Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.832 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.03.2006 22:02
#16 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Tja da hat der Hetfieldfan aber viel nachzuholen als Metal und Bassistenfan.;) Wo sind Megadeth,Pantera,Faith no more,Meshuggah,Rush,Pain of salvation etc....

BTW: Hab keine Black Sabbath und nur 2 Slayer-CDs und bin stolz drauf. ;-)





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.04.2006 15:53
#17 RE: www.musik-sammler.de Antworten

so hier mal meine bescheide sammlung.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/536

bin ein armer schüler, sonst wären das eigneltich auch viel mehr...




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.04.2006 19:12
#18 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Ha, endlich mal jemand, den ich als ebenfalls armer Schüler übertumpfen kann. Eigentlich hab ich noch n paar mehr, aber Fehlgriffe wie Scooter und Co hab ich mal nich mit aufgenommen . Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/529

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.04.2006 20:07
#19 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Yesssssssss - habe heute die 800 Stück Grenze überschritten



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.04.2006 20:11
#20 RE: www.musik-sammler.de Antworten
Und du warst zu faul die Live Shit DVD Box selbst einzugeben udn hast das schön mich machen lassen und jetzt locker flockig bei dir reingesetzt ;-). Ich glaube, die hattest du auch schon vorher ;-). Genau wie ..a year and a half. Aber die war nich so schlimm wie die Kack 5 Silberlinge der Live Shit box ;-)

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.04.2006 20:25
#21 RE: www.musik-sammler.de Antworten

He du Nase - schau mal wer die asiatische Live Shit Box mit 9 DVD's !!!!!!!!!!! eingegeben hat !!!!!!!!!!!!!



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.04.2006 21:49
#22 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Hab ich schon gesehen, aber wer so bekloppt ist, sich sonnen scheiß zu kaufen, der kann sowas auch ruhig eingeben.....

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.04.2006 12:54
#23 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Ich bin auch grade meine Sammlung am eintragen,wie bekomm ich am leichtesten die Cover in die Einträge?Das Problem ist das die Cover eine bestimmte Größe haben müssen,ein wirkliches Bildbearbeitungsprogramm hab ich nicht und die Cover die ich bei amazon oder google finde passen nicht....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

16.04.2006 13:27
#24 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Also bie mir haben die Cover von Amazon immer gepasst.

Probier es mal hiermit: http://www.irfanview.de/

Wenn mcih nich alles täuscht kann man damit die Bildgröße verändern.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.04.2006 14:07
#25 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Danke für den Link,funktioniert aber immer noch nicht richtig.*hmpf*





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

16.04.2006 14:27
#26 RE: www.musik-sammler.de Antworten

was genau funzt denn nicht? bei mir war es auch manchmal so, dass ich ein cover hochlad, es dann aber garnicht angezeigt wird. (auch bei richtiger größe usw.) ein tag später gings dann aber.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.04.2006 14:28
#27 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Falls das Cover immer noch nicht angezeigt wird, obwohl Bildgröße und so alles stimmt könnt's auch einfach an Musik-Sammler liegen, dass die irgendwie (mal wieder) Probleme mit dem Hochladen neuer Cover haben. Das gleiche ist mir zumindest auch mal passiert, als ich meine Sammlung da reingestellt habe aber nach einiger Zeit werden dann die Covers ganz normal angezeigt.


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.04.2006 14:35
#28 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Hm,das kann natürlich auch sein,ich weiß nur das ich gestern und heute eine Menge Alben eingetragen habe und anstatt des Covers sieht man nur ein rotes X.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.04.2006 15:47
#29 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Das ist ein kleiner Problem an der Page - die Cover Uploads gehen zwar - aber das Cover wird nicht angezeigt. Da geht man dann kurz ins Forum - stellt den Link der CD bei der das Cover nicht geht online. Und der Webmaster behebt das dann umgehend.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.04.2006 22:56
#30 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Meine aktuelle Sammlung ist jetzt auch unter folgendem Link ansehbar:

http://www.musik-sammler.de/sammlung/138

Videos/DVDs,Sampler und Bootlegs habe ich nicht berücksichtigt und auf die Auflagen habe ich bedingt geachtet,ansonsten sollte noch erwähnt werden das ich nicht nur am sammeln bin,einige Sachen werden auch verkauft.

PS: Ich frage mich wer hier im Forum die meisten CDs davon kennt,ich würde am ehesten auf Hammett tippen.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | 2 | 3
allofmp3.com »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz