Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.04.2006 23:23
#31 RE: www.musik-sammler.de Antworten

Da ich leider kein Millionär bin und mir nicht sämtliche Alben nachkaufen kann was ich auch andersweitig *hüstel* besitze, lohnt es sich kaum für mich meine Sammlung da reinzustellen. Ansonsten wären es wohl aber so ca. 350 Stück.


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.05.2006 18:16
#32 RE: www.musik-sammler.de Antworten
Hab meine Sammlung auch reingesetzt: http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collview&s=0&u=773

Sind geschätzt ca. 90%, kann natürlich nicht mit so einer Sammlung wie SODs mithalten... Habe den restlichen Kram nicht reingesetzt, weil ich ehrlich gesagt zu faul bin manche Sachen einzutippen, nach ca. 5 CDs hab ich daran irgendwie die Lust verloren.
Aber ich finde es macht Spaß zu sehen was andere so in ihrer Sammlung haben, schade das nicht soviele mitgemacht haben....

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.05.2006 21:48
#33 RE: www.musik-sammler.de Antworten

In Antwort auf:
Aber ich finde es macht Spaß zu sehen was andere so in ihrer Sammlung haben, schade das nicht soviele mitgemacht haben....

Dito.Deine Sammlung überrascht mich ein wenig,ich hätte mehr Gitarristen und Pink Floyd bezogene Alben erwartet und dafür weniger AC/DC,Hosen,Ärzte oder Depeche Mode.

Noch eine Sammlung die mir an meiner Sammlung aufgefallen ist: Ich glaube ich bin in einer der extrem wenigen die nichts von einer deutschen Band besitzen.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.05.2006 02:44
#34 RE: www.musik-sammler.de Antworten
http://www.musik-sammler.de/sammlung/791 Hier meine Sammlung, fehlen bestimmt noch Sachen. :-/

EDIT: Wie nicht freigeschaltet, habe ich was verpasst ?



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

16.05.2006 15:28
#35 RE: www.musik-sammler.de Antworten

In Antwort auf:
Dito.Deine Sammlung überrascht mich ein wenig,ich hätte mehr Gitarristen und Pink Floyd bezogene Alben erwartet und dafür weniger AC/DC,Hosen,Ärzte oder Depeche Mode.

Also so Sachen wie von den Toten Hosen, Ärzte gehören halt zu den Sachen, die ich mir früher mal gekauft habe. Naja nur weil ich es heute nicht mehr höre, muss ich ja nicht dazu stehen. Von Pink Floyd oder vielen Gitarristen oder sonstigen guten Musikern habe ich auch mehr Sachen, nur leider im anderen Format. *husthust*

@Burden: Unter Optionen und dann Sammlung musst die Option extra anwählen.....eigentlich hirnlos, wozu trägt man das denn ins Internet ein um es nicht auch öffentlich zu machen. Was sollte schlimm dran sein...

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.05.2006 16:06
#36 RE: www.musik-sammler.de Antworten

was ich noch komisch fande, von jeder einzelnen cd den EAN eintippen ? *kopfschüttel* ich kram doch jetzt nicht jede CD aus meinem Regal, und gebe nen 20 stelligen CD COd ein, da sitz ich in 2 Jahren noch da.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

16.05.2006 20:43
#37 RE: www.musik-sammler.de Antworten

das musst du ja nicht, du kannst ja auch die CD nach Titel oder Interpret suchen. Nur gibt es von manchen Alben ja nicht nur "die eine" Version. Sehr viele Alben gibts ja mehrfach, auch wenn sie kaum zu unterscheiden sind.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

whiplash79 Offline

Newkid


Beiträge: 17

23.12.2006 18:47
#38 RE: www.musik-sammler.de Antworten

musik-sammler ist klasse! hab meine sammlung schon ein weilchen gelistet. ich finde ist ne praktische sache um sich zu informieren oder sich mit anderen auszutauschen. meine sammlung findet ihr übrigens in meiner signatur

Meine Musiksammlung
Meine METALLICA Sammlung


Seiten 1 | 2 | 3
allofmp3.com »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz