Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 23.928 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.06.2006 12:44
#76 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Ju, und am Ende der Garage Inc. Version bedankt sich irgendjemand auf Deutsch...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.06.2006 12:52
#77 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

bei meiner nich.


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.06.2006 12:54
#78 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Echt? Ich höre bei 8:58 mehrfach "danke"
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.06.2006 13:01
#79 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
der stimme nach würd ich sagen, das is lars . klingt aber für mich eher nach nem gesingsummten "dunk-a-dunk-a-dunk"

edith hat übrigens auch "acoutsic metal" in den tiefen meines archivs ausgegraben


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.06.2006 13:23
#80 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

@~|~
Das ist ne spezielle Radioshow war usw. weiß ich,ich wollte eher darauf hinaus ob es auch bei den anderen Songs die Gastsänger und diverse exotischere Instrumente(Mundharmonika etc.) gibt bzw. ob sich die Songs großartig von den anderen bekannten Akkustikperformances unterscheiden.Poor twisted me kann ich mir irgendwie überhaupt nicht akkustisch vorstellen.

BTW,habe ich schon erwähnt was Kreator für eine talentierte Band ist?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

04.06.2006 00:58
#81 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

klingt sehr sehr "bluesig"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.06.2006 14:26
#82 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=q0vDncdbsZk&search=Metallica%20 <----Damage Inc. Rock am Ring 2006

http://www.youtube.com/watch?v=GYXQaA6k-nY&search=Metallica%20 <----Orion Rock am Ring 2006

http://www.youtube.com/watch?v=V6Xuxlot0Y0&search=Metallica%20 <--- Leper Messiah Rock am Ring 2006



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

15.06.2006 08:49
#83 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.06.2006 00:13
#84 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Seek Download 06
Sad Download 06

Seek wird auch wieder schneller gespielt.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.06.2006 13:50
#85 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Ziemlich deutlich zu sehen, wie sich die Stimmung bei Band und Publikum verbessert, wenn man nicht "kilometerweit" voneinander entfernt steht - wie z.B. bei Rock am Ring...

Insbesondere Kirk scheint ja richtig in Stimmung zu sein.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

23.06.2006 22:24
#86 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.06.2006 23:58
#87 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

*hust* äh wer wollte ... wollte das Met bei kritikern richtig gut ankommt?... hmm wer war das doch gleich *kopfkratz*



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.06.2006 11:32
#88 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

+muha+

+lol+@aufregung über komplett irrelevanten bravo-hype-müll


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.06.2006 11:43
#89 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Killerpilze? Hab ich was verpasst?

Oh, das sollen die Nachfolger von Tokio Hotel werden. Na dann....


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.07.2006 12:54
#90 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=-6WV6v9o2...=related&search=

Damage Inc. von 1992.

Lars ist bei den "Blood will follow Blood" part zwar ungeduldig wie eh und je, aber Kirk nagelt das Solo ja mal sowas von an die Wand...!

Achhja, unter "Explore more videos" gibts noch lauter Liveversionen von ziemlich geilen Garage Inc- songs.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz