Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 23.956 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.03.2013 16:56
#361 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Der Typ(Youtube Channel) is echt krass, der editiert das Audio einfach in eins der Videos...passt...warn ja insgesamt 5 Shows...

gefällt mir auch sehr gut...vorallem weil ich da mal seit längerem wieder Metallica höre...

Zitat
Bravo!



Jap, das denke ich mir mittlerweile auch...bin mittlerweile dran, das ich ne Therapie anstrebe(Sorry wenn ich das so öffentlich schreibe)...Alkohol gibt mir beim Feiern nichts mehr, brauch mittlerweile hartes Zeug(Crystal, Speed, Mdma)und es vergeht mittlerweile auch kein Sonntag mehr, wo ich vor 14 Uhr vom Feiern zurückkomme(After Hour und evtl noch ne Afterhour, nach dem..)...durch meinen harten Job, brauch ich eben nen Ausgleich und verschließe mich in soner komischen Welt....




The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

28.03.2013 20:45
#362 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

armselig

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.03.2013 20:49
#363 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Burden, dann lass dir bitte helfen!


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.03.2013 03:50
#364 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Schonmal dran gedacht, dass dein Job vielleicht deshalb so hart ist?

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

29.03.2013 15:08
#365 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Zitat
Der Typ(Youtube Channel) is echt krass, der editiert das Audio einfach in eins der Videos...passt...warn ja insgesamt 5 Shows...

gefällt mir auch sehr gut...vorallem weil ich da mal seit längerem wieder Metallica höre...




Jop der Milanica Channel is seit den Fillmore Shows abboniert ^^. Hab mir gestern den RIP Auftritt vom letzen Jahr reingezogen, leider nicht vollständig aber immerhin is die Quali gut. Mich nervts nur das die jedesmal ihr Channel-Intro vor die Videos hauen.


Zitat
Schonmal dran gedacht, dass dein Job vielleicht deshalb so hart ist?



Halt doch einfach mal die Fresse


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.03.2013 15:46
#366 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

ja mein Job ist hart, und glaub mir wenn du meinen Chef hättest, würdest du nach dem ersten Tag heulend aus dem Laden laufen...ich bin kurz davor mich selbstständig zumachen, als gastronom(Konzept ist vorgelegt, Geld ist auch da), ich habe lange für mein Ziel hingearbeitet und wegen so einem mist gebe ich nicht auf, hab schon soviele rückschläge im leben gehabt, da wirft mich sowas hoffentlich nicht aus der bahn...




Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

27.05.2013 16:54
#367 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten


Weiß jemand was darüber?


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.05.2013 12:43
#368 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Zitat
Weiß jemand was darüber?



Wie meinst du das?


Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

28.05.2013 15:11
#369 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
Naja ob jemand davon schon gehört hat und was es genau ist - n Film oder n Konzert in 3D


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.05.2013 11:21
#370 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
Hast du in den letzten zwei Jahren keine Metallica-News gelesen? :-)

There you go:
https://www.google.de/search?q=movie+3d+site:metallica.com


Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

29.05.2013 20:25
#371 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
näh hab ich nich ^^ aber danke ;)


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2013 23:47
#372 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten




metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

08.06.2013 08:04
#373 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Ja, so lange er keine eigenen Songs schreibt ist das ja alles gut...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.06.2013 14:45
#374 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Warum? Das Solo Album von ihm ist doch sau gut...




Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

12.06.2013 17:17
#375 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Naja ob es gut ist oder nich ist ja geschmackssache, mir persönlich gefallen nur 2 Songs oder so, den Rest find ich eher langweilig/einfallslos/0815. Hab Jason btw auf Rock im Park gesehn und war begeistert. Von Gesang und Stimmung her fand ichs ziemlich cool. Am Besten von der Gesamten Performance war übrigens der "DIE DIE DIE" Part von Creeping Death und Whiplash am Ende (Hab leider nicht verstanden was er bei der Textzeile "We will never quit
cause we're Metallica" gesungen hat )


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz