Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.501 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Stagg Offline

Newkid

Beiträge: 7

27.02.2006 17:55
Mindestalter bei Konzertbesuchen Antworten
huhu,
kann mir jemand sagen wie alt man sein muss um alleine oder mit noch minderjähriger begleitperson auf ein konzert zu gehen? bin leider da noch 15 und weiß nicht ob ich da rein komme...
lg,
Stagg

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.02.2006 18:02
#2 RE: Frage bezüglich der Konzerte Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass du am Einlass nach deinem Ausweis gefragt wirst, dürfte wohl unter 1% liegen.
Und solange deine minderjährigen Begleitpersonen (nimm Ohrstöpsel für sie mit!) auch nicht all zu gebrechlich aussehen, dürftet ihr wohl keine Probleme bekommen.

So würde ich das zumindest einschätzen.

Stagg Offline

Newkid

Beiträge: 7

27.02.2006 18:06
#3 RE: Frage bezüglich der Konzerte Antworten

sehr schön, dann sollte wir wohl doch reinkommen
wie alt muss man denn eigentlich sein um allein reinzukommen?

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

28.02.2006 20:11
#4 RE: Frage bezüglich der Konzerte Antworten

Gibts da nicht ein Jugendschutzgesetz in dem steht wie alt man sein muss um alleine weggehen zu dürfen, was man wann, warum und wieviel konsumieren darf ect. bla bla

Guck mal hier

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Bro...h=,rwb=true.pdf

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz