Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Allgemeines
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.03.2006 00:08
Interview-Video von 1989 Antworten
Ein MTV-Interview von 1989 mit Lars, Kirk & Jason

Finde das Interview relativ interessant, da hier schon ganz klar deutlich wird, dass sie das machen wollen, worauf sie Lust haben und auch Balladen oder "Mainstreammusik" nicht ausschließen. Auffällig ist auch die "Power" die James live zeigt.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.03.2006 00:24
#2 RE: Interview-Video von 1989 Antworten

Eindeutig fake,jeder weiss doch das Bob Rock ihnen eine Gehirnwäsche verpasst hat und sie ohne Bob Rock nur AJFA-Fortsetzungen rausgebracht hätten.

BTW,noch interessanter finde ich das Cliff doch in seinem letzten Interview erwähnt hat das er einen bekannten Producer und softere Musik in Erwägung gezogen hat und im Gegenzug viele Leute behaupten das sie sich mit Cliff nie so verändert hätten.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


hehe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz