Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 23.972 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.02.2006 15:15
Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

...und zwar bin ich beim Durchsuchen von tabs auf den track "Apocalypse Dawn" gestoßen und der war bei Metallica eingetragen.

Ich hab etwas gegoogelt und das hier gefunden.
http://metallica.akkords.ru/song/32337/

Wtf?

Kennts jemand? Von welcher Band ist das? Denn ich finds eigentlich ganz geil.


-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

25.02.2006 15:36
#2 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
Das wurde von irgendwelchen Leuten von nem Rock-Magazin zusammengebastelt.
Weiß leider nicht mehr welches. Is auf jedenfall keine richtige Band gewesen.
Es wurde halt versucht die Metallica Trademarks geschickt dort einzubauen. Meiner Meinung nach mit Erfolg :).

mfg.
-[TORS]-


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.02.2006 15:41
#3 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Mhm, interessant und einerseits schade.

Gibts da auch ne MP3 vom eigentlichen Song? Ich konnt bisher nix finden.


-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

25.02.2006 15:48
#4 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Also das is seinerzeit bei den bekannten Tauschbörsen als neue Metallica Demo rumkursiert.
Kannst ja mal suchen nach dem Titel. Vllt haste Glück.

mfg.
-[TORS]-


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.03.2006 17:22
#5 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
ich fand den betreff namen sehr passend, denn auch mich hat es auf die fresse gehaun: http://www.youtube.com/watch?v=YEiPkQF4Jpo&search=unnamed%20feeling was ist das? ;)

okay. ich gebs woanders hin... tsss


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.03.2006 15:20
#6 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.03.2006 02:46
#7 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.03.2006 15:09
#8 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Des Master Of Puppets Video is ja echt mal lolig... andere Bands würden ausrasten aber die Jungs nehmens einfach mit Humor !


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.03.2006 17:41
#9 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
Bin auch grad über was gestoßen: Ein neues Werbefilmchen unserer Lieblingsgruppe:
http://www.wickedpixels.com/portfolio%20page/_video/Musica%20Metallica%20Cinema.mpg

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.03.2006 17:50
#10 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

In Antwort auf:
http://www.wickedpixels.com/portfolio[/url]%20page/_video/Musica%20Metallica%20Cinema.mpg


Ei ei ei

Der Link

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.03.2006 17:51
#11 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Hab mich leicht "verkopiert"

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.03.2006 17:54
#12 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Hö?? Ich hab den Link doch schon repariert...... wieso ist der jetzt wieder so, wie er war?


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

29.03.2006 19:57
#13 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten
ein glück, dass ich keine moderatoren rechte habe. sonst wäre ich die erste, die zu befragung ins präsidium gebeten wird.

aber der link:

In Antwort auf:
Bin auch grad über was gestoßen: Ein neues Werbefilmchen unserer Lieblingsgruppe:
http://www.wickedpixels.com/portfolio%20page/_video/Musica%20Metallica%20Cinema.mpg

ist mal richtig geil!!!inhaltstechnisch und so


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.03.2006 21:16
#14 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

In Antwort auf:
ein glück, dass ich keine moderatoren rechte habe. sonst wäre ich die erste, die zu befragung ins präsidium gebeten wird.
Öh?!
Jedenfalls: ganz lustiges Video, ja... aber es übertrifft nicht die sprechenden Katzen, die mir neulich untergekommen sind. Kamen aber per email, sonst hätte ich das schon längst gepostet.

oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.03.2006 21:22
#15 RE: Bin grade über etwas gestolpert... Antworten

Meinst du das Video, das Who Cares schon vor 10 Tagen gepostet hat?

http://video.google.com/videoplay?docid=...118011103&q=cat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz