Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.03.2006 10:04
#16 RE: Sabbath Ehrung Antworten

also, diese beiden links da gehen bei mir nicht... krieg immer nur wieder die D/L Seite, keine Daten. Kann mir die Songs jmd schicken oder woanders hochladen?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.03.2006 11:48
#17 RE: Sabbath Ehrung Antworten

Viel Spaß damit: http://www.megaupload.com/?d=O5DJN6JJ


@HeTil
Jepp, wäre klasse wenn du das rippen könntest!



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.03.2006 12:30
#18 RE: Sabbath Ehrung Antworten

thx


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.03.2006 22:37
#19 RE: Sabbath Ehrung Antworten

Habs jetzt als MP4 umgewandelt, lade es aber nicht hoch, weil es die jetzt schon bei youtube gibt (zwar nicht in so guter qualy, aber egal):

songs: http://youtube.com/watch?v=P4mU_npqM3I
rede: http://www.youtube.com/watch?v=Eqmcv40fLyE


Signatur schreibt gerade Klausuren!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.03.2006 22:46
#20 RE: Sabbath Ehrung Antworten

Also ich guck mir gerade die Mp4 nochmal an: Ich muss James wirklich ein Lob machen, er hat es gut hinbekommen zu singen, obwohl es so hoch ist. Und beide Songs wurden klasse performt, Hole ist halt poppig und Iron heavy. Mir gefällt's.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.03.2006 23:00
#21 RE: Sabbath Ehrung Antworten

Mal davon abgesehn, dass ich mit Sabbath allgemein und den beiden Songs im speziellen nichts anfangen kann, find ich den Gitarrenwechsel mal absolut professionell gemacht.


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.03.2006 13:57
#22 RE: Sabbath Ehrung Antworten

Hier als High-Quality MP4
http://www.sendspace.com/file/7mwexl


Signatur schreibt gerade Klausuren!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.03.2006 18:33
#23 RE: Sabbath Ehrung Antworten
DANKE!

edit: The daily bandwidth limit assigned to you country has been reached. Please try again tomorrow.
Scheiße



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

24.03.2006 20:05
#24 RE: Sabbath Ehrung Antworten

wer macht denn da werbung?


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.03.2006 20:42
#25 RE: Sabbath Ehrung Antworten

Wie bitte?



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

24.03.2006 21:40
#26 RE: Sabbath Ehrung Antworten

ich mein nur, weil die serverleistung schon ausgelastet ist...


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.03.2006 11:32
#27 RE: Sabbath Ehrung Antworten
so, habs mir jetzt au mal angeguggt...

also ehrlich gesagt versteh ich überhaupt nicht, was einige hier an James Gesang da jetzt bitte so toll finden?! So schlecht wie auf Hole in the Sky hab ich ihn noch nie gehört, klingt total gepresst und angestrengt, keinerlei Kraft drin, nix... das klingt, als ob er überhaupt kein geübter Sänger wär und noch dazu eben was singt, was egtl. zu hoch für ihn ist.... Und Iron Man ist auch nicht viel besser, auch wenn ihm dort zumindest die Tonlage etwas mehr liegt.

Hole in the Sky kannt ich noch nicht, da ich das Album noh net hab wo es drauf ist, aber bei Iron Man war die Performance auch vom spieltechnischen Aspekt nicht so gut...Zum einen wirkte es nen Tick zu langsam, und zum anderen ist diese klitzekleine Pause im Mainriff nen Tick zu lang...


Achja: Mal wieder *biglol*@Rob...der tollwütige Zirkusaffe...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.03.2006 11:55
#28 RE: Sabbath Ehrung Antworten

In Antwort auf:
So schlecht wie auf Hole in the Sky hab ich ihn noch nie gehört, klingt total gepresst und angestrengt, keinerlei Kraft drin, nix... das klingt, als ob er überhaupt kein geübter Sänger wär und noch dazu eben was singt, was egtl. zu hoch für ihn ist....
Mal auf die Idee gekommen, dass er den Gesangstil von Ozzy kopieren wollte?!


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.03.2006 11:58
#29 RE: Sabbath Ehrung Antworten
ja?!
und?! ist trotzdem (oder meinetwegen deshalb) schlecht... er hat doch bei sabbra cadabra/national acrobat auf der garage gezeigt, dass er sabbath songs auf seine weise gut interpretieren kann...

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

a13x Offline

Newkid

Beiträge: 11

25.03.2006 12:04
#30 RE: Sabbath Ehrung Antworten

find ich auch schwul das hohe
wenn das immitiert sein soll war das verdammt schelcht immitiert
aber ein versuch war es wert wenigstens traut er sich was

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz