Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 24.424 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.08.2010 02:06
#286 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

WTF??????????????? O___________________________________________________________o



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

03.08.2010 16:41
#287 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

och - oller Hut

hör dir mal deren Version von Battery an, da gibst glaub ich sogar'n richtiges Video zu




Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.08.2010 17:32
#288 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Das hab ich ich glaub ich mal vor 2 Jahren oder so gepostet....aber wußte das nicht mehr....

aber komisch ist das schon



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

03.08.2010 17:57
#289 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Ach herrlich wisch mir hier grad die Tränen ausm Gesicht

Schön das mal wieder zu sehn


edith sagt live isses auch herrlich http://www.youtube.com/watch?v=sf6Spb5rseY&feature=related


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.08.2010 18:19
#290 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Unerträgliche Band.




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.08.2010 18:24
#291 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

eigentlich find ich die idee cool, auch die technische umsetzung ist grundsätzlich nicht schlecht.
aber die künstlerische umsetzung ist höchst zweifelhaft, wenn die gitarren irgendwelche silben abbekommen.... ich finde das lenkt von der musik nur ab. und meist klingts eher albern als cool. weiß aber nicht nicht, wie man das a capella cool lösen will. stehende chords gehen immer gut. deren erste single (the mission) zeigt eigentlich schon recht plakativ was man gut machen kann und was man hätte lieber lassen sollen. (live: http://www.youtube.com/watch#!v=GSYG3F518bQ)

aber die geschmäcker sind ja (zum glück) verschieden...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.08.2010 18:32
#292 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Man kanns halt nach zweieinhalb Songs nicht mehr hören. Spätestens. Sowas kann man mal als Gag machen, als Bonustrack oder sowas, oder wenn man rosa ist und aus Franken kommt, aber wie man sich das auf Album oder gar Konzertdistanz geben kann, ohne Amok zu laufen, erschließt sich mir nicht. Dann lieber noch Orions Baustellenlärm...


Mir fällt grad ein, das JBO ja sogar wirklich mit ihrem Jump Cover in der Richtung schon alles gesagt hatten *lol*




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

03.08.2010 22:45
#293 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Jo seh ich ähnlich, die mukke is als gag ganz witzig also was vorallem die Cover songs angeht aber dauerhaft hören kann ich das beim besten willen nich. Wobei mir der gedanke gefällt im vollsuff auf nem Festival zu dem müll zu pogen

btw @ cotw das jump cover das du meinst ist von den wise guys http://www.youtube.com/watch?v=acPQUyA3bDc


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.08.2010 13:18
#294 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Nö er meint das Acapella Jump(Original von Van Halen) von JBO.

Wo war das nochmal drauf? Explizite Lyrics oder Meister der Musik?



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.08.2010 15:59
#295 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Müsste auf der Explizite Lyrik gewesen sein.




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.08.2010 16:12
#296 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

meister der musik

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

10.09.2010 14:42
#297 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten



:D




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.09.2010 15:10
#298 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Har har, das ist cool ;) aber man sieht, dass ab dem Black Album bis eigentl. DM das abgenommen hat. Früher waren sie einfach härter, man

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.09.2010 22:10
#299 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.11.2010 20:51
#300 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Bitte auf Kirk bei Sekunde 22 achten, sowie das kleine Kind in gelb vor ihm:

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz