied, also irgenwie nicht passend für Met.

Kennt jemand dieses Lied? Ist es eins das es nicht auf ein Album geschafft hat oder ein Cover das nie wirklich veröffentlich wurde oder nur auf irgend einer Single zu finden ist oder eben gar nicht Metallica und nur James mit einer anderen Band oder gar keiner???

Danke für die Antworten im voraus.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.05.2009 16:23
#225 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz