Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 24.000 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.05.2009 18:32
#226 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

hab die jungs in hamburg live gesehen.. die sind nicht nur witzig und erzeugen gute, unterhaltsame aufnahmen... die habens auch instrumental ziemlich drauf!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.05.2009 14:43
#227 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.05.2009 15:54
#228 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Kannte ich schon irgendwo her, aber trotzdem sehr geil. :D



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

30.05.2009 22:38
#229 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Ju, hab mir mal irgendwo die livemetallica-version dazu runtergeladen. ziemlich cool, weil sie hinterher jump in the fire spielen

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.06.2009 12:48
#230 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.06.2009 13:37
#231 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Mal wieder lustig



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.06.2009 22:09
#232 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten




Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.06.2009 22:30
#233 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Das erste Video verdient ein LOL, das zweite Video ist fett!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.06.2009 22:33
#234 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

In den Anzügen müssten sie mal live aufteten...das wäre ein Spaß :D

Lars ist so herrlich manchmal...

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
23.04. Der W-> War ein sehr geiler Abend inkl. sehr gutem Konzert
07.05. Metallica/Machine Head-> GODLIKE!!!!!
08.06. koRn mit MACHINE HEAD!!!!-> koRn ist live echt gut, aber MFH ist einfach besser!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.06.2009 00:36
#235 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Dies ist und bleibt das beste MOT Video



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.06.2009 01:49
#236 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Thanks für die letzten videos, HeTill! Die Metontour vids hatte ich schon wieder fast vergessen.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.06.2009 01:52
#237 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
Tja, Martin Schulz ist jetzt erstmal wieder out ;-)

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.06.2009 02:07
#238 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.06.2009 02:15
#239 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Wahl ist vorbei...

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
23.04. Der W-> War ein sehr geiler Abend inkl. sehr gutem Konzert
07.05. Metallica/Machine Head-> GODLIKE!!!!!
08.06. koRn mit MACHINE HEAD!!!!-> koRn ist live echt gut, aber MFH ist einfach besser!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.06.2009 10:10
#240 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Zitat von The.one.horseman
Tja, Martin Schulz ist jetzt erstmal wieder out ;-)


Keinesfalls.



Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz