Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.02.2006 16:13
Ministry Antworten

Eure Meinung zu dieser Band bitte.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.02.2006 17:49
#2 RE: Ministry Antworten

Ich kenn nur "No W" und das haut ziemlich auf die Kacke.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.02.2006 19:12
#3 RE: Ministry Antworten

Hör dir mal "N.W.O" an,cooler Song wie ich finde.Ich selber kenne nur eine handvoll Songs der Band,hab mir aber inzwischen ihr vermeintliches Meisterwerk "Psalm 69" bestellt.Chancen das ich sie sehr gut finden werde sind definitiv hoch,bei anderen Bands/Interpreten find Industrial-elemente ziemlich gut und paar verzerrte Gitarren kann ich auch vertragen,außerdem scheinen einige Aspekte die ich an den Nine inch nails nicht mag(stumpfe Rhythmen,nervige Gitarrenarbeit) bei Ministry nicht vorhanden zu sein.

BTW: Komisch das keiner antwortet,ich hab gedacht hier gäbe es Metaller *seufz*





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.02.2006 22:04
#4 RE: Ministry Antworten

Nasja, Ministry sind industrial metal, den meisten ist das wohl zu extrem...

und es würd michw undern, wenn dir auf Psalm69 mehr als vllt. 3 Songs gefallen. Das Ding ist zwar aufgrund der Single Hits NWO, Just One Fix (wasn Götterriff) und Jesus Built My Hotrod ihr kommerziell erfolgreichstes, aber der rest des Albums ist ne ziemliche Krachorgie (und ich MEINE Krach *g*)
Kenne aber auch nur das Album,a ber laut diversen fans ist das lange nicht ihr bestes. Nur halt das, das jeder kennt. So wie bei Metallica halt das Black Album


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.02.2006 11:16
#5 RE: Ministry Antworten

Na da bin ich mal gespannt was unser Herr of the wicked als Krach versteht.
Ich glaube das ist ziemlich geschmacksabhängig,was an einer Extrem Frickel Poser Death Metal-band wie Necrophagist "musikalischer" sein soll als an z.B. an Mike Patton-alben werd ich wohl nie verstehen....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

26.02.2006 12:50
#6 RE: Ministry Antworten

hab mir mal bei itunes schnipsel von psalm 96 angehört. klang eigneltich alles sehr interessant nur der gesang is irgendwie nich so mein fall. hab mir darauf dann n paar songs gezogen und die von cotw schon angesprochen songs (n.w.o, just one fis, jesus build my hotrod) stechen wirklich ziemlich heraus aus dem album. ich find aber, dass die songs allgemein viel zu wenig abwechselung habe, ein wenn auch geiles riff wird ewigkeiten gespielt, das nervt irgendwann.
also als krach würde ich nur die 2 letzten songs bezeichnen, der rest wirkt an manchen stellen imo nur etwas überfüllt.

In Antwort auf:
Extrem Frickel Poser Death Metal-band wie Necrophagist

wo ist denn das gepose???




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.02.2006 13:11
#7 RE: Ministry Antworten

In Antwort auf:
wo ist denn das gepose???

Also ich find das es bei so Bands wesentlich mehr "wanking" gibt als bei Bands wie Dream Theater,für mich hört es sich an als ob die Songs in erster Linie möglichst technisch sein sollen um der Technik Willen,nicht weil es sich gut anhört.Ausserdem liest sich mein Posting so provokanter... ;-)





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

26.02.2006 13:50
#8 RE: Ministry Antworten

mmh gut will das jetz hier nich weiter führn-> ot. aber eins interessiert mich jetzt noch, findest du necrophagist wegen zu viel gefrickel scheisse?




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.02.2006 14:17
#9 RE: Ministry Antworten

In Antwort auf:
findest du necrophagist wegen zu viel gefrickel scheisse?

Also ich kann die Antwort mit einem glatten "ja" beantworten.

el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

23.10.2007 17:13
#10 RE: Ministry Antworten
http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/10/22/16933/index.htm

Schon wieder stirbt ein Star nach einem Saufgelage...R.I.P Raven








"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

«« Nightwish
J.B.O. »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz