Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Habt ihr die News auf MetOnTour gelesen? Während des zweiten Südafrika-Konzerts ist auf der einen Bühnenseite der Ton ausgefallen und die Band musste das Konzert unterbrechen. Da meinte Lars "Where is Jim Breuer when you really need him?!" Homepage: http://www.andy-schaefer.com
In Antwort auf:Häängt mich, schlagt mich, tretet mich.......
Nur für's falsche Linkposting!
Ich bring das mal in Ordnung...
oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember / the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night kate bush - sunset
Das kennst du doch mittlerweile von mir . Ich bin immer generell zu faul mehr zu machen als den Lunk reinzukopieren und wundere mich dann, dass es nicht geht "Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"
Horsemen (die Double-Bass in der Strophe!!) Fight Fire Blitzkrieg (einer der wenigen Songs die mir in den 80er-Versionen nicht so gut gefallen ... hört mal in die B-Seiten Aufnahme von 1998 rein ... fett!) Seek
wow. hab ja das komplette konzert auf platte (is aus quebec), aber mit weitaus degenerierter bild & soundqualität...auch schon nich schlecht, aber das bei youtube da is echt mal hammer