Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 24.924 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.10.2006 14:20
#106 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=TG1Il4FRd00&NR

James über Metallica's Tribut an MoP während der Escape- Tour dieses Jahr, Cliff, wie es ist mit Rob zu spielen usw.

http://www.youtube.com/watch?v=w_ouBYLTu...=related&search=

Lars über MoP, wie es das neue Album beeinflusst und dass sie sich imemr noch nicht wie alte Säcke fühlen.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.11.2006 21:50
#107 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

This video has been removed due to terms of use violation.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.11.2006 19:23
#108 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Klassiker: MOT-Video, die Band lernt Jump In The Fire


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.12.2006 16:11
#109 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Leider gibt es die Quebec-Videos von Met 86/87 nicht mehr. Hat die jemand auf der Festplatte, waren ja der absolute Wahnsinn.


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.12.2006 21:04
#110 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

nur als mpg, also das komplette konzert, zwei files, über 900mb. war aber wenn ich mich recht erinner, ein rip von nem high-gen vhs, die auf youtube waren glaub besser


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.12.2006 14:42
#111 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

No Remorse 2003, perfekte Version!


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.12.2006 18:58
#112 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Geile Version!

Aber wie weit hinten ist da denn die Absperrung?? Das sind ja locker 20 Meter *vogelzeig*



1893% Kurzpass-Armin-Fan

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.12.2006 01:11
#113 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
Lars bei Wer Wird Millionär
http://www.youtube.com/watch?v=NeTEsbAGhwc


Guckt euch auf jeden Fall auch mal das hier an, ich will nicht zu viel verraten: http://www.youtube.com/watch?v=IakNz0pCE...=related&search=


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.12.2006 01:44
#114 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
Die Fragen sind ja erschreckend.....

Für $64.000 danach fragen, wo eine Pipette benutzt wird (Orchester, Labor, Druckerei oder TV-Studio) Bei uns wäre das ja nichtmal 100€ wert.
Und dann ist die Frage auch noch so formuliert, als wäre eine Pipette ein höchst komplexes Werkzeug, das nur studierte Chemiker kennen.

In which places would you most likely find a piece of apparatus called a pipette? *AUA*



1893% Kurzpass-Armin-Fan

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.03.2007 11:46
#115 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.03.2007 12:07
#116 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Was'n Schmarrn. Der Autor hat ja sogar die philosophische Wirkung von Homer Simpsons D'Oh "untersucht". *vogel*



1893% Kurzpass-Armin-Fan

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

08.03.2007 15:05
#117 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

nicht umsonst heißt er HOMER.... da steckt schon ne menge drin. auch dass der stammesvater abe/abraham heißt !!


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.03.2007 17:17
#118 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.03.2007 17:47
#119 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Das ist ja mal lustig. Ich will das ganze Live Video haben.




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.03.2007 17:53
#120 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

musst mal gucken, da ist ziemlich viel von der show bei youtube. - james hatte sich da glaub ich vorher den rücken verletzt. er wird wohl nicht nur bier getrunken haben in diesen 5 minuten.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz