Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 24.428 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.11.2009 18:24
#271 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Ich würde auch nicht sagen, dass eines von {Original, Symphonie, Beides} besser ist, aber alle klingen sehr gut. Schade, den Song haben sie bei S&M wirklich verpasst.



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.11.2009 03:06
#272 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Zitat von mig

2:56


Ich find's geil, wie das Publikum mal so gar nicht abgeht.



http://twitter.com/holidayfunclub

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.11.2009 06:25
#273 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

-> 2000-06-23 Seattle

habe gerade ein video vom konzert auf der festplatte des pc's meiner mutter gefunden... (wohl noch von früher, als ich den rechner noch hatte)

was n geiler gig!!!! und krass wie alt die jungs seit dem doch tatsächlih geworden sind... gerade was das energielevel auf der bühne angeht... wobei man auch sagen muss, dass das damals ja auch schon ein extrem herausstechender gig war....

EDIT: geil! wie lustig! hab das ganz vergessen, dass sie "Come as you are" in King Nothing eingebaut haben... die idee muss kurzfristig entstanden sein... die übergänge waren nicht allen gleichermaßen klar. ;) ist aber saucool geworden!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.11.2009 09:41
#274 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Zitat von panteraxxl
-> 2000-06-23 Seattle

Jop, cooler Gig. Hab mir gerade ein paar Videos bei YT angesehen.

---

Bin dabei auch auf das hier gestoßen. Kann das jemand zuordnen?! Ich dachte bisher immer, dass sie nur in SF und Berlin mit Orchester gespielt hätten.



Auch nett: http://www.youtube.com/watch?v=y1NI4oVAF8k
Lars geht ja ab, wie ein Flitzebogen.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.11.2009 09:46
#275 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

soweit ich weiß, IST das berlin, oder?
dann wäre 2000 falsch.. meines wissens wars in berlin im november 1999 - und mein cousin war da.. ich bin neidisch!


EDIT: es könnte auch noch new york city sein...
EDIT 2: ne, die bühne sah in new york so aus: http://www.youtube.com/watch?v=hslWe1OiB74
EDIT 3: ich weiß ja nicht.. ich finde keine berlin bilder.. die, die bei metallicaworld.co.uk sind, sehen aus wie in new york... also wenn es berliner sind, bin ich ratlos.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.11.2009 15:01
#276 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Da gabs doch mal noch diese Rooftop Performance, wo sie anlässlich irgendeines Award-Käses auf nem Hochhausdach mit Symphonieorchester gespielt haben. Ich mein, da hätten sie Sleeps gespielt.




Dawn of Fear LIVE:
20.11.2009 - Stuttgart - Club Zentral
21.11.2009 - Nürtingen - Club Kuckucksei
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.11.2009 16:42
#277 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Zitat von panteraxxl
EDIT 3: ich weiß ja nicht.. ich finde keine berlin bilder.. die, die bei metallicaworld.co.uk sind, sehen aus wie in new york... also wenn es berliner sind, bin ich ratlos.



Berlin ist es definitiv nicht. Davon hab ich ein Video-Bootleg und dort war das Arrangement auf der Bühne, ähnlich wie in NY und SF - nur eben ohne die Leinwände.

Dann wirds wohl der Award-Käse auf dem Hochaus sein. Würde auch erklären, weshalb man kein Publikum sieht.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Angefügte Bilder:
vlcsnap-2009-11-23-16h36m46s21.png  
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.12.2009 19:09
#278 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Ganz interessant:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=131756

Lars´ Geschmack ist sogar schlimmer als erwartet,Kirk hat aber ziemlich interessante Beiträge.Kirk rulz





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.12.2009 20:17
#279 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Wow, Kirk schlägt Lars um Längen. Superhuld@sein Nr.3 song!


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.12.2009 20:23
#280 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Naja, ich finde beide ungefähr gleich. Lars hat auch einige gute Sachen drin.


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.12.2009 14:14
#281 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten



http://twitter.com/holidayfunclub

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.07.2010 01:06
#282 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Wow, geiles Video. Hat jmd das komplette Konzert als Video? Ist ja einer der sehr wenigen Multicam-Aufnahmen mit Cliff.

http://www.youtube.com/watch?v=h6DoXyM95...e=youtube_gdata


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.07.2010 08:41
#283 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

naja... multicam-aufnahme geht anders... da ist ja nix synchron außer auf der einzigen live-kamera. das hat einfach irgendwer dilletantisch im nachhinein zusammengeschustert.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.07.2010 10:35
#284 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

LOL, ja, Lars spielt bei der on-stage Aufnahme was völlig anderes, und die Aufnahme von Cliff von der Bühne passt auch nicht so recht (wo ist James so schnell hin?). Noch dazu wurden Bild und Ton hier scheinbar nachträglich zusammengeführt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Szene, wo der eine Fan vor James hochklettert, zweimal hintereinander kommt, die Musik aber weiterläuft.

Und dem Audio zu urteilen hatten Cliff und kirk an dem Tag nen Day-Off *g*




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.08.2010 00:01
#285 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz