Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 5.562 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.03.2006 21:29
Filmfotos - yeah! Antworten
Also, da man, wie sich herausgestellt hat, im Filmzitatethread sehr viel Cheaten kann, schlage ich hier jetzt mal eine neue Form von Filmquiz vor. Wir machen das ganze mit Bildern von Filmsezenen! Ich fang mal an. Welcher Film:?


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.03.2006 21:42
#2 RE: Filmfotos - yeah! Antworten

"Detroit Rock City" oder so ähnlich? Vielleicht aber auch "Rockstar"...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.03.2006 21:45
#3 RE: Filmfotos - yeah! Antworten

Ich lass die zwei Antworten mal gelten ;-). Antwort 1 ist richtig ;-)... sie sind dran ;-)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.03.2006 21:49
#4 RE: Filmfotos - yeah! Antworten

Ja ist detroit rock city



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.03.2006 21:51
#5 RE: Filmfotos - yeah! Antworten

Hab ich doch gesagt

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.03.2006 21:57
#6 RE: Filmfotos - yeah! Antworten

Jaja zu spät gelesen ;) oder ich hab zulange mit dem posten gewartet.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.03.2006 21:57
#7 RE: Filmfotos - yeah! Antworten



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.03.2006 21:58
#8 RE: Filmfotos - yeah! Antworten

Fightclub


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

07.03.2006 22:10
#9 RE: Filmfotos - yeah! Antworten

is richtig, du bist dran


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.03.2006 22:14
#10 RE: Filmfotos - yeah! Antworten



There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.03.2006 23:55
#11 RE: Filmfotos - yeah! Antworten

Also die Bilddatei heißt Stalingrad...vielleicht heißt ja auch der Film so .. Also fall sja, wisst ihr worauf in Zukubnft geachtet werden muss. Nur noch Bilder mit unveräterischem Dateinamen nehmen..aber vielleicht hab ich ja auch gar nicht recht

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.03.2006 01:48
#12 RE: Filmfotos - yeah! Antworten

Boah, fick! Hätte ich dieses blöde Spiel nicht gesehen, hätte ich auch eindeutig als Erster erraten, dass das Fight Club ist! Werde ja alle Nase lag auf Edward Norton angesprochen. Zudem ist das einer meiner Lieblingsfilme

Naja... Spiel hat sich auch mehr gelohnt. Musste mal wieder aus mich rausgehen. Wenngleich ich das auch nicht so richtig konnte. Den Italiener vor mir hätte ich liebend gerne zusammengeschlagen, als das 2:1 fiel. Was hat der auch rumgebölkt. Aaaaaaah, mir juckt es jetzt noch in den Fäusten


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.03.2006 12:30
#13 RE: Filmfotos - yeah! Antworten

Stalingrad ist übrigens richtig. Aber nur weil der Dateiname verräterisch ist, muss man ja nicht gleich nachsehen. Ich vertraue da ganz auf den hier herrschenden fairen Sportsgeist.


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.03.2006 16:31
#14 RE: Filmfotos - yeah! Antworten
Cool, ich bin dran


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.03.2006 16:44
#15 RE: Filmfotos - yeah! Antworten

Hm... wie hieß der nochmal. War das Frequency??



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Friends »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz