Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Das wurde von irgendwelchen Leuten von nem Rock-Magazin zusammengebastelt. Weiß leider nicht mehr welches. Is auf jedenfall keine richtige Band gewesen. Es wurde halt versucht die Metallica Trademarks geschickt dort einzubauen. Meiner Meinung nach mit Erfolg :).
Edit: Wenn ich sowas sehe wünschte ich mir, ich htäte sie auch mal 1986 oder so gesehen. Kleines Konzert, ALLE FANS KÖNNEN MITSINGEN UND GEHEN AB (was ja heute nicht mehr der fall ist)
Hö?? Ich hab den Link doch schon repariert...... wieso ist der jetzt wieder so, wie er war?
oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember / the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night kate bush - sunset
In Antwort auf:ein glück, dass ich keine moderatoren rechte habe. sonst wäre ich die erste, die zu befragung ins präsidium gebeten wird.
Öh?! Jedenfalls: ganz lustiges Video, ja... aber es übertrifft nicht die sprechenden Katzen, die mir neulich untergekommen sind. Kamen aber per email, sonst hätte ich das schon längst gepostet. oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember / the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night kate bush - sunset